• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißte ich spiel die pvp sorc ja net seit gestern, und auch nich erst in 3 games.

nu verkauf ich n 38er skiller und der ist natüüüüürlich sofort gepooft, is klar ~~

harry_haller schrieb:
weißte ich spiel die pvp sorc ja net seit gestern, und auch nich erst in 3 games.

nu verkauf ich n 38er skiller und der ist natüüüüürlich sofort gepooft, is klar ~~
hmpf gibt halt spasten, aber wiso deswegen gleich mit traden quitten? :eek:

kennt sich einer von euhc mit komplexen zahlen aus?
hm höher als 3?^^ :p

/€ *fußball schaun geh*

scheinen sie verändert zu haben früher gabs 2 mal :mad: einer davon is jetzt weg
dafür haben sie jetzt wohl den hier reingenommen :ugly:

naja is ja echt egal ich bin ma pennen gute nacht.

:ugly:

Wurde auch mal Zeit.

Drunken Poster :fight:

Edit:

neithan02 schrieb:
auch wenn ich einzeiler verabscheue

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

:ugly:

War ja ziemlich gut gestern.

Und, welcher von euch harten Typen schaut Highschoolmusical?^^

Geht dann mal alle Steven_Gerrad danken, weil ihm scheint es so als erster aufgefallen zu sein :ugly:

:hy:

guten morgen

Einen schönen Feiertag euch allen :)

ne bloß kein highschool musical ;(

warum freuten ihr euch alle über nen smiley?
^_______^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben