• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der Großteil ist ja gelöscht :)

Bin für diabloii.net für normale Diskussionen (und um den English-Skill zu trainieren :D).

Und im Blauen zum flamen/lustige Antworten geben/spammen, aber auch teilweise richtiges zu posten, damit die anderen Nerds ihre Fresse halten müssen. Mach ich übrigens schon seit paar Tagen, ziemlich lustig :D

Ach, die Server sind dort auch nie down^^
 
Also ich sehe das Archiv noch. Keine Ahnung was da los ist.
 
Dr.Dre schrieb:
Ja nice one. Scheinbar gewinn ich nicht nur diesen Lb sondern darf auch gleich noch den nächsten aufmachen, oder Forsaker? :eek:

Ich versteh euer Problem net so ganz. Ihr seid angepisst weil die Liga hier net gehostet werden darf?
Aber warum meint ihr deshalb gleich, dass hier keine pvp spieler erwünscht wären.

Ihr sagt ja auch net: Der Tüv mag keine Autofahrer weil er ein bestimmtes net zugelassen hat.

Im gegenzug versteh ich allerdings auch net warum die Liga hier net laufen darf. DL ist ja auch n fester bestandteil.

Trotzdem erscheint mir das ganze getue hier wie ne pure trotzreaktion.

achwas, das is doch nur ein weiterer tropfen in das eh schon zu volle faß...

ich für meinen teil bin extrem enttäuscht.

eigentlich war das für mich hier immer ne herzenssache, aber einseitige liebe stinkt und ausserdem ist man hier ja höchstens geduldet, erwünscht schon gar nicht.
bin nicht gern ungeladener gast.
Und dann werd ich auch nicht länger freiwillig leuten auf PlanetDiablo helfen.

wie gesagt ich bin irgendwie zutiefst enttäuscht und hab heute ziemlich die lust auf PlanetDiablo verloren...
 
Damit wir nicht rankönnen.

Ich poste gleich mal nen S/S.


pvparchivma0.png



Forum ist auch wieder kurz vorm zusammenbrechen >_>
 
Naja, Andre hat ja seine Guides bereits gelöscht, und wir anderen den Rest auch.
 
haben die charforen halt bald mehr zu tun und können sicherlich kompetent aushelfen :>
 
harry_haller schrieb:
haben die charforen halt bald mehr zu tun und können sicherlich kompetent aushelfen :>



ich freu mich schon auf pvp games voll mit legit buri amas mit 3max/1x ar scs und 2hand whirler mit hone sundan!!! : p r o p :
 
nene, dann bin ich alleinherrscher hier. Sozusagen der altehrwürdige weise aus dem morgenland.
 
Gottseidank haben alle meine Postings eine derartige Schöpfungshöhe, dass mir das Urheberrecht erhalten bleibt
:read:
 
Ben, die alte postgeile Sau, wird wahrscheinlich auch noch sein Unwesen treiben.
 
ne ben wird irgendwie verjagt werden.

forsi wird der einzige theory-crafter sein den ich anerkenne.

Ich würd mir in nächster zeit keine sorc baun. Im bnet wirds bald nur so wimmeln von 105 bis 200fc babas.

nun aber wirklich. gn8
 
So, ich leg mich jetzt hin. Bitte passt auf ihr morgen noch alle da seid :)

Sonst schick ich euch die Mädels vorbei und die zwingen euch dann zu putzen :p
 
ok flo ich lass mich dann lieber mal zum 10. mal auf anderen foren bannen muahahaha
 
Mal schaun^^ Bin dann eh demnächst pennen.

Das WE wird wohl die Entscheidung bringen :D FINALLY^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Mal schaun^^ Bin dann eh demnächst pennen.

Das WE wird wohl die Entscheidung bringen :D FINALLY^^

naja meine entscheidung steht zu 90%...

wüsste grad nich was mich groß umstimmen sollte.

was ihr macht müsst ihr wissen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben