• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollgas und Bremsen und Vollgas und Bremsen.

Ganz vergessen, dass der Ösi des EAV Zeugs kennt :D

SoD_PuNiShEr schrieb:
Nein. Bestrafe mich!
Pöh, da würde ich ja deinem Wunsch entsprechen, das überlege ich mir nochmal.

Vielleicht ne Runde Hausputz im Hausfrauendress mit Schürzen und Häubchen?
Ich glaube, das würden wir alle gerne sehen :D

Aber wenn dann schon in der FD. Hier braucht man ja nun einen Totengräber ;)

D2_oetti schrieb:
Ich wusste, dass des kommt!

Ich wusste nur nicht von wem.

jo... hätt ich eigentlich bringen müssen um meinen status hier zu wahren... leider bin ich jetzt zu spät und nico is the ass of the day. naja kann man nix machen. Morgen dann wieder.

Dr.Dre schrieb:
jo... hätt ich eigentlich bringen müssen um meinen status hier zu wahren... leider bin ich jetzt zu spät und nico is the ass of the day. naja kann man nix machen. Morgen dann wieder.

Na ja, vielleicht liegen deine Präferenzen ja woanders, als im zarten Schürzchen die FD zu putzen :D

Aber hey, deine Chance kommt bestimmt :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Na ja, vielleicht liegen deine Präferenzen ja woanders, als im zarten Schürzchen die FD zu putzen :D

Aber hey, deine Chance kommt bestimmt :)

also schürzchen wär genau mein ding (ob ich fd putzen auch so hoch errotisch finde kann ich grad net beurteilen weil ich net weiß was fd sind, sry..)

aber wenn meine chance noch kommt (jaja ich werd deine aussage screenshoten und für ewig konservieren um in nem geeigneten moment darauf zurück zu kommen) is das ja eh alles kein problem.

stehst du auch auf schürzchen?

Ich mag den Kontrast von ner weißen Spitzenschürze auf schwarzem Leder :p

FD = Frauendomäne, da wo Ben angeklopft hat, um dir ne Abreibung zu organisieren :angel:

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich mag den Kontrast von ner weißen Spitzenschürze auf schwarzem Leder :p

FD = Frauendomäne, da wo Ben angeklopft hat, um dir ne Abreibung zu organisieren :angel:

gib mal n pix wo du sowas zur schau stellst plz! :eek:

Da tipp ich 20 Minuten an ner Pm und dann ist die Mailbox von Titanseal voll. :(

BS-Aim ist sooo fies komisch. :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben