• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als damals rauch aus meinem pc kam hab ich ihn ausgelassen. der skill nennt sich "gesunder menschenverstand" ^^

€: btw der wraith steht mir eigentlich gut. sollte ich das hochspammen lassen und auf wraith freezen oder wirklich noch 2 k posts abliefern um fingermage zu werden ??

faends cool wenn es mit den ava's so geregelt waere wie bei aow.
da schaltet man die ava's zwar auch durch post's frei,
kann sich dann aber davon dann den aussuchen, den man haben will :)

BlackDart schrieb:
[ ] Freeze
[x] Spam

ich hab atm ne rate von 30 pro tag. das wären 67 tage massivspammen für fingermage ^^

und das nur, wenn ich das tempo halten kann, keine vw bekomm und nach wie vor ultra naps in char foren spackenfragen posten ^^

und aufm weg zum finger mage gibt es nur einen ava, der style hat.

und sry.....aber noch nen frozen willowwhisp will / brauch keine sau ^^

€: ich frag grad mal jessy, ob ich auf wraith freeze bleiben kann, bis ich die 2,5 k posts hab

geht glaub net.. ich glaub es war so "1*freeze pro user" oder so..
außer wenn du danach nimmer freezen magst, dann müsst es wohl gehn xD

btw.: was haltet ihr von dem handy da? will ich mir evtl. zulegen:
t650i_news.jpg

dachte erst vllt das da, aber da sollen die Verarbeitung + die Funktionen ziemlich kacke sein =/
SE_s500i.jpg

ich rate dir, kein handy zu nehmen, das man auseinanderklappen oder ziehen kann - die geben einfach zu schnell den geist auf ... das gleiche gild beim rechner -.- wie ich gerade feststellen kann

vanitas.pvp schrieb:
geht glaub net.. ich glaub es war so "1*freeze pro user" oder so..
außer wenn du danach nimmer freezen magst, dann müsst es wohl gehn xD

btw.: was haltet ihr von dem handy da? will ich mir evtl. zulegen:
t650i_news.jpg

dachte erst vllt das da, aber da sollen die Verarbeitung + die Funktionen ziemlich kacke sein =/
SE_s500i.jpg

das mit 1 freeze wär scheisse. naja, vllt kann man da was mit geld regeln......

das mobile hat style, keine frage. trotzdem werd ich auf lg prada gehn. touchscreen = style bis zum umfallen.

TheP schrieb:
ich rate dir, kein handy zu nehmen, das man auseinanderklappen oder ziehen kann - die geben einfach zu schnell den geist auf ... das gleiche gild beim rechner -.- wie ich gerade feststellen kann

sie haben aber mehr style :p

ich hab atm ein sackschwules nokia. es funktioniert ist aber hässlich wie die nacht. ich bin nicht der typ, der ne blaue arreats style haube statt einer coa nur wegen des styles benutzt. aber beim handy ist es doch so: alle telefonieren, alle smsen. also wo, wenn nicht bei handys und sonnenbrillen auf den style achten ^^

€: wer in diesem post das wort style entdeckt, bekommt n lustiges katzenbild free

puhh endlich funst mein pc wieder war doch das mother board.
zum glück hatte nen freund noch ein passendes rumliegen ^^
das is aber ne arbeit da immer höchst konzentriert dran rum zu schrauben...

woah morrrrrrrrrgen!

gestern wars geil!!

finde high-tech handys prinzipiell sinnlos, ich will nur telefonieren und ab und zu mal ne sms schreiben ... mein handy hat nichtmals n farbdisplay^^
dafür hab ich ne gute digicam wenn ich mal fotos machen will.

andre ich komm gleich mal ins bnet!

hab aber nit so viel zeit, ich muss gleich mal noch mim hund gehn und vllt auch noch zu hause was helfen oder so =[
wie isn dein acc? kann ich dort auch die accs von d2 verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben