• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bw könnt ich mir auch mal zulegen.
Hab noch irgendwo Sc rumliegen, das ich damals für 8 DM oder so gekauft hab :D

Jo Nal_Ra ist einer der besten Toss spieler überhaupt und natürlich koreaner^^

hinzu kommt noch, dass diablo 2 pvp legit kaum möglich ist. (soll kein vorwurf sein) und blizzard fände es wohl nciht so toll wenn die vorsteher der d2 com (aos in diesem fall pvp von der esl) alle cheaten (bzw. duperunen nutzen)
Tjo dabei wäre das problem für Blizzard so einfach zu lösen. Nen eigenen PvP Server wo man hrs etc beim händler kaufen kann. Zack sind die pvm server deutlich legaler und die pvpler sind auch glücklicher als jetzt. Aber wie moe schon sagte, blizz scheisst auf d2.

m,hh
kann jetzt auf nem ladder h-dong von nem freund spielen
falls wer 20life sc´s usw hat, könnte welche gebrauchen :p
muss nit unbedingt 20lfe sein, immo reicht alles

fG

BlackDart schrieb:
Außerdem sind die meisten PvP-Spieler (leider) flamende Iditoten...

naja, flamen is geil! im pub gehts imho um nix anderes. wenn ich gm 1v1 oder so haben will, mach ich duelle mit freunden.
in pubs wird geflamt und nkt wies sich gehört =]

nick ich kann dir paar 20er in NL geben, in ladder hab ich leider nix

HUNTANDWHIRLU schrieb:
naja, flamen is geil! im pub gehts imho um nix anderes. wenn ich gm 1v1 oder so haben will, mach ich duelle mit freunden.

tjo und weil alle so denken sind pubs das was sie heute sind... ich verstehe bis heute nicht wie man den scheiss besser finden kann als schöne faire 1on1 oder tvt duelle welche man ja auch in pubs machen könnte wenn sich alle entsprechend verhalten würden...

HUNTANDWHIRLU schrieb:
in pubs wird geflamt und nkt wies sich gehört =]x
Na ja jedem das seine :p
Nur wird Blizzard wohl kaum einen Flame/PvP-Server starten :p

Dragon0685 schrieb:
tjo und weil alle so denken sind pubs das was sie heute sind... ich verstehe bis heute nicht wie man den scheiss besser finden kann als schöne faire 1on1 oder tvt duelle welche man ja auch in pubs machen könnte wenn sich alle entsprechend verhalten würden...

naja sagen wir so: ich mache persönlich gerne gm 1v1s, aber da sich in pubs eh keiner dran hält, mach ichs auch nicht.
außerdem sind 3/4 der leute in pubs so schlecht, dass es langweilig ist wenn man sie nicht in rage versetzt. :)

Ich mach mir grad komische Gedanken über ein vs. Hybrid Setup mit ner 50/50 ^^

Wäre quasi ein Vitasetup, mit 2 Whisps, Nem LoLo Circ und Bloodies für 86 (90) fhr

Bescheuert, BM, Sinnlos?

Ich hab in letzter Zeit so wirre Ideen.

Lol bescheuerte Ideen ist gut^^
Irgendwie hat es Forsaker geschafft mich mit seiner Idee von nem Feuer Druiden zu überzeugen, will jetzt auch einen machen xd

D2_oetti schrieb:
Ich mach mir grad komische Gedanken über ein vs. Hybrid Setup mit ner 50/50 ^^

Wäre quasi ein Vitasetup, mit 2 Whisps, Nem LoLo Circ und Bloodies für 86 (90) fhr

Bescheuert, BM, Sinnlos?

Ich hab in letzter Zeit so wirre Ideen.

antidotes, bisschen light resi, fhr.

hybrids werden jedoch vor allem auf melee angriffe zurückgreifen gegen sorcs (zumindest ich mache das so), deshalb solltest du gute PR haben.
PLR gear hilft auch sehr wenn du maxblock bist, weil man dann nicht so häufig den poison counter resetten kann.

HUNTANDWHIRLU schrieb:

danke, aber in nl bräuchte ich dann nen ganzen char -.-
und die javs haben lvl req 48, da gehn titans nit xD

HUNTANDWHIRLU schrieb:
antidotes, bisschen light resi, fhr.

hybrids werden jedoch vor allem auf melee angriffe zurückgreifen gegen sorcs (zumindest ich mache das so), deshalb solltest du gute PR haben.
PLR gear hilft auch sehr wenn du maxblock bist, weil man dann nicht so häufig den poison counter resetten kann.

Light und Poison sind ja sowieso bei 75% auf dem Build. Jetzt ist die Frage, ob ich mit Blutfaust auf 86 Fhr gehe, und dann trotz Es Frosties sausen lasse, oder Vita-Setup spiele. Wenn die Assas wenig mit Traps arbeiten, kann man das ja machen, aber sicher ist das wiederrum auch nicht. Plr kann halt nur als Add auf Boots und Amu sein, und son Amu muss ich erstmal finden.

Den meisten Schaden bekommst du vom OW und davor kannst du dich nur mit fade schützen. Ich würde auf 60 fhr gehen, ES aktiv halten da es gut ggn die traps schützt, kannst auch die frosts wegnehmen, ob du 2k oder 3k mana hast is in dem mu nicht so wichtig. Dazu dann evtl ilraths kragen als Amu. Das gibt 30 psn res und vorallem 75 plr. Effektiver kannst du dich net ggn psn wappnen.

Ilrathas kragen is nich. Brauch ja Fc vom Amu.
Fade precasten wäre ja auch meine erste Option, nur ich hasse es selber, auf Precaster zu warten und will deshalb auch meinen Gegner nicht warten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben