• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andre, wenn ich nun auch damit herausrücke, das ich mich rare machen will, sehen hier aber einige dumm aus :D

Ich wollt auch gehen ;D

Von Januar bis März werde ich aber wohl sehr selten da sein cos Abitur.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Andre, wenn ich nun auch damit herausrücke, das ich mich rare machen will, sehen hier aber einige dumm aus :D

auch net dümmer als vorher, ist ja schon bei deinem ersten kommentar klar gewesen das du dich dünne machen willst ^^

Spheriks
Spheriks ist online New Post 04-12-2007 16:18 Diese Person ist auf deiner Ignore List. Um dir das Post dennoch anzusehen klick [hier]

>_>

Dragon0685 schrieb:
teilweise wahr. Ältere User gehen (ich zb) dafür kommen neue hinzu (merlin). Der LB und das PvP Forum werden weiterleben, auch wenn sie wohl einen Qualitätsverlust erleiden werden =/

tjo. Oft poste ich z.B. auch nit mehr. D2 pvp ist auch irgendwie langweilig...

Spheriks schrieb:
Sry, Schätzchen. =( ;(
^^

du, auch bekannt als leiter neuling, weine!

Wie lang hat der 2. Lb gehalten^^ 2 Jahre Oo
Da sind ja selbst die PvM OT schneller :S

RoC-Mf schrieb:
tjo. Oft poste ich z.B. auch nit mehr. D2 pvp ist auch irgendwie langweilig...

du, auch bekannt als leiter neuling, weine!
Weine, z-oh-mein-gott, neuling.

D2 kommt und D2 geht, aber Titten, ...Titten bleiben.

(€: Lol, als ob ihr alle abhaut. ~~)

@BlackDart: Also DAS glaube ich sicher nicht :D

PS: Wenn ich den LB zumache und mit den 5000 und den 5001 Post hole ist das dann beschiss?

Super, wir spielen auch D1 und nich d2, das wäre dann 1(+) Generation "vor" uns. ~~

yo! das is auf jeden fall beschiss! Aber an deiner stelle würd ichs machen... Wer power hat soll sie auch nutzen.

Wenn hier alle gehn bin ich aber sehr angepisst!
Dann dauerts ja wieder ewig bis ich den nachfolgenden stammpostern eingetrichtert habe wie großmeisterlich ich bin. also ihr müsst sozusagen bleiben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben