• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich ja nun über den Norris Informiert :p wenn auch der Mensch nicht wirklich Cuck heißt, sondern dass ein Spitzname von seiner Zeit als Militärpolizist in Korea stammt.

Interessant ist, dass er der 1. westliche Mensch war, der den 8. Dan bekommen hat :eek:

moin moin

guter sex ist auch ein verdammt gutes schlafmittel ;)

/ Oo diese flachpfeife hat den 8ten dan?!

TenthManDown schrieb:
Ich hab mich ja nun über den Norris Informiert :p wenn auch der Mensch nicht wirklich Cuck heißt, sondern dass ein Spitzname von seiner Zeit als Militärpolizist in Korea stammt.

Interessant ist, dass er der 1. westliche Mensch war, der den 8. Dan bekommen hat :eek:

boar komm mal klar pat xD

"....Eine Kampfsporttechnik, die mittlerweile schon fest mit seinem Namen verbunden wird, ist der Roundhouse-Kick."

:D

Jemand Lust/zeit meinen Pala bis 39 zu dian? es gibt ieinfach keine publics -.- In NL ofc ^_^

Lust ja, Zeit nein ^^....

wenn du bis ca 2000 keinen gütigen gefunden hast, mach ichs dir...äh, deinem smiter...vorrausgesetzt mein umts geht in der neuen wohnung.

aber mal so am rande: bis lvl 39 zu leveln ist wirklich ein klacks. da kriegste das meiste ja schon mit cowruns hin....

Bin schon fertig xD

Glei ma mit nem halbnackten pala lvl 80er gekillt xD hammerdin und nec ~~

1972bx2.gif

DrFisch schrieb:
Der hat wegen meinem whips geheult?
Ich hab doch garnich mitgespielt, sondern stand in town....
Aber scheint ja amysant gewesen zu sein...

Das geilste war, als einer das zweite Mal während des Duells wiederkam nachdem er tot war und seine Sachen geholt hat, neben mich gelaufen kam, ich ihn dann natürlich killte und er meinte: NK!^^

:hy:
Gleich Feierschweinerei!

ich geh jetzt aufn geburtstag zu ner tusse die ich letzes WE kennengelernt hab. mal sehn was das wird :D

@ moe, viel spass damit ;)

@ max, viel spass damit ;)

hiermit quitte ich nl-traden, kein bock mehr verarscht zu werden von den ganzen spasten da......

da verschenk ich lieber das restzeug das ich net mehr brauch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben