• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Dann werden wir ihn schon mit dem richtigen Schatz auf unsere Seite bringen können. Zur Not wird etwas "Überzeugend" geblitzt :D
Mit der richtigen Technik wird er ganz einfach Geblitzdingst :D

Geht natürlich so nicht...

...wenn sie (er?) dich nicht informiert hätte, wüsstest du überhaupt Nichts davon...

Dafür HABE ich meine Untergebenen, damit sie sich gegenseitig verraten!

Und sich SELBST?

Dafür bekommen sie einen besonderen Lohn: Einen schmerzlosen Tod - selten als mein Untergebener.
Für den Verrat müssen sie dann mit ihrer Seele zahlen :flame:. Ihrer brennenden.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Geht natürlich so nicht...
Yawgmoth

Da isser! Blitzdingst ihn!

Es sei denn, du machst uns ein gutes Angebot als Söldnerheer, dann überlegen wir es uns vielleicht noch anders :p

tmd.gif

ER/ES/SIE könnte für UNS arbeiten :cool: in dem ER/ES/SIE uns hilft, die Forenherrschaft und danach die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Da gabs doch mal die 2 Mäuse? Hat jemand zufällig da noch den Titel-Song?

Schwarzer-Engel schrieb:
Da isser! Blitzdingst ihn!

Es sei denn, du machst uns ein gutes Angebot als Söldnerheer, dann überlegen wir es uns vielleicht noch anders :p

OK...arbeitet für mich, und ich kill euch nicht.

rly?

Nicht sofort.

Yawgmoth

Kann ein Admin eigendlich Namen ändern?^^

Ihr könnt ja mal JohnD oder so fragen, ob er eure Namen für eine Woche alle ähnlich macht :clown:

á la:
TenthManDown
Tenth-Man-Down
tenthmandown
TeNtTMaNdowN
Tenth Man Down

xd

TwinYawgmoth schrieb:
OK...arbeitet für mich, und ich kill euch nicht.

Hey, du. Sei doch nicht immer so aggressiv, du, das nervt voll an, du. Mach hier doch nicht so nen Streß, bist ja der reinste Bourgoise....

Kurzum: Hmmm, klingt irgendwie so, als ob da nicht wirklich viel bei rausspringen würde....

@BlackDart: Oh Gott, das gäb ne Verwirrung ^^

€: Wir nehmen meinen Accnamen. Warum? Weil mich hier mehr Leute nicht mögen :D
*Feinde mit Engelheer in den Wahnsinn treiben will*

Schwarzer-Engel schrieb:
Hey, du. Sei doch nicht immer so aggressiv, du, das nervt voll an, du. Mach hier doch nicht so nen Streß, bist ja der reinste Bourgoise....

Jo.

Hö?

Egal, hauptsache, es ärgert Jemand.

Kurzum: Hmmm, klingt irgendwie so, als ob da nicht wirklich viel bei rausspringen würde....

FÜNF MINUTEN LEBENSZEIT (fast schmerzfrei. Fast) - kein Deal?

@BlackDart: Oh Gott, das gäb ne Verwirrung ^^

€: Wir nehmen meinen Accnamen. Warum? Weil mich hier mehr Leute nicht mögen :D
*Feinde mit Engelheer in den Wahnsinn treiben will*

*freeze beantrag* Nehmt meinen :flame:.

Yawgmoth

Endlich wieder Internet! :D

Sowie es aussieht hab ich einiges verpasst Oo

Boah, soviel nachzulesen, ihr seid doch ned mehr ganz sauber-.-

Flames gibts später~ Öhm, wer wurde alles gebannt? Ohne meine Führungsqualitäten seid ihr doch hoffnungslos aufgeschmissen^^ Ihr lässt euch einfach so bezirzen von so ein paar FDler, würde mir nie passieren! KACK-NUHPS

:kiss: Jan :>

:kiss: Danke dir

@andere WW: *nach Führungsqualitäten ausschau halt*

Also ich kann keine finden, jemand anders welche gesehen?
:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben