BlackDart
Guest
Bw könnt ich mir auch mal zulegen.
Hab noch irgendwo Sc rumliegen, das ich damals für 8 DM oder so gekauft hab
Hab noch irgendwo Sc rumliegen, das ich damals für 8 DM oder so gekauft hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tjo dabei wäre das problem für Blizzard so einfach zu lösen. Nen eigenen PvP Server wo man hrs etc beim händler kaufen kann. Zack sind die pvm server deutlich legaler und die pvpler sind auch glücklicher als jetzt. Aber wie moe schon sagte, blizz scheisst auf d2.hinzu kommt noch, dass diablo 2 pvp legit kaum möglich ist. (soll kein vorwurf sein) und blizzard fände es wohl nciht so toll wenn die vorsteher der d2 com (aos in diesem fall pvp von der esl) alle cheaten (bzw. duperunen nutzen)
Denke nichtAldibier schrieb:jav´s
+2java
40ias
foolsmod
3xed
lvlreq 48, i-was wert? .,.
BlackDart schrieb:Außerdem sind die meisten PvP-Spieler (leider) flamende Iditoten...
HUNTANDWHIRLU schrieb:naja, flamen is geil! im pub gehts imho um nix anderes. wenn ich gm 1v1 oder so haben will, mach ich duelle mit freunden.
in pubs wird geflamt und nkt wies sich gehört =]
nick ich kann dir paar 20er in NL geben, in ladder hab ich leider nix
Na ja jedem das seineHUNTANDWHIRLU schrieb:naja, flamen is geil! im pub gehts imho um nix anderes. wenn ich gm 1v1 oder so haben will, mach ich duelle mit freunden.
in pubs wird geflamt und nkt wies sich gehört =]x
Dragon0685 schrieb:tjo und weil alle so denken sind pubs das was sie heute sind... ich verstehe bis heute nicht wie man den scheiss besser finden kann als schöne faire 1on1 oder tvt duelle welche man ja auch in pubs machen könnte wenn sich alle entsprechend verhalten würden...
D2_oetti schrieb:Ich mach mir grad komische Gedanken über ein vs. Hybrid Setup mit ner 50/50 ^^
Wäre quasi ein Vitasetup, mit 2 Whisps, Nem LoLo Circ und Bloodies für 86 (90) fhr
Bescheuert, BM, Sinnlos?
Ich hab in letzter Zeit so wirre Ideen.
danke, aber in nl bräuchte ich dann nen ganzen char -.-HUNTANDWHIRLU schrieb:naja, flamen is geil! im pub gehts imho um nix anderes. wenn ich gm 1v1 oder so haben will, mach ich duelle mit freunden.
in pubs wird geflamt und nkt wies sich gehört =]
nick ich kann dir paar 20er in NL geben, in ladder hab ich leider nix
Wiso den net?^^ lvl req ist 42, zumindest wenn man sie nicht upped.Aldibier schrieb:und die javs haben lvl req 48, da gehn titans nit xD
BlackDart schrieb:Wiso den net?^^ lvl req ist 42, zumindest wenn man sie nicht upped.
HUNTANDWHIRLU schrieb:antidotes, bisschen light resi, fhr.
hybrids werden jedoch vor allem auf melee angriffe zurückgreifen gegen sorcs (zumindest ich mache das so), deshalb solltest du gute PR haben.
PLR gear hilft auch sehr wenn du maxblock bist, weil man dann nicht so häufig den poison counter resetten kann.