• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Wie kommt ihr bei euren Necs auf die nötige Str? Ich verrenk mich für Storm/Dancers/Spirit bissken arg.

Hab 28 Str auf dem Circ und 7 str vom jool im wizi. Das reicht. Hab aber auch 20 torch und 17 anni.

Kage KFSRZ schrieb:
durch den roten knopf neben der anzeige "stärke"

man kann statten :eek:

25 Str zu setzen ist aber mit Raetsel ganz schön hart...
Krieg vllt bald n geiles Circ +2 Nec 20 str/dex/prism und will mal so durchcalcen wieviel ich so krieg..^^

Brauch auch noch Res iwoher. :<
Woher kriegst du deine?^^

JAJAJA! Ich weiß, aber kam mir scho sehr viel vor.

Bei dem Circ ist noch 10 Fcr bei, sonst könnt ich ja Harle Life/Res nehmen. :<

Palas sind nur was für Pussys und Schwuchtel.

Verstößt des gegen die Nettikette?

toll mein wg partner wollte unbedingt WLAN haben und jetzt bekomm ich jede minute circa 3-5 sec freeze, kommt geil beim duellen.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
toll mein wg partner wollte unbedingt WLAN haben und jetzt bekomm ich jede minute circa 3-5 sec freeze, kommt geil beim duellen.

Solang du keine Discs bekommst...-.- WLAN ist einfach der größte Scheiss t.t

Hab son Profi im Bnet befragt, der hat auch n tollen MH, der ihm mein anschliessendes Massnk aber nicht angezeigt hat, obwohl er was anderes meinte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben