• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Amun-Ra. schrieb:
wüsste nicht woher ich was auf der platte haben könnte. nur mein account pw und mein gold pw unterschieden sich lediglich in einem buchstaben :P

hast doch gold lock und siehst wo das ganze hin gegangen ist :/
oder hatten die das gold fuer nen trade ausgegeben o_O

HUNTANDWHIRLU schrieb:
hmm andre haste eigentlich mal genau rechnungen angestellt zwischen arre und guillaumes?

ich mein, guil hat ds und cb und 15 str. aber arre hat +4 pc, +2bo 20% ar und was weiß ich.
lohnt sich gulli wirklich wenn man resis hat?

zumal es mit arre dank resis auch einfacher sein sollte, mit resis noch gores tragen zu können =/

Nein hab ich nicht. Aber ich gehe schon davon aus das Gulli in Sachen Dmg um einiges vorne liegt. 15 DS und 35% CB sind ne menge holz. Bo lvl und AR find ich eher wayne von daher... ich nutze ihn sehr gerne ggn Socs, Necs und Hdongs auf meinem Open BvC welcher keinerlei Res Sorgen hat.

CB rockt! Wenn man es sich mal genau überlegt^^

Gegen ES-Sorcs bspw. zieht es 10% vom aktuellen Life ab. Also je nach Sorc zwischen 120-200 Oo Und wird ned vom ES beeinflusst.

Oder gegen nen Hdong (5k Life, 50 DR), beim ersten Treffer macht es 250 Schaden, also "3k Screen-Dam" extra.

Wir hatten doch letztens das thema: Leute die keine Ahnung haben aber erstmal rumlabern... Forsaker hat mir grad wieder gezeigt wie ätzend das ist ~~

cb und ds können ja net gemeinsam auftreten oder?

ds macht doppelten schaden, cb haut 10% weg.

was wird zuerst abgefragt? ds oder cb? falls cb zuerst kommt wärs ja hinderlich weil dann kein ds mehr wirken kann und ds mehr dämätsch bringt als cb.

Dr.Dre schrieb:
cb und ds können ja net gemeinsam auftreten oder?

ds macht doppelten schaden, cb haut 10% weg.

was wird zuerst abgefragt? ds oder cb? falls cb zuerst kommt wärs ja hinderlich weil dann kein ds mehr wirken kann und ds mehr dämätsch bringt als cb.

wieso sollten die net gemeinsam auftreten können? Wäre mir neu.

DS verdoppelt den tatsächlichen Schaden den du austeilst. Der Schaden von CB wird dann noch dazu addiert, ähnlich wie OW da es sich bei CB um eine separate Dmg Quelle handelt.

Die können beide gleichzeitig auslösen.
Du verwechselst da CS mit CB. CS und DS verdoppeln beide den Schaden, können aber ned gleichzeitig ausgelöst werden. Afaik wird CS zuerst abgefragt... ist aber total egal, weil wenn das eine ned greift, wird das andere abgefragt. Die Werte können allerdings nicht einfach addiert werden.

CB ist vergleichbar mit OW, außer das es nicht über Zeit wirkt und von DR beeinflusst wird... und der Schaden ned lvl-abhängig ist.

CB wird vor dem eigentlichen phy. Dam berechnet und verursacht. CB ist also noch ein weitere Schadensboost neben CS/DS und OW.
Er wird wie bereits gesagt nicht von ES beeinflusst (bei der BA bin ich mir leider nicht sicher).
CB löst keine FHR-Ani aus bzw. geht nicht in die Berechnung mit ein.

edit: mit beast hat man gigantische 70% CB (mit Grief immerhin 50%)! Also wird oft CB ausgelöst, somit kann man den Dam eigentlich ned mehr vernachlässigen.

warum können die leute nit einfach die Fresse halten wenn sie keine Ahnung haben ~~ Der kerl geht mir schon wieder derbe auf den Zeiger :mad:

quote:Originally posted by BlackDart
Aber nicht Forsaker
Wird Zeit das da nochmal was kommt^^ Fand den Tele Circ Barb wirklich lustig.

quote:Originally posted by Dragon0685
Dann könnt ihr aber versuchen ihm das auszureden ich mach mir die mühe net mehr.

Manu, geheim^^... hab jetzt eh keine Zeit, muss essen, dann Holz richten.

Edit:

Dann könnt ihr aber versuchen ihm das auszureden ich mach mir die mühe net mehr.

quote:Originally posted by SoD_PuNiShEr
lol^^ Das glaubst doch selbst ned

Das frag ich mich auch :/

Hab kein Bock zu rechnen, sonst würde ich Forsaker pwnen!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Aber nicht Forsaker

Edit:

Hellseher!!!!! :clown:

SoD_PuNiShEr schrieb:
Aber nicht Forsaker

Edit:

hoho du musst in die presse^^ bei so einem talent nur lückehaft zu zitieren könntest dort große kariere machen :D

andres aussage hat sich dazumals auf mich und meine geilen builts (den wizzy + fury baba bezogen)

Dr.Dre schrieb:
hoho du musst in die presse^^ bei so einem talent nur lückehaft zu zitieren könntest dort große kariere machen :D

andres aussage hat sich dazumals auf mich und meine geilen builts (den wizzy + fury baba bezogen)

Sry, aber das ist Quatsch

Jaja is gut ich kanns mir doch net verkneifen... :keks: hast mal recht gehabt was das angeht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben