- Punkte Reaktionen
- 0
Originally posted by BlackDart Außerdem ist keiner unserer Mods da, um den Thread zu schließen. xd
Dochdoch, ich bin da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by BlackDart Außerdem ist keiner unserer Mods da, um den Thread zu schließen. xd
BlackDart schrieb:Die Frau gehört hinter den Herd
by Eva Herman
BlackDart schrieb:Die Frau gehört hinter den Herd
by Eva Herman
Orm schrieb:spielt der kerl im char thread mit kicks vs sorcs oder warum hat er ne wut klaue?
Orm schrieb:mit 11 k trap schaden sollte man ein es oder alles wofür ow gut sien soll recht locker knacken können^^
ich meien ich trape mit 6.4k schon necs und sorcs tielweise und das reichtl ocker^^
Orm schrieb:rückschlüsse vs deinen nec
Ja weils nen Strategiespiel istDragon0685 schrieb:Ich werd d2 vermutlich endgültig aufgeben. Wird langweilig. Starcraft ist da wesentlich interessanter. Vorallem gibts da ne konkrete Weltrangliste an der man sich messen kann. Und man braucht keinen Virtuellen Reichtum um ganz oben mitzuspielen.
Orm schrieb:gerne aber ich hab a im moment keine motivation wiels bnet schrottig ist ich auf der assa etwas mehr übung bräuchte weil ffa necs opfer sind (zum nl stun wwen üben ideal aber vs absorb +mb + deflame wirds eklig
Ja weils nen Strategiespiel ist