• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal paar Fragen:

Wieviel Res muss ich für ne Coldsorc fürn kompletten Stack insg haben (also mit -cm/-hell/-itAms)? Und fürn Foh?

Und dann noch diese FFAgeschichte:
Gegen FBS, Hotties + Dwarf oder Hotties + Nazdingsamu "effektiver?" ;D

Foh zieht mit Conv -150 und mit Griffon/Szepter 50 ab. In Hell müsste man also 375 Resis haben (Alp 315), um ihn komplett wegzustacken.
Bei ner Cold Sorc dürfte es etwas mehr sein, hängt aber davon ab, ob sie CM maxt oder nit. Wenn man mal von -200 durch Cm ausgeht, kommen noch ein paar Facetten hinzu, die auch noch mal so 15-20 abziehen. In Hell brauchst du dann mindestens 390 Resis zum kompletten wegstacken.

Bei ner Firesorc nehmen wir mal 21k Dmg.
Mit Hotties+Norkazan haste 95 Resis und kriegst nur noch 175 Dmg.
Mit Hotties+Dwarf haste 90 Resis+15 Absorb und kriegst etwa 252 Dmg.

aber meißtens ist man aufs amu ja doch angewiesen und kann gar kein nokozan benutzen. ist zumindest bei mir so..

Ich komme Atm bei 125 Fcr auf 360 gegen Coldsorc, allerdings ohne mögliche Res von den Ringen/Ringen/Charms/ gerechnet, aber definitiv ohne Möglichkeit für Raven.
Auf Hell, wohlgemerkt.
Ich könnte noch nen Wizzy mit CRjool(+40cr geht ja, statt 15 all) einpacken, dann wärens schonmal 385, dann bei ~20 ausm Inv 405, in Alp(priv Games L halt^^) dann 445.^^

Das ganze über
Kiras(100)
Wizzy(90)
Boots(40)
Monarch 4*ps (160)
Togloves(30)
Torch/Anni(40)
------
-Hell = 360

Vllt spiel ich auch auf 75 Fcr, dann kann ich Raven einpacken, bei Foh ist das fast zwingend, TG will ja mit.
Kiras(100)
Wizzy(90)
Boots(40)
Monarch 4*pt (160)
Torch/Anni(40)
------
-Hell = 330

Hm, wenn deine Wert bereits inclusive Hellresi sind, (also eigentlich 275/290 Endergebnis nach meiner obigen FinalRechnung)
Könnte ich ja was weglassen, oder? Was lass ichn da am besten weg? :<

Hmhmhm. :\

@ vs Fbsorc:
Wieso? 50(wizzy)+35(spirit)+20(To) + 10 Ring + 10 Circ, aus die Maus. Platz für Hotts, Dwarf, Noka.

wer abst schon sorcs?!?!

ein triwhirl. EEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZz

ich hab grad mit andre abgemacht dass ich jetzt bw progamer werde und meine d2 chars an charsi verkaufe, sie irgendeinem zu donaten wäre unfair meinen anderen freunden gegenüber, deshalb verkauf ich sie.

Als Boner gegen Essorcs ist nicht so schön.
Mir fällt grad auf, dass ich eigentlich Risin Sun meinte.
Nokareliktbla sollte aber immer besser sein, oder?

Still need answer zomfg!

Rising Sun hat absoluten Fire Absorb drauf.
Mit Hotties+Rising bekommst du auf lvl 90 215dmg
Mit Hotties+Rising+Dwarf sinds sogar nur 117dmg^^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ich hab grad mit andre abgemacht dass ich jetzt bw progamer werde und meine d2 chars an charsi verkaufe, sie irgendeinem zu donaten wäre unfair meinen anderen freunden gegenüber, deshalb verkauf ich sie.

N1 :top:

Spheriks schrieb:
Als Boner gegen Essorcs ist nicht so schön.
Mir fällt grad auf, dass ich eigentlich Risin Sun meinte.
Nokareliktbla sollte aber immer besser sein, oder?

Still need answer zomfg!

abs more nap

Oo chars an charsi ??

die armen...

gib doch einfach jedem deiner freunde das was sie davon am meisten brauchen

wenn du charsi das alles geben willst gehörst du erschossen. Schon allein aus dem Grund, weil damit genug jsp-Währung kriegen könntest und aus der richtiges Geld machen könntest.

fände es sinnvoller die Chars zu behalten un falls das net, dann allen Leuten was abgeben, denen du was geben magst. Wieso soll alles nur einer kriegen?? Und wenn das net dann mein oben genannter Vorschlag - aber AUF KEINEN FALL @ Charsi ;p

war nurn joke, ich verkauf doch nix an charsi lol

aber ich will wirklich langsam mit d2 aufhören, is langweilig. ab und zu online kommen werd iuch aber vermutlich trotzdem

So, schönen Abend, muss mich sputen, in 20 Mins gehts los!

N answer @ my fred, pliax.

@Fake-Rl now!

HUNTANDWHIRLU schrieb:
btw. der typ der in finnland an der schule da amock gelaufen is, is jetzt AN HERO

Wie er da mit seiner .22 geraged hat, voll derbst
Ich glaub ich geh am Montag mit nem Wattestäbchen in die Schule!!!!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben