• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Ihr lässt euch einfach so bezirzen von so ein paar FDler, würde mir nie passieren! KACK-NUHPS

:kiss: Jan :>

Die härtesten Brocken haben die weichsten Herzen.
So muss das sein Muskeln aus Stahl, aber ganz zärtlich :angel:

Und nun: Übernimm unsere Sig, du Ungläubiger! Schließe dich der Forumseroberung an! *muhahahahaha*

Ich wusste schon immer, du hast auch noch eine Fanatismus Aura unter dir !!!
Ja, die zeig ich nicht so oft, ich steh nicht auf orange :)

Ja, die zeig ich nicht so oft, ich steh nicht auf orange
Passt auch nicht so wirklich zu weiß und rot.

:) Also lass sie mal lieber noch ausgeschaltet.

Dekorieren wir hier etwas um? Vorhänge mit Succubus-Bildern?

Schwarzer-Engel schrieb:
Und nun: Übernimm unsere Sig, du Ungläubiger! Schließe dich der Forumseroberung an! *muhahahahaha*
Mach das bloß nicht Nico^^
Sonst haben wir hier bald 7-8 von der Sorte :eek:

btw :keks: @dein Wlan^^

TenthManDown schrieb:
:kiss: Danke dir

@andere WW: *nach Führungsqualitäten ausschau halt*

Also ich kann keine finden, jemand anders welche gesehen?
:p

Wart mal ab bis ich Champion bin^^ :fight: Und was heisst hier "andere WW"? :S

Boah... bei mir dreht sich alles, Restalkohol suckt :<

War ned mein WLan, kA was, aber ned mein WLan, weil es bei keinem mehr gegangen ist.

Übrigens hat mein Bruder seine Chars reaktivieren können :D D. h. komplett ausgerüsteter BvC und noch paar Goodies von seinem V/T (aka 2x fast perf. Anni, 391/38&391/40 Grief BAs, krankes def-bugged Exil usw. usf. xD).

Als Stammposter im PvP-Forum kann man überhaupt nicht Champion werden.

Restalkohol um die Zeit :eek:

@Engel .. lila ist eher deine Farbe, neben Schwarz ;)

lceman schrieb:
ila ist eher deine Farbe

Jaja, Lila, die Farbe der unbefriedigten Frauen... da wirds sich mein Mann aber freuen, wenn er das hört :lol:

Muss wohl mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen :lol:

Aber der ist grad zum Pokern weg, drüben beim Heckengustel, die hocken im Pavillon, ich sehs genau!

Ja, Restalkohol^^ Körper baut 0,1 Promille pro Stunde ab, also hatte ich wohl so an die 2 Promille, np an nem 1 Euro-Abend t.t Vor allem weiss ich ned mehr, wie ich heim kam und wie ich anscheinded bei Burger King noch was gekauft habe xD

Bier schmeckt ned, gieb VODKA-BULL!

Dürfte ich die Damen (seid ihr doch alle?) mal um RL-Namen bitten :D Von den übrigen MädelZ kenne ich sie ja schon :) (stehen alle im Startpost :x)

Schwarzer-Engel schrieb:
Jaja, Lila, die Farbe der unbefriedigten Frauen... da wirds sich mein Mann aber freuen, wenn er das hört :lol:

Muss wohl mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen :lol:

Aber der ist grad zum Pokern weg, drüben beim Heckengustel, die hocken im Pavillon, ich sehs genau!

Das waren deine Worte .. soll ichs raussuchen :p

TenthManDown schrieb:
Besser als in 4 Stunden :D
Jo, aber bis dahin kann man es ja noch hinauszögern :D

Dürfte ich die Damen (seid ihr doch alle?) mal um RL-Namen bitten Von den übrigen MädelZ kenne ich sie ja schon (stehen alle im Startpost :x)

Du solltest aber meinen noch kennen :p so viele Zellen konnte die gestrige Sauftour auch nicht ausgetilgt haben ;)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Bier schmeckt ned, gieb VODKA-BULL!

Ah, ich sehe, der Mann hat Geschmack! Ich ersetze RB aber lieber mit Maracujasaft
Dürfte ich die Damen (seid ihr doch alle?) mal um RL-Namen bitten :D Von den übrigen MädelZ kenne ich sie ja schon :) (stehen alle im Startpost :x)

Me is Cat :hy:

SoD_PuNiShEr schrieb:
Wart mal ab bis ich Champion bin^^ :fight: Und was heisst hier "andere WW"? :S

Boah... bei mir dreht sich alles, Restalkohol suckt :<

War ned mein WLan, kA was, aber ned mein WLan, weil es bei keinem mehr gegangen ist.

Übrigens hat mein Bruder seine Chars reaktivieren können :D D. h. komplett ausgerüsteter BvC und noch paar Goodies von seinem V/T (aka 2x fast perf. Anni, 391/38&391/40 Grief BAs, krankes def-bugged Exil usw. usf. xD).

freebies for me, cuz hacked? -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben