• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yannik6000 schrieb:
was haltet ihr von ner java mit fcr equip gegen caster ? also 68 fcr, 89ias, 52 fhr cap.
lohnt sich der lahme telespeed gegen sorcs / etc..? man verliert mit valk 08 und spirit
ja kaum def/off potential dadurch. gegen melees natürlich mit storm etc ohne tele.

meine java kam immer ohne fc aus, du musst tele nur einzeln ma einsetzen, zum namelocken vll aber hauptsächlich rennst du, hinter jemand herporten is fürn arsch

werds im open mal porbieren.
was haltet ihr von cta6 in nem gmb im bo slot ? komme da so auf 8fps und ~800 dmg + knockback mit GA: nachteil sind halt die 3 skills die in ga wandern und der verlust von spirit im bo slot. zum gegner ärgern aber bestimmt ganz nett oder ? vielleicht lässt sich ja noch wo ow auftreiben.

Da ne Java kein ow hat und es bei ihr auch nicht sinnvoll ist ow zu nutzen würd ich sagen das bringt nix. Java killt üblicherweise mit 2 hits maximal. Was soll man da mit ow?

Naja obs jetzt sinn macht sich ein extra ow setup anzuziehen wo man diverse stats verliert, zustätzlich noch zu den 2 bo lvln nur um def socs mit bissl ow zu ärgern wage ich zu bezweifeln. Zumal man GAs ziemlich gut ausweichen kann wenn man def spielt.

naja dachte das wär ganz nett im ffa, besonders mit Kb und so. der dmg ist ja auch nicht soo schlecht mit 8xx. Außerdem kann es doch zum verwirren ganz praktisch sein.
wenn ein gegner erstmal ne ladung ga's abkriegt wird er zumindest beim erstenmal geneigt sein ziemlich offensiv zu spielen und vielleicht zu rushen.

8xx sind 133 reiner pvp schaden. Dr usw net abgezogen. Sowas nennt man auch kitzeln. KB wäre noch etwas das man ins Equip quetschen müsste da es ne java normalerweise nicht hat und auch einfach nicht braucht. Die meisten Caster sind nach 1-2 hits platt und vs barbs bringts kb jetz nich so doll.

Desweiteren was fürn GA speed wirst du da haben? 10 Frames? Eher ein witz denke ich. Abgesehn davon das du im Bow slot nen 1 hit kill bist mangels resis, block etc. Ne beim besten willen ich denke nich das das was reißst. Zuviele kompromisse beim Equip für zuwenig nutzen.

Dragon0685 schrieb:
8xx sind 133 reiner pvp schaden. Dr usw net abgezogen. Sowas nennt man auch kitzeln. KB wäre noch etwas das man ins Equip quetschen müsste da es ne java normalerweise nicht hat und auch einfach nicht braucht. Die meisten Caster sind nach 1-2 hits platt und vs barbs bringts kb jetz nich so doll.

Desweiteren was fürn GA speed wirst du da haben? 10 Frames? Eher ein witz denke ich. Abgesehn davon das du im Bow slot nen 1 hit kill bist mangels resis, block etc. Ne beim besten willen ich denke nich das das was reißst. Zuviele kompromisse beim Equip für zuwenig nutzen.

8 frames ga. Kann man kb nicht einfach auf +2java/20ias gloves mitdraufhaben ?
kitzeln find ich manchmal eigendlich gar nicht so schlecht. res sind im bowslot noch voll außer cold. block ist halt so ne sache, gegen barbs bringts der bogen wahrscheinlich wirklich gar nicht.

das werd ich sowieso, kann man ja einfach wieder auf cta cs + spirit umstellen.

yannik6000 schrieb:
was haltet ihr von ner java mit fcr equip gegen caster ? also 68 fcr, 89ias, 52 fhr cap.
lohnt sich der lahme telespeed gegen sorcs / etc..? man verliert mit valk 08 und spirit
ja kaum def/off potential dadurch. gegen melees natürlich mit storm etc ohne tele.

gegen caster sollte man imho mit 99/89/86 spielen ;>

Hab ich im open auch immer gemacht und glaub mir, dass is so geil gegen casters^^

KB sollte man auf ner java möglichst haben, bringt in shootouts oft ne menge (gerade so gegen druids und palas)
+2java 20ias kb gloves gehen natürlich, warum auch nicht?

jemand lust auf nl duells? Hab nochn bissl zeit

im pub wirst schon einige damit foolen können aber in 1v1s natürlich nicht.

ich würde auf ner java auf jeden fall kb holen, man benutzt ja schließlich nciht ausschließlich cs

RoC-Mf schrieb:
gegen caster sollte man imho mit 99/89/86 spielen ;>

Hab ich im open auch immer gemacht und glaub mir, dass is so geil gegen casters^^

KB sollte man auf ner java möglichst haben, bringt in shootouts oft ne menge (gerade so gegen druids und palas)
+2java 20ias kb gloves gehen natürlich, warum auch nicht?

jemand lust auf nl duells? Hab nochn bissl zeit

kannst du mir mal dein build schicken ?

Wie kommt ihr bei euren Necs auf die nötige Str? Ich verrenk mich für Storm/Dancers/Spirit bissken arg.

durch den roten knopf neben der anzeige "stärke"

man kann statten :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben