SoD_PuNiShEr
Guest
TenthManDown schrieb:=> Stahltüre und abhör- und Video sicherer Raum. Dann geht das schon.
Panic-Room?^^
Es gibt keine Räume in einem Leichenberg. Nur Leichen. Und NECRO-PHILY!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TenthManDown schrieb:=> Stahltüre und abhör- und Video sicherer Raum. Dann geht das schon.
SoD_PuNiShEr schrieb:...
pm'd
lceman schrieb:Hey, du machst mich neugierig
lceman schrieb:Hey, du machst mich neugierig
SoD_PuNiShEr schrieb:Moe geht aber ned mit Whistans auf max. Block^^ Außerdem würde ihm dann das Dam Red fehlen, da er ja mit BoS spielen muss. Zusätzlich braucht man schon recht exklusives Equip (Reif, Amu, etc.).
vanitas.pvp schrieb:lol wo kommen die ganzen WWs mit der gleichen Sig her? gibbet da n Nest?
SoD_PuNiShEr schrieb:Hab die Schuhfrage per PM mit Jan genauer erörtert, sonst würden wir ja das vorherrschende Thema im LB durch eine mehr oder weniger sinnige Diskussion verdrängen. Kann natürlich ned angehen^^
Und was ist mit Forsaker, Andi, Drago und Gerd?Dragon0685 schrieb:Jo der einzige der hier sinnige Diskussionen anfängt bin ich. Hab da nen patent drauf !!!!!
BlackDart schrieb:Und was ist mit Forsaker, Andi, Drago und Gerd?
BlackDart schrieb:Ne das sind Andres Fake Accs damit er sich hochspammen kann xD
Ben82 schrieb:gerade an mac geschickt....----
hi, ich habe ein prob. mir wurde gesagt, dass ich bei dir da richtig sein könnte.
ich finde, dass der wraith ava mir recht gut steht. allerdings will ich unbedingt fingermage werden.
der einzig brauchbare ava dazwischen ist der willowhisp. mein gott, ich frag mich wieviele leute sich mittlerweile auf willow habe freezen lassen. geht also gar nicht.
jetzt ist meine frage / bitte: kann ich nicht als wraith gefrozen werden, bis ich mir die 2,5 k posts für fingermage erspammt ups...ich meine erpostet habe ?
falls das gar nicht geht, wieviel würde es mich kosten, dass es doch geht ??
vielen dank & lg
ben
-----
ist das zu dreist ??
oder so, und ich hab ihn torti net geklaut. Wer am Entscheidungstag nich da ist hat halt pech gehabt. Oder hättest du lust gehabt mehere Tage ohne auf den LB zu verzichten?