• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Solang du keine Discs bekommst...-.- WLAN ist einfach der größte Scheiss t.t
dito :>
ich habs jetzt satt mit diesem scheiß wlan crap bullshit und jetzt einfach das lan kabel genommen :/

Wer hat dir auch sowas empfohlen?

Gegen WW-Barb, FoH usw. dürfte es allerdings hilfreich sein.

Foh kann noch gut sein, da kann ich mich aber wesentlich besser einmauern, WW bringts erstaunlich wenig, Hdin ist total unsinnig (darauf hatte ich eigentlich gehofft...)...:S

Hätte ich dir gleich sagen können. Skellete haben genau wie golems die Angewohnheit sofort richtung Gegner loszuflitzen. Da muss das timing schon sehr gut passen damit die mal irgendeinen treffer abfangen. Abgesehen davon liegen die gleich dutzendweise sobald in ihrer nähe nen FB einschlägt. Einfach müll die dinger.

Da ich den Nec eh rebuilde und was höher lvl (oder auch nicht) kann mir das ganze Wurst sein, 91 erreicht man nun wirklich ohne Probs.

Wie krieg ich den Golem am besten an ne Ama ran? Chains?

Draufhopsen halt. Ggf auch per nl golis auf sie draufcasten. So hats Mike damals gemacht. Ich persönlich würde aber lieber selbst drauftelen und ballern statt da auf den Golem zu hoffen.

Klar, halt mit Locks verfolgen und den Golem immer anhaben, so kann die Ama nix tun ausser weglaufen und wenn dann mal slow ist.

Golemnl funzt bei mir etwa 0,1%, der muss ja angreifen und wenn die Ama läuft...vom 125Fcrrecast mal ganz zu schweigen.^^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
toll mein wg partner wollte unbedingt WLAN haben und jetzt bekomm ich jede minute circa 3-5 sec freeze, kommt geil beim duellen.

jo deswegen hab ich nur meinen musik/surf/arbeits laptop am wlan
der zock-pc haengt direkt am kabel :)

hab ihm eben ne alte graka eingebaut, die nen freund noch gefunden hat.
die kann zwar kein game ausser d2, aber shice egal :kiss:

wo ist das problem neben dem wlan noch nen kabel direkt zu deinem pc zu legen?

Bei mir ist die scheiße, dass das Kabel dann über 2 Stockwerke und durch 3 Türen geht :S

gugg ma ob da noch irgend welche rohre sind. bei mir habe ich die durch die löcher für die rohre der heizung ganz vom 2 stock ind en keller gezogen war nen bissel gefriemel aber hat geklappt^^

so bin dann ma auch pennen gn8

"Männer", ti-hi...

Gibt es da was, das ich wissen sollte?

Jo, du postest gerade in nem OT voller Hammadinspieler, V/T-Zocker und manche haben sogar mal nen Fanaloten ausprobiert.

Und? Ich bin nicht homophob wie du...

Ich bin nur homozid!

Yawgmoth

Jo, du postest gerade in nem OT voller Hammadinspieler, V/T-Zocker und manche haben sogar mal nen Fanaloten ausprobiert.

Du bist in einem OT voller Souls :p
Da muss man aufpassen, was man sagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben