• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jops.. mein Fehler ^^ Assas sind da etwas flotter bei den Basespeeds. Bin jetzt von den Breakpoints der Barbs ausgegangen, die bei -34 liegen (gut erkennbar an Grief(0))

Deinen panischen Gesichtsausdruck hätte ich grad aber trotzdem gern gesehen *G*

Yuck.Fu schrieb:
z8n3tn7k.jpg

Da fehlen Resis!

Und Mana ist auch viel zu wenig drauf.

wozu res? ^^
und nn mana, 600 reichen

hauptsache ich kann basestr spielen mit dem amu :D

hab ein ähnliches wie dein nr 2 allerdings mit 16 fcr....deswegen wars wohl so teuer ;)

versuch grad so eins mit 18 ++ fcr zu bekommen ^^ aber das wird wohl ne dauersuche :p

btw mal für die ganz hohlen ( idf mich) chaos main braucht für max ww auf 2 hand dann 10 ias auf der Gt in 2. hand für max ww ?

Die besten Dmg-Klauen für Chaos/Fury wären also Kriegsfäuste.
48.5 Avg-Grundschaden sind bei 340% ED durchaus nennenswert.

Speziell die vereinzelten Feuerwellehybrids werden sich dank gemaxter Clawmastery drüber freuen. Ich denke ein paar Punkte DEX sollte einem so ein netter Physdmg schon wert sein. Str hat man ja dank Enigma eh genug.

naja, das problem an kriegsfäusten wird sein mit Fade auf 9fps Trapspeed zu kommen ^.^

€: achja, und in ne 2Sockel Klaue n Chaos zu bauen^^

6u28eu5d.jpg

Die ist mir letztens vor die Füße gefallen ... leider nur 2all und kein +Ls .. aber dafür bissel was auf den Schatten. Für WW-only sollten se ja ganz nett sein.

E: Ich seh grad... taugen eigentlich nur zum Shadow ancasten ^^

Yuck.Fu schrieb:
naja, das problem an kriegsfäusten wird sein mit Fade auf 9fps Trapspeed zu kommen ^.^

das, und dass sie hässlich sind ^^

€: also die claw find ich selbst für ne pure ww scheisse :) kein ar, kaum bums, und schattenmeister ist ja jetzt wirklich durch + skills genuch da

wie war das eigentlich mit dieser ww ar gescchichte....wollte da titan seal net mal drangehn?

Jops. Ich würde auf Light-Hyb eine GT /-Kralle nehmen ... allein schon wegen den DEX-Req. Auf Feuer-Hybs sollten Barbarenkrallen ideal sein, wenn sie IAS mit dabei haben.

Man kann es ja auch kombinieren ... Mainclaw GT + 2. Feral ...

wei kommst du darauf auf ner feuer hybrid barbarenkrallen nehmen zu wollen?

Warum spielt ihr eigentlich alle mit so wenig Mana ?
Ich würde mit 600 echt kotzen ... ^^ selbst mit vollem Belt bekommt man doch bei defensiven Spielern echte Probleme ;)

Ich bin sogar dazu über gegangen, meinen Manapool mit sowas zu pushen :

zio8aal6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben