• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw.

keine Doppelposts.

Muss alles nachholen, was ich die Woche verpasst habe^^

Ah, Cat, sehe du studierst Controlling :) Welches Semester?^^ Studiere ich nämlich auch :D Im ersten Semester.
Und noch das obligatorische: GIEB RL-PICS (per PM xD)

VERFLUCHTER FLUCH!!! MEINE DOPPELPOST WURDE VERHINDERT!

EDIT: SCHON WIEDER :mad: Und auch noch von Mr. nuhpnuhp :S stfu&gtfo! (das gibt sicher keinen Ärger, oder?^^)

btw. hab diese Woche, da ich soviel Zeit hatte :D Das zweite Mal Danke für Nichts gelesen :>

Der hier auch.

Egal, bin nu weg, schüssin, WWs mit Rosensignatur und der jämmerlich kleine Rest.

Da der Quälgeist der Fd keine Beschäftigung hat guckt er hier hinein.

*Guck*

Alle ausgeflogen um andere zu Nerven da hab ich ja keine Arbeit mehr, Leude ihr

macht mich noch Arbeitslos :lol: wenn ihr die Leide schon so feddich macht hab ich ja

nix mehr zu tun. Und bis zur WW dauerts bei mir noch.

Aber bleibt lieber in der FD, sonst wert ich noch nerviger :D :D :D

*Sessel vorsichtshalber in der FD Festschraub*

Hier ist jeder willkommen. Außer Y und Blacknuhp... und Sperhix und die ganzen anderen nuhps!

Ahja, die Sig wird natürlich noch auf meine Bedürfnisse abgestimmt, aber in meinem jetztigen Zustand wird mir schlecht, wenn ich da genau ansehe (die Codes, natürlich). Die Sig ist das Beste was es je gab, gibt und geben wird!

Shadeva schrieb:
Schätzelein .... Finger weg von meinem Sessel .... ;) Der ist bereits eingelagert

Keine Sorge Gucky hat deinen Seeselchen nicht festgeschraubt,....

Wirklich hier bekommen,... und was ist wenn ich sage ich hab 0 Ahnung von Pvp

(aber vill krieg ich die hier)

€ wir waren uns letztens noch immer nicht einich wem mein Sessel vorher gehört hab. Frage mich immer ob mich das VORSICHT ATOMAR VERSEUCHT Schild beunruhigen sollte

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ah, Cat, sehe du studierst Controlling :) Welches Semester?^^ Studiere ich nämlich auch :D Im ersten Semester.
Und noch das obligatorische: GIEB RL-PICS (per PM xD)

Wieder im 2.
Hab zuerst 3 Semest VWL in Mannheim gemacht, bin dann zu Controlling nach Ludwigshafen gewechselt und mir wurde nichts anerkannt -.-

RL-Pics?

Seite ~80 in der alten FD :p
OK ok, ich habs gefunden:

http://img128.imageshack.us/my.php?image=pa210060iz9.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16876077#post16876077

Alte Pics. Muss mal neue einstellen, gestern erst wieder welche bekommen, sind dann "aktuell" vom Juli :)

Außer mir hat hier keiner Ahnung von PvP, trotzdem dulde ich ihre Anwesenheit.

Selbst der Y darf hier posten, also kein Problem^^

btw. wenn muss ich mein Bruder überreden, dass er mir seinen Acc gibt (ist eh ne WoWwhore :S), dann gibt es wieder ACTION :>

Hat sogar ne 29/15 CoA^^ Hdong, V/T oder BvC? Hmm... ich glaub, ich nehm den BvC, die Grief BAs sind einfach zu krank^^

*Versteck*

*sachen nehm*

*Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Weit weg hin auswander*

*Selbst anguck*

Schwarzer-Engel schrieb:
Wieder im 2.
Hab zuerst 3 Semest VWL in Mannheim gemacht, bin dann zu Controlling nach Ludwigshafen gewechselt und mir wurde nichts anerkannt -.-

RL-Pics?

Seite ~80 in der alten FD :p
OK ok, ich habs gefunden:

http://img128.imageshack.us/my.php?image=pa210060iz9.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16876077#post16876077

Alte Pics. Muss mal neue einstellen, gestern erst wieder welche bekommen, sind dann "aktuell" vom Juli :)

:eek:

Kommst auch aus BW? :D Da können wir ja fast nen RL-Treffen machen, wenn soviele in BW wohnen xD

Ah, da fällt mir ein^^ Muss Moe noch eine schockierende Nachricht überbringen, hacked!

Gucky_Deluxe schrieb:
*Versteck*

*sachen nehm*

*Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Weit weg hin auswander*

*Selbst anguck*

*schäm*

Scammerin!!!

Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?^^

Mhh wer schaut gerade die Dolmetscherin? Ist irgendwie gut der Film :D

Und hier finden sich ja Bekanntschaften :D Also war meine Idee mit dem OT nicht schlecht.
Ich glaub auch, dass uns die Amas verjagt hätten +g+

€ Engel zeigt sich mal wieder von der Schokoladen Seite :p

SoD_PuNiShEr schrieb:
Scammerin!!!

Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?^^

Ich weiß wohl nicht was das heißt aber...

Ich meinte nur das die Person auf dem Fotos sehr hübsch ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben