• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird nun wohl mein letzter post in diesem thread sein.
es war schoen das ich noch einen lb aufmachen durfte,
auch wenn es tragischerweise der letzte wurde...
 
Auf Wiedersehen Leichenberg :hy:
War ne schöne und erlebnisreiche Zeit hier... Na ja machts gut und lasst euch nen schönen Namen für den neuen OT einfallen. ;)

Gruß Jan
 
Eine Ära geht zu Ende...mein Ziel ist erreicht! Das Nest des Bösen geschlossen, die Leichen am Verfaulen, die Accounts meiner Feinde liegen im Staub, geschlagen, vernichtet, vergessen auf ewig, nur ein Name steht vor Allen heraus: Yawgmoth, der Herrscher des PvP-Forums in alle Zeit, Chaos regiert!

Wirklich schade, hatte eine schöne Zeit hier. Nette Leute, mit denen man trotzdem wirklich deftig diskutieren konnte :). Bin gespannt, was folgt.

Was folgt, werden endlose Schmerzen sein für Alle, die sich mir je entgegenstellen werden - die, die es taten, und ihre Symbole und Denkmäler, sind geschändet, von den Zähnen der Zeit zu Vergangenheit reduziert!

Yawgmoth
 
Da hab ich mich ja grade rechtzeitig registriert, um einen OT zu verabschieden und einen neuen OT zu begrüßen :D

Hat sich ja lange Gehalten der Leichenberg^^
 
Und damit geht eine Ära zu Ende,

als ich begonnen hatte dieses Forum zu moderieren gab es den Leichenberg schon und ich war mir eigentlich sicher das es ihn noch geben würde wenn ich euch eines Tages verlassen würde (auch wenn es dann der Eintausend und Xte Leichenberg wäre).

Leider kommt immer alles anders als man denkt und so setze ich heute den letzten Post an diesen in langer Tradition entstandenen Thread. Ich hoffe das sich auch der neue Thread so blühend entwickelt und grüße nochmal alle Mitglieder der vergangen Leichenberge.

Es war schön :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben