• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoC-Mf schrieb:
Ausreden!
Scammerandre! :D

gn8 ihr wws und sonstige spammer

Pass dich an! :D

So, ich schlüpf mal zu Pat unter die Decke.
Ich weiß nur nicht, was sie da mit videoüberwachtem Raum will... am Ende könnt ihr uns noch zugucken :eek:

Egal, gute Nacht!
War ein netter Tag bei euch, sollte man wiederholen! :hy:
vielleicht siedel ich mich hier auch an, hab zwar keinen Plan vom PvP, aber vielleicht schnapp ich ja was auf ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
So, ich schlüpf mal zu Pat unter die Decke.
Ich weiß nur nicht, was sie da mit videoüberwachtem Raum will... am Ende könnt ihr uns noch zugucken :eek:

Egal, gute Nacht!

Halt mir nen Platz frei, Cat :D Ich werd dem Publikum schon ne Show bieten :cool:

@BlackDart, ahja^^ btw. Default-Lusche :p

andre erklär mir mal bitte was der da am schluss dieses reps macht, ich verstehs nämlich nicht.
und wie kann ich mich dagegen schützen?
http://youtube.com/watch?v=TnqGdOAbDmM

außerdem, wie siehts mit nuken aus? kann man das wirklich effektiv nutzen bzw wie krieg ich meinen ghost sicher in die base wenn da irgendwo am ''eingang'' detectors sind?

Du meinst die Hallus aufm Arbiter und dann den Drop in die Basis?

SChützen kannst du dich dagegen wohl nur in dem du erstens mehr stehen hast und/oder es garnicht soweit kommen lässt :)

Ich bin immer wieder beeindruckt, was die für ein Management mit der Maus drauf haben, unglaublich.

Nukes .. sind schwer platzierbar. Vorallem da du das ja hörst und gegenbenfalls sogar siehst, brauchst dann nur den Ghost schnell genug killen .. Ich spiel aber net so gut und oft, als dass ich mir dazu ein fachmännisches Urteil erlauben könnte ;)

€: .. ähm, mir kommt da grad nen Einfall und das müsste ich erstmal testen. Aber wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe, bleiben die Hallus auch net ewig, sondern solange sie noch Energie haben. Das könnte man dann mit der EMP kontern.
Wenn das jetzt geistiger Dünnpfiff war, liegts an der späten Stunde ;)

daher :zzz:

ich möchte an dieser stelle nur mal einige sachen anmerken.

ich finde es absolut unschön wachzuwerden, festzustellen, dass man einen ganzen tag verpasst hat. das nur, weil scotch frei verkäuflich ist.

wäre ja alles nicht so schlimm. aber dann versucht man montags, halb 4 morgens sich die rübe ein bisschen zu klären indem man ein wenig im forum liest. haha, war nichts denn rübe klären ist net da slles nur voller hässlicher ww ( die auch noch mehr posts haben als ich) ist. mac hat mir auch nicht geantwortet bezüglich meines dual ava freezens. ich denke blackdart hat da seine finger im spiel -_-

whatever. was mich allerdings noch mehr irritiert: warst du net vorgestern noch dieses blaue a 5 monster dessen namen keine sau kennt @ iceman?

und warum schmeckt mein wasser gerade so ranzig?

und was für mich am wichtigsten ist: ich habe mit einer herrlichen ürate von 4 kb/s gerade kurz den lb stand überflogen....fazit: es wurden seit meines ausflugs in die unergründlichen weiten des totalen leber-armageddons 10 (!!) seiten gespammt ohne ein einziges lustiges katzenbild :cry: . leckt mich leute...echt...ich geh wieder schlafen bis 7.

nuhp! Dir gefallen doch auch Willowisps :p

Aber um dich zu beruhigen^^ Du kannst dich problemlos mehrmals freezen lassen, hat Pat (TMD) auch so gemacht. Musst beim zweiten Mal nur ganz lieb bitten. Außerdem dauert es bis zum Fingermage noch etwas. BlackDart hat garantiert seine Finger nicht im Spiel... dafür ist er viel zu einfach gestrickt der Gute.

Iceman war ein Frosch, bevor er sich auf wundersame Weise weiterentwickelte in ein wunderschönes Wesen, von wahren Weltkennern Willow Wisp genannt :D
Dat Ding heisst übrigens Frozen Horror.

Übrigens propagiere ich immernoch die 40ppp, doofe Default-Lusche :)

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

SoD_PuNiShEr schrieb:
nuhp! Dir gefallen doch auch Willowisps :p

Aber um dich zu beruhigen^^ Du kannst dich problemlos mehrmals freezen lassen, hat Pat (TMD) auch so gemacht. Musst beim zweiten Mal nur ganz lieb bitten. Außerdem dauert es bis zum Fingermage noch etwas. BlackDart hat garantiert seine Finger nicht im Spiel... dafür ist er viel zu einfach gestrickt der Gute.

Iceman war ein Frosch, bevor er sich auf wundersame Weise weiterentwickelte in ein wunderschönes Wesen, von wahren Weltkennern Willow Wisp genannt :D
Dat Ding heisst übrigens Frozen Horror.

Übrigens propagiere ich immernoch die 40ppp, doofe Default-Lusche :)

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

hmm, stimmt, eismann war ein frosch. habe den verwechselt. btw fürchte ich, dass ich bei meiner mail an mac einen der striche mit leerzeichen falsch gesetzt hab....ich werds nochmal probiern. btw weiss ich, dass es zum fingermage noch dauert. deswegen will ich ja bis dahin wraith bleiben. den nick müsste ich dann eh auch wechseln. am liebsten würde ich mich manziel nennen. er ist zwar ein pvm wigger ( thx moe) aber der name mit dem fingermage drüber hat endlosen style. was die 40 ppD ( ^^) angeht. du held, mein spawndatum ist bugged. in wirklichkeit bin ich ein 06 spawn random ^^also musste mal 2 jahre abziehn bei der rate ^^

. ist euch mal aufgefallen, dass die mitte des willo aussieht wie ein erregierter penis oO ??ich würde jetzt vergleichsbilder posten. das gäb aber postabzug. insofern googelt mal ....es stimmt....

ich steh mal wieder neben mir - was für eine Nacht.
Bin mein eigner blinder Passagier, ich hab es wieder mal .. wieder mal geschafft xD

morgen zusammen

morgen. bin jetzt im büro -_-

fühl mich scheisse. eigener blinder passagier ist ziemlich gut der ausdruck....passt iwie...

:autsch:

jo mir brummt auch der schädel, und dafür brauchte ich nichmal saufen :(

heute nix mit uni...

harry_haller schrieb:
jo mir brummt auch der schädel, und dafür brauchte ich nichmal saufen :(

heute nix mit uni...

drogen??

also meinem kopf gehts gut....nur so kreisi und magen sind ziemlich daneben.

€:

SoD_PuNiShEr schrieb:
Kommst auch aus BW? :D Da können wir ja fast nen RL-Treffen machen, wenn soviele in BW wohnen xD

auch aus bw. can i pls has some rl meeting mit alk too?thxbai.

Ich würde net unbedingt gleich mit der "chemischen" Keule rangehen. Du guten alten Hausmittel, Ruhe und Wärme tuts in der Regel auch :)+

@Ben82 .. ich war nie dieser "ominöse" Unbekannte, ich hab hier vorher noch nicht wirklich gepostet ;)

Morgen :hy:

Es gibt hier aber noch nen Icemann (Icemann666 glaub ich), der hatte nen recht hohen Ava...
Möglicherweise liege ich auch voll daneben, das liegt dann am Schlafmangel ^^

lceman schrieb:
Ich würde net unbedingt gleich mit der "chemischen" Keule rangehen. Du guten alten Hausmittel, Ruhe und Wärme tuts in der Regel auch :)+

@Ben82 .. ich war nie dieser "ominöse" Unbekannte, ich hab hier vorher noch nicht wirklich gepostet ;)

weichei. wofür gibts denn die chemie ^^

btw warst du der ominöse fremde^^ ich spamm auch ab und zu im sorc turm ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben