SoD_PuNiShEr
Guest
BlackDart schrieb:Jo so wie Ben etwa
60 Posts am Tag und in allen Foren (inklusive Amas) ist schon mehr als Spam^^
Btw hasst du das gesehen?
Wo hat er das gepostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Jo so wie Ben etwa
60 Posts am Tag und in allen Foren (inklusive Amas) ist schon mehr als Spam^^
Btw hasst du das gesehen?
RoC-Mf schrieb:Ausreden!
Scammerandre!
gn8 ihr wws und sonstige spammer
Schwarzer-Engel schrieb:So, ich schlüpf mal zu Pat unter die Decke.
Ich weiß nur nicht, was sie da mit videoüberwachtem Raum will... am Ende könnt ihr uns noch zugucken
Egal, gute Nacht!
SoD_PuNiShEr schrieb:nuhp! Dir gefallen doch auch Willowisps
Aber um dich zu beruhigen^^ Du kannst dich problemlos mehrmals freezen lassen, hat Pat (TMD) auch so gemacht. Musst beim zweiten Mal nur ganz lieb bitten. Außerdem dauert es bis zum Fingermage noch etwas. BlackDart hat garantiert seine Finger nicht im Spiel... dafür ist er viel zu einfach gestrickt der Gute.
Iceman war ein Frosch, bevor er sich auf wundersame Weise weiterentwickelte in ein wunderschönes Wesen, von wahren Weltkennern Willow Wisp genannt
Dat Ding heisst übrigens Frozen Horror.
Übrigens propagiere ich immernoch die 40ppp, doofe Default-Lusche
Bin dann mal pennen gn8
harry_haller schrieb:jo mir brummt auch der schädel, und dafür brauchte ich nichmal saufen
heute nix mit uni...
SoD_PuNiShEr schrieb:Kommst auch aus BW? Da können wir ja fast nen RL-Treffen machen, wenn soviele in BW wohnen xD
harry_haller schrieb:nee bin voll erkältet, zieh mir jetz ne aspirin rein^^
und ich komm nich aus BW!
lceman schrieb:Ich würde net unbedingt gleich mit der "chemischen" Keule rangehen. Du guten alten Hausmittel, Ruhe und Wärme tuts in der Regel auch +
@Ben82 .. ich war nie dieser "ominöse" Unbekannte, ich hab hier vorher noch nicht wirklich gepostet