SoD_PuNiShEr
Guest
In Ladder braucht man keinen großen Mana-Pool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:
Spiel halt mit 320x200 Auflösung dann musst du es nicht mehr sehen xDBen82 schrieb:ich rede von ingame optik ^^ auf bildern sehen auch mc donalds cheesburger gut aus flachzange
SoD_PuNiShEr schrieb:Mir ist mit 650 Mana auf meiner Trap auch öfters das Mana ausgegangen... vor allem gegen die die defwhore-Sorcs!
SoD_PuNiShEr schrieb:Mir ist mit 650 Mana auf meiner Trap auch öfters das Mana ausgegangen... vor allem gegen die die defwhore-Sorcs!
Kam irgendwo mal bei taff oder so, wo so ein Typ sein ganzes Rl aufgegeben hat, nur um mit den Koreanern mitzuhalten und von ihnen akzeptiert zu werden. Der hat da echt jeden Tag 14-15 Stunden gespielt, ist nicht mehr zur Schule gegangen und hat auch sein Zimmer nicht mehr verlassen Oo. In Korea ist das ganze noch krasser, da begehen manche Selbstmord, wenn sie nicht mehr mit der Elite mithalten können... Echt krank so wasDragon0685 schrieb:@ Maax sich mit den Koreanern messen zu wollen ist selbstmord. Die zocken das spiel 10-12 stunden am tag 365 tage im Jahr und haben einfach ein natürliches Talent für das spiel, da kommt kein Europäer ran. Selbst an mondi werd ich wohl nie ranreichen, aber so in die Deutsche top 10 oder so sollte schon machbar sein.
BlackDart schrieb:Kam irgendwo mal bei taff oder so, wo so ein Typ sein ganzes Rl aufgegeben hat, nur um mit den Koreanern mitzuhalten und von ihnen akzeptiert zu werden. Der hat da echt jeden Tag 14-15 Stunden gespielt, ist nicht mehr zur Schule gegangen und hat auch sein Zimmer nicht mehr verlassen Oo. In Korea ist das ganze noch krasser, da begehen manche Selbstmord, wenn sie nicht mehr mit der Elite mithalten können... Echt krank so was