• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Morgen :hy:

Es gibt hier aber noch nen Icemann (Icemann666 glaub ich), der hatte nen recht hohen Ava...
Möglicherweise liege ich auch voll daneben, das liegt dann am Schlafmangel ^^

neenee, das war schon eurer.......ich hab das nur verwechselt :) liegt vllt an meinem tabletten / alkohol prob ^^

Ok, wenn du das sagst .. wann soll das gewesen sein?

Antibiotika ist aber net unbedingt, das erste was ich nehmen würde, wenn auch nur npaar Anzeichen von sowas da sind. Mal abgesehen davon, dass ich mein Immunsystem erst unterstützen will, wenns die Hilfe nötig hat. Soll es das mal lieber alleine regeln :D

Ben82 schrieb:
das war letzte woche oder so..

[color=59CCF2]also mit der SuFu find ich nix im pvp bevor gestern, ausser im Mai mal, da musst du dich täuschen ;)[/color]

€: oha, schwarzer engel ist gar nicht so unlecker...:D

Oja, da kann ich nur zustimmen :D .. und das schöne ist, sie weiß das auch ;)

@Harry .. sie will aber keine bilder mehr veröffentlichen, erwähnte sie mal ;)

@Huntandwhirlu .. ich habs grad mal getestet. Die Hallus haben so ne Art Timer der auf Energie beruht. Hast du in die Horde der Hallus ne EMP, dann verschwinden die, die Hallus halten aber sowieso net allzu viel aus, da die kein Armor haben ..

morgen!

danke iceman für die antwort, ich hab irgendwie vor, meine d2 aktivität runterzuschrauben aus diversen gründen und möchte dafür etwas mit BW anfangen.
bin aber halt noch komplett unwissend :D
ich finde, der ganze LB sollte es mir gleich tun, dann hätt ich direkt ganz viele trainpartner!

ps. moar tits?

jo ich hab da mal geschaut .. da is sau wenig los so.
stellt euch mal vor wir würden da einfallen ... wir hätten binnen einem monat die komplette postanzahl des forums verdoppelt :D

Die haben zwar nur die Hälfte wie India, aber 1,296 Millionen Posts auch ein ganzer Haufen Holz Oo

HUNTANDWHIRLU schrieb:
jo ich hab da mal geschaut .. da is sau wenig los so.
stellt euch mal vor wir würden da einfallen ... wir hätten binnen einem monat die komplette postanzahl des forums verdoppelt :D

Wenn ihr uns Mädels noch mitnehmt, verdreifachen wir sie :D

So. Ich hasse Uni-Rechner. Diese Flimmerbildschirme -.-

:hy: .. angekommen? ;)

btw. .. war instarcraft nicht sogar das, dass dies LSZ hatte? :D

@Hunt .. wenn du mal ne Runde zocken willst, so 1on1 oder so, dann würd ich auch zur Verfügung stellen :)

edit: .. oja, das gibts da :D

begrüsse euch ihr tapferen krieger des leichenbergs.

wer von euch hat das tor zum lager offen gelassen oder handelt es sich bei den neuankömmlingen um die bestellten freudenmädchen?

lceman schrieb:
:hy: .. angekommen? ;)

btw. .. war instarcraft nicht sogar das, dass dies LSZ hatte? :D

@Hunt .. wenn du mal ne Runde zocken willst, so 1on1 oder so, dann würd ich auch zur Verfügung stellen :)

edit: .. oja, das gibts da :D

jo gerne, aber lass mich mich erstmal bisschen zurecht finden ... :D
hab mir erst vor circa ner woche überlegt mit bw anzufangen^^

jan komm auch bw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben