• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuhei!

Also ich habe im pvp-Forum in nem fred Empfehlungen zum Doom bei Nicht-pala-Chars gesehen.

Vor etwa 3 Jahren hab ich von nem Turnier erfahren und mir die Regeln durchgelesen; waren ziemlich ausgeklügelt: z.B. keine Fremdskills möglich, heisst Draculs weg, Exile weg; nur bestimmte Skins von Juwelen in bestimmten Ausrüstungsgegenständen möglich; Lebensregeneration bei einem bestimmten Wert gecappt; Resistenzen gecappt; etc. ...

Weis jemand evtl. wo man solche Ligen/ Duellen/ Turniere auffinden kann?!

mfg

DCOOL schrieb:
Yuhei!

Also ich habe im pvp-Forum in nem fred Empfehlungen zum Doom bei Nicht-pala-Chars gesehen.

Weis jemand evtl. wo man solche Ligen/ Duellen/ Turniere auffinden kann?!

mfg

doom bei nicht pala chars ? hmm, also nen nec oder ne assa mit doom stell ich mir strange vor :p

http://diablo2.ingame.de/duellliga/

ein link...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1294815

noch einer...

mach doch nextes mal für sowas nen extra thread auf, dann gibts + 1 für mich und anschiss vom mod für dich :p :D

1194364807195nl5.jpg

quote so jemanden:

Well....

the best one is obviously me....

than there is a big gap to nr2, wich is me with my lld baba

than there is another big gap and nr 3 is a frind of mine (he is really skillord!)

thx u

^_________________________________^

Hai all :>

lol, die katzenbilder allgemein sind zu geil.. aber das da is echt nur geil^^ Wie die katze drauf guckt un so xD

RoC-Mf schrieb:
Hai all :>

lol, die katzenbilder allgemein sind zu geil.. aber das da is echt nur geil^^ Wie die katze drauf guckt un so xD

mein faforit ist das, auf der rote kater den chi hu hua hua ( oder wie man diese sackratten richtig schreibt) vergewaltigt....ich finds atm leider nicht, da meine favs bei ff iwie grad am rad drehn :(

btw: dre, weisst du noch mit wieviel du wraith wurdest ^^ ?

könnten n paar Resi drauf sein, dann wärs seeehr nett für nen BvC,tuts warschienlich auch so. Ansonsten sind die Stats n bissl mager. Aber ja, ganz nett schaut der schon aus.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
die videos von xombie fand ich ganz gut, is aber auch ne weile her dass ich sie geschaut hab ...
guck mal bei dii.net im pvp forum unter necromancer guides.

Sein Guide ist ziemlich nett, was die Technik/generelle Taktik und so angeht sogar ziemlich geil, aber auf West scheints andere GM/BM Regeln zu geben^^, Videos waren bei weitem nicht schlecht, aber nur ne Hand voll (und ich such vorallem NvD,NvN,NvZ).

Morgen dreckige Deutschklausur über den Vorleser und ich hab keinen Bock auf 4h rumhocken, ich hau mir gleich mal den Lektürenschlüssel rein, dann habbigs Lesen gespart.^^

Ich müsst mal schnell im open was testen.
Kann heut noch jemand eins aufmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben