SoD_PuNiShEr
Guest
Schwarzer-Engel schrieb:*hihihihi* OPFER!
Das war ich. Cat. That's me
Jetzt wurde ich assimiliert :x
Ach, jetzt kommen die Ausreden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:*hihihihi* OPFER!
Das war ich. Cat. That's me
SoD_PuNiShEr schrieb:Jetzt wurde ich assimiliert :x
Ja Ja aber zu was^^SoD_PuNiShEr schrieb:Jetzt wurde ich assimiliert :x
Gucky_Deluxe schrieb:*Sessel vorsichtshalber in der FD Festschraub*
Shadeva schrieb:Schätzelein .... Finger weg von meinem Sessel .... Der ist bereits eingelagert
SoD_PuNiShEr schrieb:Ah, Cat, sehe du studierst Controlling Welches Semester?^^ Studiere ich nämlich auch Im ersten Semester.
Und noch das obligatorische: GIEB RL-PICS (per PM xD)
Schwarzer-Engel schrieb:Wieder im 2.
Hab zuerst 3 Semest VWL in Mannheim gemacht, bin dann zu Controlling nach Ludwigshafen gewechselt und mir wurde nichts anerkannt -.-
RL-Pics?
Seite ~80 in der alten FD
OK ok, ich habs gefunden:
http://img128.imageshack.us/my.php?image=pa210060iz9.jpg
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16876077#post16876077
Alte Pics. Muss mal neue einstellen, gestern erst wieder welche bekommen, sind dann "aktuell" vom Juli
Gucky_Deluxe schrieb:*Versteck*
*sachen nehm*
*Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Weit weg hin auswander*
*Selbst anguck*
*schäm*
SoD_PuNiShEr schrieb:Scammerin!!!
Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?^^