• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag darein, wieil wie gesagt revives holste dir durch nen white ;)
was würde da anderes übrig bleiben?

am@zing schrieb:
Hi eine kurze Frage habe ich
Ich hab grad unverhofft noch bemerkt dass ich noch 2 Skills auf meinem Necro zu vergeben habe
Der ist bis jetzt purer Boner 1 Punkt in Toni
Ich hab mir gedacht die beiden Punkte in Skelett + Skelett Behrrschung zu setztn, wiederbeleben kann ich über White bekommen.
Was meint ihr darein oder woanders?

AD wäre ne option, falls du mal TvTs spielen willst

btw andre wäre das voll blöd :( mit d2 quitten is eine sache, ausm forum rausgehn die andere =/ ich hab d2 ja auch praktisch gequittet

dann quite mal praktisch deine beiden fire sk her :p

och finde ich nicht ^^

haste dir das mal ueberlegt, ob du sie abgibst?

Ad würd ich auf jeden Fall einen Punkt reintun, falls du in ner Party bist in der Fluch einfach Gold wert. Im ist ziemlich bm, aber gegen Barbs sehr effektiv. Wenn der Nec für ffa sein soll würd ich auch da nen Punkt reintun, den ab und zu muss man halt auch mal zurücklamen^^

Nein eigendlich auch nicht^^
Würd AD und Sklette noch skillen, dann hast du wie gesagt den SUpportfluch für TvT und kannst je nach Gegner die Sklette als Schutzschild nehmen. Die halten zwar nicht wirklich viel aus, aber du musst dafür nicht auf dein White zurückgreifen. Außerdem halten die Viecher länger als 3 Minuten.

toll und ich kann nicht mitmachen, da scheinbar die GraKa von meinem Rechner in Arsch ist :/

The EldersTroll schrieb:
wie Welfare is welfare ??

35fc Spirit
Eni
Wizzy "1xprisma"
Shako
TO-Gloves
Maras
WWs
2xBK/SoJ + 2xRaven + 2xDwarf
2x fc/lr Ringe
TG/Dungo/Arach