TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Joa eben^^ Da war der Lb eindeutig die bessere Wahl xdDragon0685 schrieb:Die Amas ekeln doch alles raus was sich nich monate lang anflamen lassen will.
TenthManDown schrieb:
Engel zeigt sich - wenn man sie so anschaut - doch (fast) immer von ihrer Schokoladenseite *schleim*TenthManDown schrieb:...
Und hier finden sich ja Bekanntschaften Also war meine Idee mit dem OT nicht schlecht.
Ich glaub auch, dass uns die Amas verjagt hätten +g+
... sind ja auch Blondinen :flamen:
€ Engel zeigt sich mal wieder von der Schokoladen Seite
TenthManDown schrieb:€ Engel zeigt sich mal wieder von der Schokoladen Seite
doch (fast) immer von ihrer Schokoladenseite *schleim*
Ich gehör zum hohen Rat, für mich gelten andere Regeln
Schwarzer-Engel schrieb:Das liegt daran, dass ich nur Schokoladenseiten habe
Und, ich hab auf die schnelle grad kein anderes Bild da, was jugendfrei ist
@Gucky: Das ist keine Person da auf dem Foto, das bin ich - und das ist jetzt ein gutes Jahr her. Erinnt mich mal dran, dass ich die neuen Pics des letzten Auftrags mal hochlade.
Schwarzer-Engel schrieb:Und, ich hab auf die schnelle grad kein anderes Bild da, was jugendfrei ist
TenthManDown schrieb:Aber das eine ist wirklich genial !
Wohl eher der Diktator ?
Das weibliche Gegenstück zu Scammer PhilSoD_PuNiShEr schrieb:Scammerin!!!
Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich sagte doch Pics per PM!
BlackDart schrieb:Das weibliche Gegenstück zu Scammer Phil
Wohl eher nicht^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich sagte doch Pics per PM!
Yuck.Fu schrieb:
Shadeva schrieb:Gab es denn nicht schon genug per PM ?
Yuck.Fu schrieb:für lack und leder son pm geheimnis draus machen? was bistn du fürn softie!
Dragon0685 schrieb:also ich glaub ausser dir will das auch keiner sehen...