SoD_PuNiShEr
Guest
BlackDart schrieb:Dann waren doch eigendlich alle Stammposter einmal dran oder fehlt noch wer?
Naja, Ben, oetti und so sind ja neudazugekommen^^ Pat und Yawg (JA, PvM-Luschen!!!) kämen auch noch in Frage xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Dann waren doch eigendlich alle Stammposter einmal dran oder fehlt noch wer?
SoD_PuNiShEr schrieb:Aber die zwei neuen MädelZ waren ja auch angesprochen
Shadeva schrieb:Wieso bin ich auf Platz 3 ? Und ich mach keinen LB auf .. nee neee ^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Weil das sich die Platzierung aus Aufenthaltsdauer, Postanzahl und Coolness zusammensetzt.
Wobei ich den Coolness-Wert von Sperhix nicht miteinbezogen habe, sonst wäre er nie drangekommen :/
Dragon0685 schrieb:diverse stammposter waren auch schon mehrfach dran^^
war schon längstShadeva schrieb:Was ist mit Flo ?
der war ja schon dran, genau wie colo wobei der net geplant war...Was ist mit Flo ?
SoD_PuNiShEr schrieb:Öhm, hast du ned irgendetwas von "mein Mann... heute pokern..." geschrieben? Oo Oder bin ich bereits eurer Uniformiertheit zum Opfer gefallen?
SoD_PuNiShEr schrieb:Du hast nur mal einen von torti gescammt!
Iceman doch ein Mann? Oo Warum hat er dann so ne hässliche Rose in der Sig? :x
lceman schrieb:SIEG!!
Was ist Coolness
Dragon0685 schrieb:wenn ich mich net irre hab ich schon 3 aufgemacht.
SoD_PuNiShEr
Öhm, hast du ned irgendetwas von "mein Mann... heute pokern..." geschrieben? Oo Oder bin ich bereits eurer Uniformiertheit zum Opfer gefallen?