• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtegern? Besser als Bushido, sido und der scheiss...
Der ist eben nicht so Kommerzgeil und seine texte muss man noch verstehen, im gegensatz zu anderen "liedern" von anderen rappern :)

Jibsk schrieb:
Möchtegern? Besser als Bushido, sido und der scheiss...
Der ist eben nicht so Kommerzgeil und seine texte muss man noch verstehen, im gegensatz zu anderen "liedern" von anderen rappern :)

muss man noch verstehen ?? nuschelt der so ?? hat der grillz ?? ^^

sry, wenn ich deinen schwarm beleidige :p

HUNTANDWHIRLU schrieb:
laha stfu bushido kid ^_^

sry wennschon Frauenarzt.

Dragon0685 schrieb:
@ Laha wie stehts eigentlich mit deinem BW Skill? Hast ja zumindest früher mal ganz gut mitgespielt soweit ich mich erinnere oder?

Hab nie so wirklich im Bnet gezockt nur auf Lan.
Werd mir aber SC2 holen und schaun was geht.
Wobei ich mich wohl eher auf UT2k7 konzentrieren werd.

btw kannst schnell hosten Andre?

Yo, Gangstarap ist echt qualitativ hochwertige, weltbewegende und unbedingt nötige Musik...

wo du Recht hast, sowas braucht die Welt ^^

ahjo hier noch zum Untermauern meiner Aussage ein paar von der Sorte!
gangster3.JPG

wenn man bei google bloß "gangster" eingibt bei der Bildersuche springen ein die Idioten au schon wieder an ^^

gangster4.JPG

Spheriks schrieb:
lol: shirts, ketten, mützen, gesichter, waffen, geld, musik, haltung, musik...~~

waffen?? das sind LUFTPISTOLEN. vllt sogar softairs ^^ bestimmt sind die $ von monopoly und der schmuck ausm kaugum auto ^^

sowas hörst du freiweillig? LOL xD
dann können wir dich ja in die Reihe der 2 Spassten von der Seite vorher stellen oda? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben