BlackDart
Guest
würde ja auch mitkommen, aber bei bw bin der totale noob
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:würde ja auch mitkommen, aber bei bw bin der totale noob
Ich hab nur Sc und das hab ich seit 4 Jahren oder so net mehr gespielt xdHUNTANDWHIRLU schrieb:errrrrrrrm, meinste mir gehts anders? wiei ch bereits sagte hab ich mir das spiel vor einer woche erstmal GEKAUFT =]
d2 is mir einfach zu langweilig, und wie schon gesagt, nicht wettbewerbsfähig.
gute duelle kann man nur gegen freunde haben.
BlackDart schrieb:Ich hab nur Sc und das hab ich seit 4 Jahren oder so net mehr gespielt xd
Weiß gar nicht ob die cd überhaupt noch von meinem laufwerk akzeptiert wird^^
glaub die ham unsere Bestellung vergessen un uns stattdessen n paar callboys geschickt -,-Dr.Dre schrieb:wer von euch hat das tor zum lager offen gelassen oder handelt es sich bei den neuankömmlingen um die bestellten freudenmädchen?
pat könnte auch ma n anderes nettes pic reinsetzen^^
wer von euch hat das tor zum lager offen gelassen oder handelt es sich bei den neuankömmlingen um die bestellten freudenmädchen?
Dr.Dre schrieb:Nach 8min 51sec schon platt gemacht zu sein zeugt net unbedingt von großem spielgeschick.
aber nachdem dir das spiel ja gefällt wirst du sicher noch besser werden.
vielleicht überlebst du ja beim nächsten mal schon 10 min oder mehr!
viel glück wünsch ich!
Dr.Dre schrieb:ich würd euch in bw alle so derartigst nass machen!
TenthManDown schrieb:achja ich hab mir beim werkeln auf der Arbeit 3 Finger verstaucht^^ durfte heim
soll das jetzt was über deine werkel fähigkeit aussagen? noob?^^
Bei knapp 9mins würde ich sagen, dass ist ne aggressive Spielweise
SoD_PuNiShEr schrieb:Sowas wollte ich auch posten Aber irgendwie war mir das dann doch zu flach :/
Das einzige was zählt ist, dass es da ist.
PIKA PIKA!
TenthManDown schrieb:Also bist du eigentlich ein Nichts, dass einfach nur da ist.
Gut Ich dachte schon du seist ein Organismus.
Was heißt das den