• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich psiele auf meiner mit 591 und mir reicht das eigentlich ganz gut :)

man muss halt mit sienen angriffen gut sien und hat nicht osviele möglichkeiten fehler zu machen ...

wieviel mana hat deine assa?

BlackDart schrieb:
Ne suwayah haben imho den meisten style
Auf dem Pic sehr geil.

ich rede von ingame optik ^^ auf bildern sehen auch mc donalds cheesburger gut aus flachzange :p

forsaker wo nimmst du ar her wenn du mit so ringen und ohne fools rumrennst oO ?

bevor ich mir n 100mana amu zulege und dafür 75life sausen lasse oder so, spiel ich halt etwas gezielter. hybrid ist ja auch bei nem coa build relativ vorgeschrieben, da ists auch nicht gerade leicht für lau noch an mana zu kommen. man kann halt mit 2-3 life/mana scs spielen wenn man merkt dass man sonst nicht auskommt aber sonst^^

bku3vqjb.jpg

Sollte ich auf das +1er Amu (s.O.) umsteigen, dann wird sich da aber noch einiges tun. 850-900 Mana peile ich an ...
Bei dem Amu gehen dann leider die SC alle für stacked Coldresists drauf, da ich ohne Raven spiele ;)

Hybrid ist se nur, wenn ich die Klauen tausche ^^
Ist aber (wie man am Dmg sehen kann) 90% Trap ... CM1, Venom1 und halt bei Bedarf Gores/Draculs/Chaos/Fury, falls mir z.B. ne Sorc mit Lightabs auf die Nerven geht.

is hier grad forsis lustige bilderstunde?^^

also ich komme mit 700 mana soweit aus, gegen def necs wirds stressig, aber imo ist das gegen nen guten nec vorher entschieden bevor der belt leer ist.

aber im 174fc setup hab ich 1200 mana :>
kommt gut beim jagen^^

@ Maax sich mit den Koreanern messen zu wollen ist selbstmord. Die zocken das spiel 10-12 stunden am tag 365 tage im Jahr und haben einfach ein natürliches Talent für das spiel, da kommt kein Europäer ran. Selbst an mondi werd ich wohl nie ranreichen, aber so in die Deutsche top 10 oder so sollte schon machbar sein.

@ Moe Wenne gerne mal BW spielen willst kann ich dir gern die Grundlagen zeigen und als Gegner herhalten. Noob sein in BW ist wirklich net so angenehm da man gegen besserse spieler schlicht gar keine Chance hat, während man bei d2 einfach mal mit glück gewinnen kann geht das bei BW gar nit da verlierste ggn bessere spieler praktisch immer. Allerdings gibt es grade jetzt wegen SC2 sehr viele Anfänger ggn die man spielen kann daher ist das nicht ganz so schlimm.

@ Forsi und die Mana frage. Mit 500 Mana und 16 vollen Manapots hast du einen effektiven Manapool von 8500 mana. Mit 900 Mana sinds dann 8900. Meinst du wirklich das der kleine Unterschied den aufwand rechtfertigt?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1334139&perpage=15&pagenumber=1

der post von lego ist geil.

also ich hatte bisher dann immer glück, meine hotos hatten immer perfekte 40 fcr :D

jaoh ich habs jetz nit da aber denke ich werd das angebot annehmen :D

aber ich warne dich - ich hab echt null plan von dem spiel.

Naja die Grundlagen lernt man sehr schnell. Aber es richtig beherrschen ist höllisch schwer^^ Wenn du noch nie SC gespielt hast würde ich erstmal die Kampagne der Race durchspielen die du zocken willst. Wenn du noch net weißt welche es sein soll nimm halt alle^^ So lernst du schonmal die Einheiten und die Rassenspezifischen Besonderheiten kennen. Danach kann ich dir dann die wichtigsten Sachen fürs Multiplayer zocken zeigen. Wobei vieles davon hauptsächlich trainingssache ist.

Mir ist mit 650 Mana auf meiner Trap auch öfters das Mana ausgegangen... vor allem gegen die die defwhore-Sorcs!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Mir ist mit 650 Mana auf meiner Trap auch öfters das Mana ausgegangen... vor allem gegen die die defwhore-Sorcs!

Wenns die Soc drauf anlegt geht jedem anderen Char das Mana aus^^ Da spielt es auch keine rolle ob 500 oder 1500 mana. Wenn die soc chicken spielt ist einfach früher oder später schicht im schacht. Und mit 400 mana mehr hält man nicht nennenswert länger durch.

Dragon0685 schrieb:
@ Maax sich mit den Koreanern messen zu wollen ist selbstmord. Die zocken das spiel 10-12 stunden am tag 365 tage im Jahr und haben einfach ein natürliches Talent für das spiel, da kommt kein Europäer ran. Selbst an mondi werd ich wohl nie ranreichen, aber so in die Deutsche top 10 oder so sollte schon machbar sein.
Kam irgendwo mal bei taff oder so, wo so ein Typ sein ganzes Rl aufgegeben hat, nur um mit den Koreanern mitzuhalten und von ihnen akzeptiert zu werden. Der hat da echt jeden Tag 14-15 Stunden gespielt, ist nicht mehr zur Schule gegangen und hat auch sein Zimmer nicht mehr verlassen Oo. In Korea ist das ganze noch krasser, da begehen manche Selbstmord, wenn sie nicht mehr mit der Elite mithalten können... Echt krank so was :irre:

BlackDart schrieb:
Kam irgendwo mal bei taff oder so, wo so ein Typ sein ganzes Rl aufgegeben hat, nur um mit den Koreanern mitzuhalten und von ihnen akzeptiert zu werden. Der hat da echt jeden Tag 14-15 Stunden gespielt, ist nicht mehr zur Schule gegangen und hat auch sein Zimmer nicht mehr verlassen Oo. In Korea ist das ganze noch krasser, da begehen manche Selbstmord, wenn sie nicht mehr mit der Elite mithalten können... Echt krank so was :irre:

Naja der typ war dann wohl einfach nicht ganz dicht^^

Bei den Kor Pros ist das was anderes. Die verdienen ja Geld damit, und zwar soviel das sie sich mit anfang 20 zur Ruhe setzen können^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben