• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mwhahahar! Bin nun stolzer Besitzer eines chicen bald-Whites:
+3,+Altern,+2Revive. ;D

Spheriks schrieb:
Weiss einer, obs/wo es gute Vids zum Nec gibt?

die videos von xombie fand ich ganz gut, is aber auch ne weile her dass ich sie geschaut hab ...
guck mal bei dii.net im pvp forum unter necromancer guides.

ich würd sagen der bva is teurer, weil der zusätzlich noch schaun muss das er dex vom inventar herbekommt.
N reines ed jool für arreats is ja noch recht billig zu haben, eins mit 9dex dazu dann schon nicht mehr.
Dazu kommt nochmal das selbe jool für storm.

Ansonsten is das equip gleich. Bva braucht alles das was n bvc auch braucht, zuzüglich des stormschilds und der arre sockelung.

Wer sich allerdings das ganze equip perf leisten kann wird wohl keine probleme haben das bisl mehr fürn bva flüssig zu machen.

kanns mir eben nicht leisten, das ist das Problem.

Vielen Dank, habs mir auch so gedacht^^

wollt nur noch eine Pro-Meinung, jetzt passts :D

nächster char wird ein bvc^

thx and gn8^^

naja, dre. dex vom inventar? bist du geisteskrank? ^_^

gleich teuer, ich denk mal an nem 40/9 mehr oder weniger wirds nicht liegen.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
naja, dre. dex vom inventar? bist du geisteskrank? ^_^

gleich teuer, ich denk mal an nem 40/9 mehr oder weniger wirds nicht liegen.

wuhu jo geisteskrank schon... aber das oben war n tippfehlor und hat nix mit meinem eigentlichen wahnsinn zu tun. ich meinte equip.

:hy: moin

@ ben keinen bock d2 neu zu installieren, wenn's nur eins waere geht das ja schnell, aber wenn man mehere versionen drauf hat -,-

werd mal heute abend schauen, ob der fehler immer noch kommt und dann weiterschauen..

du musst auch deine augen ueberall haben :p

aber brauch das amu inwzischen net mehr :angel:

der 200fc barb war witzig, aber aufgrund von mana mangel eigentlich net wirklich fluessig spielbar :/ selbst der merc mit max moeglicher medi aura konnte da kaum was aendern :/

und fuer meine assa hab ich inzwischen ein besseres amu :angel:

bevor es also auf einem mule vertaubt und gar ablaeuft wollte ich damit einen anderen spieler gluecklich machen :angel:

na wenn das jetzt nicht ne gute erklaerung is :p

jo sind schon funny :D

270916538_37c1904290.jpg

dieser Post ist kein Spam :)

naja ok, vielleicht ein klein bisschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben