• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Dann waren doch eigendlich alle Stammposter einmal dran oder fehlt noch wer?

Naja, Ben, oetti und so sind ja neudazugekommen^^ Pat und Yawg (JA, PvM-Luschen!!!) kämen auch noch in Frage xD

Wieso bin ich auf Platz 3 ? Und ich mach keinen LB auf .. nee neee ^^

einfach mal n paar leuten neue accs geben dann fällt das nicht so auf , dass immer nur 2-3-4 verschiedene leute eröffnen.
scheiß multi-accs!

Shadeva schrieb:
Wieso bin ich auf Platz 3 ? Und ich mach keinen LB auf .. nee neee ^^

Weil das sich die Platzierung aus Aufenthaltsdauer, Postanzahl und Coolness zusammensetzt.

Wobei ich den Coolness-Wert von Sperhix nicht miteinbezogen habe, sonst wäre er nie drangekommen :/

SoD_PuNiShEr schrieb:
Weil das sich die Platzierung aus Aufenthaltsdauer, Postanzahl und Coolness zusammensetzt.

Wobei ich den Coolness-Wert von Sperhix nicht miteinbezogen habe, sonst wäre er nie drangekommen :/

Coolness Wert ?

Was ist mit Flo ?

Edit: Ich bin auf dem dritten Platz ...

Dragon0685 schrieb:
diverse stammposter waren auch schon mehrfach dran^^

Du hast nur mal einen von torti gescammt!

Iceman doch ein Mann? Oo Warum hat er dann so ne hässliche Rose in der Sig? :x

Um Himmels Willen^^ Flo hat doch schon. Moe will nicht, Nick... hmm, da muss ich mich erst mit seinem Vormund in Verbindung setzen, ob er ihn für geistigfähigt hält nen LB zu eröffnen xD

fbrk3bme.jpg

he got ultimate begging skillZ!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Öhm, hast du ned irgendetwas von "mein Mann... heute pokern..." geschrieben? Oo Oder bin ich bereits eurer Uniformiertheit zum Opfer gefallen? :(

SIEG!! :D

Was ist Coolness :rolleyes:

SoD_PuNiShEr
Öhm, hast du ned irgendetwas von "mein Mann... heute pokern..." geschrieben? Oo Oder bin ich bereits eurer Uniformiertheit zum Opfer gefallen?

*hihihihi* OPFER!

Das war ich. Cat. That's me

oder so, und ich hab ihn torti net geklaut. Wer am Entscheidungstag nich da ist hat halt pech gehabt. Oder hättest du lust gehabt mehere Tage ohne auf den LB zu verzichten?

OMGOMGOMG - SPAMSPAMSPAM!

So, mal das Niveau wieder gesenkt, schön. Ich sehe die Portäts, bzw. das, welches ER, der Heiler angefertigt hat, kommt gut an, wen wundert das schon. ;D

Ausserdem hab ich schon den ultimativen Mfberg aufgemacht!

Ich fang dann mal an für Geschichte zu lernen, schönen Abend noch!

Und, Herr Terrorist, machen Sie mal was anständiges und traden sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben