harry_haller
Guest
blacknuhp will doch nur zu dem pseudo club dazu gehören und hat noch net gemerkt dass es eigentlich uncool is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:blacknuhp will doch nur zu dem pseudo club dazu gehören und hat noch net gemerkt dass es eigentlich uncool is
HUNTANDWHIRLU schrieb:joah =]
irgendwie weiß ich gar nicht was mit mir los is im moment. ich hab garkeine lust auf spammen und flamen und auf d2 schon garnicht.
ich glaube ich komme in die pubertät.
TenthManDown schrieb:BlackDart , Sig raus.
Wenn dann wird um Erlaubnis gefragt. Aber Sigs einfach von anderen rein nehmen, macht man nicht.
Dr.Dre schrieb:Dir is aber schon bewusst, dass du mich indirekt dazu aufforderst eure sig zu übernehmen oder? oO
D2_oetti schrieb:Ich will auch doolen.
Laha schrieb:Moe, benutzt du am Sandsack normale Boxhandschuhe oder Free Fighting Gloves oder garkeine?
SoD_PuNiShEr schrieb:Wenn du Willowisp bist, np
Dragon0685 schrieb:forsaker sucht doch schon die ganze zeit verzweifelt, duell mit îhm^^
Ich hab derzeit absolut 0 motivation das bnet über d2 zu betreten. Höchstens zum chars saven.
Dr.Dre schrieb:nö an meinem ava würds net liegen, wohl eher daran, dass diese sig wirklich sehr sehr sehr sehr sehr........ sehr sehr sehr ........ seeeeeeehhhhhhhhhhhr homosexuel auf mich wirkt. Deshalb zieh ich einen gepflegten galgen dieser gerupften rose vor.
Dann frag ich hiermit um Erlaubnis^^
Dr.Dre schrieb:nur weil du als spanner und stalker aufgefallen bist bedeutet dass noch lange net, dass du besonders männlich bist
TenthManDown schrieb:Abgelehnt.
Sod, du auch bitte die Sig farblich ändern. Ansonsten auch einfach rausnehmen.
genau er soll sie Pink machen, aber er weiß ja nicht wie man sowas macht xdTenthManDown schrieb:Sod, du auch bitte die Sig farblich ändern. Ansonsten auch einfach rausnehmen.
SoD_PuNiShEr schrieb:Tjo, manche können sich sowas leisten, dank ihrer unumstrittenen Männlichkeit, andere sind Frauen oder heißen Iceman