• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal was habt ihr bei euren v/t´s für ne Tastenbelegung?
Ich hab meinen open v/t bis jetzt immer mit F-Tasten gespielt, aber find das mittlerweile crap :/
Ich dachte da an:

Smite = a
Conv = s
Fana = w
Tele = d
Charge = Mwheel down
Foh = Mwheel up
Vigor = Leertaste
Bo = F10/F11

Brauchbar oder gibts da bessere Alternativen?

ich hab meinen folgendermaßen gespielt

q = tele
caps = charge
a = smite
e = fana
s = foh
d = tele

rest halt bissi verteile

bo = f tasten

vigor auf f

A = Smite
S = Tele
D = Fana
F = Vigor

Q = Throw
W = Foh
E = Charge
R = Conv

Y = Salv
X = Hfreeze

C-B = Bo + HShield

T = Slotwechsel

Danke euch beiden :top:
Muss ich mal ausprobieren mit was ich besser klarkomm :>
Vor allem mit Mwheel weiß ich noch nicht so genau, ob das so gut ist... aber so hab ich bis her immer meinen Hammerdin gespielt^^

BlackDart schrieb:
Danke euch beiden :top:
Muss ich mal ausprobieren mit was ich besser klarkomm :>
Vor allem mit Mwheel weiß ich noch nicht so genau, ob das so gut ist... aber so hab ich bis her immer meinen Hammerdin gespielt^^

Mwheel du meinst nich echt das scrollrad oder? o_O

ich meld mich auch wieder mal :hy:

was läuft so lb?

7 Süüüüüüünden!

(€dit: Loool, da nennt einer Andre Drago^^)

The EldersTroll schrieb:
Mwheel du meinst nich echt das scrollrad oder? o_O
Klaro, warum nicht. Für zwei Skills zwischen denen man ständig wechseln muss und nicht gemeinsam benutzen kann, ist das eigentlich optimal, wenn man sich dran gewöhnt. Ich spiel meinen Hdin auch schon immer mit Charge auf MWheelUp und Hammer auf MWheelDown. So braucht man zum fortbewegen und attackieren nur immer gemütlich Rad rauf, runter, rauf, runter... bei gedrücktem Shift natürlich (oder welche Taste man auch immer dafür benutzt).

neptun.pvp schrieb:
Klaro, warum nicht. Für zwei Skills zwischen denen man ständig wechseln muss und nicht gemeinsam benutzen kann, ist das eigentlich optimal, wenn man sich dran gewöhnt. Ich spiel meinen Hdin auch schon immer mit Charge auf MWheelUp und Hammer auf MWheelDown. So braucht man zum fortbewegen und attackieren nur immer gemütlich Rad rauf, runter, rauf, runter... bei gedrücktem Shift natürlich (oder welche Taste man auch immer dafür benutzt).

ja aber aufm vt is das doch voll suboptimal^^

und ich glaub mir wäre das nich präzise genug :p

ola nico

soderle

ich darf jetzt auch n bissi nl pvp zocken

meine megahypersuperduperreflexe sind aber leider sehr eingetrocknet ;)

Murder04 schrieb:
ola nico

soderle

ich darf jetzt auch n bissi nl pvp zocken

meine megahypersuperduperreflexe sind aber leider sehr eingetrocknet ;)

;D

Mal ne ernste Frage: IM, RSkell oder Tooth (AD/Golemmastery habbich schon)

BlackDart schrieb:
Sagt mal was habt ihr bei euren v/t´s für ne Tastenbelegung?
Ich hab meinen open v/t bis jetzt immer mit F-Tasten gespielt, aber find das mittlerweile crap :/

a=conv
s=charge
d=foh
f=medi
g=HS
y=smite
x=fana

Bo nn alles andere auch nn.. 39 v/t ftw!

was haltet ihr von ner java mit fcr equip gegen caster ? also 68 fcr, 89ias, 52 fhr cap.
lohnt sich der lahme telespeed gegen sorcs / etc..? man verliert mit valk 08 und spirit
ja kaum def/off potential dadurch. gegen melees natürlich mit storm etc ohne tele.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Zähne! Willst ja ned lamen, oder?

btw.
tooth = Zahn
teeth = Zähne

Schön nacheditiert. ;D
Thx 4 Info!

Jau, Murder - activated /sherlock ;)

Ich kann mich echt nicht entscheiden. :<
Im ist fies Lame, halt zum Zurücklamen - Sklette wärn zum Testen, ( Anzahl Sklette = Sichere Hits mehr) könnte 6 haben.

Teeth sind halt Schaden.

Ooooooch neeee :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben