• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Und nur ICH Bin TMD. Also nicht das ich etwas gegen einen Vergleich mit Engel hätte, aber ich bin nun mal ein Duplikat. :D

Schnucki, du bist ein Unikat, kein Duplikat :p

So, Kurzfassung für Orm:

Nachdem wir in der FD nun zig Seelen haben, haben wir beschlossen, erstmal die Sigs gleichzuschalten. Und dann sind wir auf die Idee gekommen, mal jemanden zu besuchen.
Wir hatten die Wahl zwischen der BastiOn und dem LB.

Wir haben uns dann spontan für den LB entschieden - in der BastiOn hätte es zwar mehr Trubbel gegeben, aber nicht soo,ääh, entspannten wie hier.

Tja, dann waren wir zu dritt hier und dann hat sich euer Punisher noch unserer Sig-Gleichschaltung angeschlossen (ehe einer fragt, wir sind keine Österreicher!)

Jo, so sind wir nun hier und Pat und ich, wir haben etwas umdekoriert und euch nen Kasten Bier hingestellt...

Das wars eigentlich auch schon - oder fehlt noch was?

SoD_PuNiShEr schrieb:
Und noch das obligatorische: GIEB RL-PICS (per PM xD)

Hehe, ich schließe mich an :D:D:D (ich glaub der Post war auf Engel bezogen) :D

:angel:

Wie geil, alle werden schon von Konfus von den 5 Souls hier :lol:

upped prelod boots^^

upped Gores sind auch noch ziemlich gut (dmg halt). Und öhm, halt rare und upped (auf Str-req achten).

upped WWs wären auch noch ne Möglichkeit, wobei man ja auch etwas FHR von den Boots braucht^^ Sandstormtreck oder so.

!bloodcrafted elite Boots! xD

Edit: die brauchen ja noch ned mal Elite sein, sofern du nicht kickst.

naja wißt ihr ich hab gehört drogenkonsum in der menge sei ungesundt ....

hm, naja gores gingen evtl. wegen ow.

Waterwalks sind so schlecht auch nicht, das sind auch knapp 100life mehr

Wie sieht es mit deinem Dex-Wert aus, reicht der für die Klauen auch ohne Dancers?

Verspiegelte Stiefel

20 Life
10 Life Rep
3% LL (!)
10 FHR
40 LR
40 CR
30 FRW oder noch mehr Life Rep oder Dex oder Mana^^

naja denke das 48er cap reicht, wenn ich mit coa spiele hab ich eh schon 30.
d.h. ich hab mit dancers schonmal 12fhr überfluss.
und bringen tun sie mir ja nur +2shadowskills + die 18fhr die ich davon brauchen kann

wär halt die überlegung ob man nicht irgendwas anderes sinnvoll einbauen kann^^

18 FHR sind aber nen ganzer Batzen Life^^ Außerdem sind die +2shadow schon ziemlich nett für dam/ar/sm/usw.
Gores wären halt die Offensivere Variante, damit würdest halt schon noch etwas Schaden rausholen.
Defensive Variante sind WWs/Trecks bzw. geile craft/rare Boots^^

Treks wären dann wohl ne ganz gute lösung. Bringen die 20 fhr um mit coa auf 48 zu kommen und noch bissl stats. Scheisse ist halt das man die Str net mitkalkulieren kann beim statten.

Str bringt ihm nix, da er 27 vom Amu bekommt^^ Außerdem wird er wohl doch Dancers nehmen!

pm'd :p

Ja wie gesagt, str würde ihm eh nix bringen da man die von boots nich mitrechnen kann. Und die 45 life welche netmal mit bo verrechnet werden naja...
treks bringen echt nur das fhr. Dann doch lieber dancers. Ausserdem könnte er dann mit Dancers evtl mit whitstans oder so auf mB gehen ggn barbs wies moe auch macht.

Ehm, wie kannst du nen Bett in nen Leichenberg reinstellen?

NEKROPHIL! xD LOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOLOLLOL

Ein nackter Leib, ein wilder Kuss
Totes Fleisch, das kalt sein muß
Ihr Duft von Fäulnis, der mich betört
Worte von Liebe, die sie niemals hört

Bin ich Mensch oder bin ich Tier?
Oder bin ich nur so wie Du?
Ein wilder Kuß, ein böses Lied
Eine Lüge, ein kurzer Hieb
Daß ich sie liebe, erfährt sie nie
denn ich, mein Freund, bin nekrophil
Ich bin nekrophil, ja, ha, ha, ha, ha!

Dragon0685 schrieb:
Ja wie gesagt, str würde ihm eh nix bringen da man die von boots nich mitrechnen kann. Und die 45 life welche netmal mit bo verrechnet werden naja...
treks bringen echt nur das fhr. Dann doch lieber dancers. Ausserdem könnte er dann mit Dancers evtl mit whitstans oder so auf mB gehen ggn barbs wies moe auch macht.

Moe geht aber ned mit Whistans auf max. Block^^ Außerdem würde ihm dann das Dam Red fehlen, da er ja mit BoS spielen muss. Zusätzlich braucht man schon recht exklusives Equip (Reif, Amu, etc.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben