• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo zerg's sind sehr lustig gewesen.
glaub ich muss mir das auch mal wieder auf die platte hauen :)

morning:D

mein evoker bei hellgate ist bugged^^ ich krieg keine lvl ups mehr.

dafür ist mein modem und splitter grad gekommen, passwprt am samstag....

heute abend 1800 : DSL 6000 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

mein erstes eigenes dsl :p

yeahhhhhhhhhhhhhhhh

zergs sind das einzige was ich halbwegs unter kontrolle hatte, weil man die ja net unter kontrolle haben muss um sie erfolgreich zu spielen. Da reichts viel von allem zu baun und drauf auf den gegner.

also auf meiner hybs hab ich chaos main + fools 2 um ohne ias....wenn ich jetzt mal auf meine ias coa verzichte, hab ich doch immer noch max ww, right?

Gab doch Tests, dass Foolsmod auf der 2. Klaue garnicht so viel bringt.
Wurde mal ein Video gepostet, bei dem jemand sich per Char-Editor extreme AR-Varianten gebaut hat, um die CtH zu vergleichen.

Ich finde Chaos/Fury günstiger und sicherer. Ne wirklich gute Foolsclaw kostet ja mehr als der Rest der Assa.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jo^^ Willst C/S spielen? :D

c/s ??

mich hatte nur ein kerl im assa forum irritiert....

€: ich will nur das mit dem speed wissen ^^ solange das mit dem video net von titan seal beleuchtet ist, behalt ich meine fools ^^

€: also ich hab mehrere halbwegs gute, die waren alle recht günstig...eine mit 3 ls 10 oder 20 main speed, eine mit 2 ls( alte ^^) eine mit mb und ias...die richtigen kracher (rares mit 5 ls) sind teuer, das stimmt schon. wobei ich denke, dass das teuerste an der hybs immer noch das amu ist ( bei mir zumindest)

Die WW-Speed hat nichts mit deiner Coa-Sockelung zu tun ... hier zählt nur Waffenias und Basespeed.
Ne Klaue ohne IAS auf Max-WWSpeed ? Das dürfte nichtmal bei GT passen, wenn ichs grad richtig im Kopf hab.

WIAS + Basespeed müssen auf -34 kommen. GT hat aber nur -30.

WSM - WIAS = -13

Dann hast max. Speed. Also hast max. Speed mit GT und GC, auch ohne IAS auf der Klaue.

man hat ja die 35von chaos fix, von daher passt es so gut wie immer.

Finde Fools > Fury, weil man auch ggn mid-def chars sonst nur sehr wenig ar hat wenn man nicht gerade mit visionary circ spielt

€: alles was speed und assa betrifft:
klick mich

Forsaker schrieb:
Die WW-Speed hat nichts mit deiner Coa-Sockelung zu tun ... hier zählt nur Waffenias und Basespeed.
Ne Klaue ohne IAS auf Max-WWSpeed ? Das dürfte nichtmal bei GT passen, wenn ichs grad richtig im Kopf hab.

WIAS + Basespeed müssen auf -34 kommen. GT hat aber nur -30.

holy oO

kann ich da dann den bug ausnutzen ? weil meine pure ow fools hat kein base ias drauf -_-

muss mich da iwo total verlesen haben :(

Edit suckt ^^

Ich schanke beim Amu noch zwischen folgenden :

ztvk93av.jpg

k4e4jgz8.jpg

Oder ich besorge mir noch ein gescheites 2/15er ... wird aber schwer, die alten Amus zu toppen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben