Ben82
Guest
Laha schrieb:Oder was sinnvolles wie Auto / Motorrad
bier ist da noch sinnvoller....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Laha schrieb:Oder was sinnvolles wie Auto / Motorrad
Aldibier schrieb:ja meines ernst, heute nacht hab ich vll. nen bissl läönger geschlafen bin trotzdem völlig übermüdet und ich will heute saufen -.-
danach penne ich 100pro xD
Ben82 schrieb:guten morgen @ all
kalten markt und umzug knapp aber doch besiegt ^^
@ nick: lass dir vom doc zopiclon verschreiben. davon schläfst du ein, das schwör ich dir.
@ moe: du solltest den guide schreiben, der teil den ich gelesen hab war sehr interessant. wäre schade das net weiterzuführen.
Aldibier schrieb:hehe, das zeug verpsricht gutes, was mir google da ausgespuckt hat xD
-maax- schrieb:jemand die neue serie psych auf rtl geschaut?
is ja mal lustig
naja wuensch dann mal eine gn8
HUNTANDWHIRLU schrieb:ne schreibe den guide zumindest vorerst mal nicht weiter.
bin im moment viel zu faul ... das was ich euch geschickt hab wären vielleicht grad mal 20% oder so gewesen, maximal
Ben82 schrieb:bier ist da noch sinnvoller....
HUNTANDWHIRLU schrieb:ne schreibe den guide zumindest vorerst mal nicht weiter.
bin im moment viel zu faul ... das was ich euch geschickt hab wären vielleicht grad mal 20% oder so gewesen, maximal
Originally posted by Laha nein
Ben82 schrieb:besorg dir ne tippse, dann kannste während des zockens sinnieren und sie schreibts mit
aber sowas von ^^
du kannst ohne auto bier trinken (und auch kaufen, wenn der getränkemarkt net so weit ist und du net so viel bier brauchst). mit bier kannster aber kein auto mehr fahren. also bier> auto [faszinierende logik. dafür müssten andre bestimmt studieren xD ]
Laha schrieb:1. Schonma Auto oder Motorrad gefahren ( kein Roller oder so nen Scheiß )
2. Man kann sehr wohl mit Bier autofahren, wie will mans sonst irgendwo hinbekommen xxddddd
3. Man kann auch nachdem man Bier getrunken hat Auto fahren
4. Ich mag Bier... sehr sogar. Vielleicht ein bisschen zu sehr, aber ich würd eher auf Bier als auf Auto & Motorrad verzichten
Du musst ja ein ziemlich beschissenes Leben haben.Ben82 schrieb:und nüchtern sein saugt
neptun.pvp schrieb:Du musst ja ein ziemlich beschissenes Leben haben.