• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
...
Und hier finden sich ja Bekanntschaften :D Also war meine Idee mit dem OT nicht schlecht.
Ich glaub auch, dass uns die Amas verjagt hätten +g+

... sind ja auch Blondinen :flamen:

€ Engel zeigt sich mal wieder von der Schokoladen Seite :p
Engel zeigt sich - wenn man sie so anschaut - doch (fast) immer von ihrer Schokoladenseite *schleim* :D

@Engel .. neue Bilder .. want to see :D

@Dragon .. #

TenthManDown schrieb:
€ Engel zeigt sich mal wieder von der Schokoladen Seite :p

Das liegt daran, dass ich nur Schokoladenseiten habe :)

Und, ich hab auf die schnelle grad kein anderes Bild da, was jugendfrei ist :lol:

@Gucky: Das ist keine Person da auf dem Foto, das bin ich - und das ist jetzt ein gutes Jahr her. Erinnt mich mal dran, dass ich die neuen Pics des letzten Auftrags mal hochlade.

Schwarzer-Engel schrieb:
Das liegt daran, dass ich nur Schokoladenseiten habe :)

Und, ich hab auf die schnelle grad kein anderes Bild da, was jugendfrei ist :lol:

@Gucky: Das ist keine Person da auf dem Foto, das bin ich - und das ist jetzt ein gutes Jahr her. Erinnt mich mal dran, dass ich die neuen Pics des letzten Auftrags mal hochlade.

*Mir meine Sachen über Engel denk*

Ich find die Bilder wircklich Gut :top: :top:

:D

Da hier die meisten eigenständige Personen sind, die ihre eigene Meinung haben, kann man gar kein Diktator sein ;) Da muss man etwas subtilere Mittel einsetzen^^ Ich nenn nur meinen kleinen Feldversuch "shako = bm" :D Ein unglaublicher Erfolg xD

BlackDart schrieb:
Das weibliche Gegenstück zu Scammer Phil :lol:

Wohl eher nicht^^

Nein eher nicht, wirklich nicht :p

ich glaub ich gehe gleich Lesen ließt hier sonst noch wer Perry Rhodan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben