• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also viel gibts nicht in Classic glaub ich...
Von einer Liga oder ähnlichem wüßte ich nichts.
Das sind wahrscheinlich eh so wenig Spieler, die aktiv PvP spielen, dass da jeder jeden kennt^^

lceman schrieb:
Guckst du Blub .. ganz unten erste Seite :D

Habs pm'ent :)

Das wird die reinste Seuche - WIR übernehmen dann die Weltherrschaft, dass, was Bunny nicht geschafft hat, machen wir wahr!

*muhahahaha*

Da passt ja grad die Jason Bourne Musik wo ich laufen hab dazu :D

Sig gibs im Blub. auf der ersten Seite, letzter Thread.

Yawgi ist dagegen übrigens machtlos :D Oder habt ihr zufällig 4 Yawgis da? :p

Hm ne ein Mann ist er bestimmt nicht :p

Er ist auch nicht 2 Männer :D

Er ist halt... *passenden Begriff such* :read: Gollum :D

Najo Simon ist männlichen Geschlechts, über Yawgis ist imo nix bekannt. Vermutlich ist er A-sexuell und kann sich jederzeit beliebig vermehren um eure überzahl auszugleichen^^

Das muss er erstmal schaffen
So verbuggte Soul Blitze kombiniert mit einer Conv Aura machen schon einiges her :D
tmd.gif

BlackDart schrieb:

:lol:

Dann werden wir ihn schon mit dem richtigen Schatz auf unsere Seite bringen können. Zur Not wird etwas "Überzeugend" geblitzt :D

€:
Originally posted by Dragon0685
Najo Simon ist männlichen Geschlechts, über Yawgis ist imo nix bekannt. Vermutlich ist er A-sexuell und kann sich jederzeit beliebig vermehren um eure überzahl auszugleichen^^

:lol: Ihr seid hier aber lustig drauf :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben