• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn er nochsoviel stinkt. Es is meiner.

Ein Baby stinkt auch furchtbar, aber die eltern freun sich troztdem drüber wenn der kleine kackfrosch wieder mal die windel befüllt, weils eben ihr baby ist. :D
 
@Dr.Dre sehr schöner Vergleich :D

@Aegnor .. da ist wer informiert :D
 
Aegnor schrieb:
DU denkst auch nur an das Eine :p

:lol: und das wirft mir ein Mann vor, der erstmal alle weiblichen Neulinge ausgiebig "testen" und "begutachten" möchte!!

ich seh schon, ich passe hier perfekt rein...

Na ja, wenigstens seid ihr hier gestandene Kerle, die keine Angst haben, wenn eine Frau auch mal etwas direkter wird :angel:
 
boah hier ist ja offen.

und ausser aegnor und ice nur frauen am posten. gibt es ja net.
 
Schwarzer-Engel schrieb:
:lol: und das wirft mir ein Mann vor, der erstmal alle weiblichen Neulinge ausgiebig "testen" und "begutachten" möchte!!

ich seh schon, ich passe hier perfekt rein...

Na ja, wenigstens seid ihr hier gestandene Kerle, die keine Angst haben, wenn eine Frau auch mal etwas direkter wird :angel:

Du würdest dich wundern worüber ich mich mit Mädels unterhalte die ich von Angesicht zu Angesicht kenne ^^.
 
Schwarzer-Engel schrieb:
:lol: und das wirft mir ein Mann vor, der erstmal alle weiblichen Neulinge ausgiebig "testen" und "begutachten" möchte!!

ich seh schon, ich passe hier perfekt rein...

Na ja, wenigstens seid ihr hier gestandene Kerle, die keine Angst haben, wenn eine Frau auch mal etwas direkter wird :angel:

was mich wieder zum thema bringt. Im rausch der letzten ereignisse wär beinahe eine äußerst wichtige Tatsache in vergessenheit geraten... Bilder... jaaaaaa wann bekomm ma denn endlich was zu sehn?

um im slang zu bleiben

giev pix plzzzz
 
wie im ns regime gilt jetzt: keine versammlungen für juden! ermm pvpler
 
jaja sone blabla antwort von mac...

bin grad irgendwie in "lets kill my account" laune

€: boar mo der war böse, aber gut :D

btw was haltet ihr davon das pvp forum zu schließen? also ganz?
 
Sounds like a plan
Aber vorher ne Alternative suchen wohin wir emmigrieren^^

[ ] Jsp
[ ] diabloii.net
[ ] was anderes
 
juden haben sicher auch gedupt genauso wie alle pvpler!


ps. alle mal ne runde bei dii.net im pvp OT posten um euch vorzustellen :) außerdem könnten dem OT n paar posts/day mehr nicht schaden
 
diabloii.net


ehrlicherweise interessiert mich hier eh nur der LB, was TitanSeal sagt und maximal noch die Tradeforen

die Guides auf diabloii.net sind sehr gut und man kümmert sich anders ums PvP
 
Sobald ihr hier bei uns etwas veröffentlicht haben "wir" das Rechte diesen Content zu verwenden und zwar solange wir wollen. Ihr habt das Recht am Inhalt, ja, d.h. ihr könnt den exakt selben Guide auch bei gamigo oder sonst wo veröffentlichen. Aber das Post an sich gehört "uns". Das heißt es hat keinen Sinn zb. eine Anfrage zu stellen, dass ein bestimmter Guide, der sich in sicheren gefilden befunden hat oder von einem alten ... nicht mehr funktionstüchtigem ... Account verfasst worden ist, gelöscht werden soll. Dazu sind wir in keinster Weise verpflichtet (es gibt sogar entsprechende gerichtliche Urteile darüber) und werden dieser Bitte auch nicht nachgehen.

O-Ton:
Wir sind stolz darauf ein möglichst breites Spektrum an Diablo2 Guides bieten zu können, auch im PvP, akzeptieren aber die Art und Weise der die Erfahrung zu eben solchen entspringt in keinster Weise und wären [ab jetzt gemutmaßt] nicht sehr eingeschnappt wenn ihr unser (sauberes) Forum verlasst, hauptsache wir können die Guides weiter publizieren.
 
Ja nice one. Scheinbar gewinn ich nicht nur diesen Lb sondern darf auch gleich noch den nächsten aufmachen, oder Forsaker? :eek:

Ich versteh euer Problem net so ganz. Ihr seid angepisst weil die Liga hier net gehostet werden darf?
Aber warum meint ihr deshalb gleich, dass hier keine pvp spieler erwünscht wären.

Ihr sagt ja auch net: Der Tüv mag keine Autofahrer weil er ein bestimmtes net zugelassen hat.

Im gegenzug versteh ich allerdings auch net warum die Liga hier net laufen darf. DL ist ja auch n fester bestandteil.

Trotzdem erscheint mir das ganze getue hier wie ne pure trotzreaktion.
 
Zum Publizieren ist jedenfalls nicht mehr viel da^^
Das tollste was die Leute sich noch bauen können ist Hdong, BvB, Java, Wolf, Lightsorc und Bowie^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben