• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Genau wie ich spiel nie mehr Opens ajajaja
Sag niemals nie ftw xd

Das ich nie wieder open spiele hab ich net gesagt^^ ich meinte nur das ich mich in zukunft aus den LB open Duellen raushalten werde, was ja auch dazu führte das sie nichtmehr existieren.

diablooh7.gif

Bin ja mal gespannt ob ers jetz gerallt hat oder ob er immer noch weiterdiskutiert obwohl ihm inzwischen schon 3 leute widersprechen^^

Das glaubst doch selbst nicht^^ Was Forsi macht ist Posthunting auf höchstem Niveau :D. Außerdem ist keiner unserer Mods da, um den Thread zu schließen. xd

/€ Oo er ist wieder da

Naja, ich widerspreche generell ungern in euren putzigen Diskussionen. Ich stelle es nur richtig.

Dragon0685 schrieb:
Bin ja mal gespannt ob ers jetz gerallt hat oder ob er immer noch weiterdiskutiert obwohl ihm inzwischen schon 3 leute widersprechen^^

Damit müssten Chinesen immer im Recht sein ;)

glaub ich geh später zum Italiener :>
du hast mir Lust auf pasta gemacht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben