• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Clawfinger- schrieb:
bekomm ich meinen Dr.Dre wieder, welcher irrtümlicher weise gebanned wurde?

Ich hätt schon ne pm an JohnD geschickt, nur konnte mir der nicht antworten weil mein acc zuvor schon wieder gebannd wurde.

Ich wollte nie in Frieden gehn, ich wollte in Frieden hier bleiben, was ja sicher auch ne möglichkeit ist. Ich hab ja net nur hier im pvp forum rumgepostet sondern auch anderswo. Wenn die Pvp com jetzt weg ist bedeutet das ja net, dass ich auch überall sonst nix mehr posten möchte.

Weil wir doch jetzt Frieden stifften möchten denk ich wärs n nettes angebot wenn ich meinen Acc zurück bekomme (weil ich ja wirklich nix schlimmes gemacht habe, oder besser gesagt nix was nen ban gerechtfertigt hätte.)

Trotzdem sei nochmals gesagt, dass hier net gespammed wurde weil die pvpler india schlecht machen wollten, sondern nur weil mein acc gebannd wurde. Das is n ding das nur mich angeht und wofür nur ich verantwortlich bin.
Ich weiss zwar nicht wer DU bist, aber Dr.Dre bestimmt nicht, denn der is nich banned :p ;)

Oki... shaking hands :) ... nach einer ultimativen Blitzkonferenz ist es so, das wir auch mal "offen" eine Entscheidung revidieren und Dr.Dr.Phil.Latürnich wieder retour ist... dafür ist dann Lawfinger wech :p und wir hoffen das sich Fairheit auch mal auszahlt... auch das ging schon oft genug daneben.

Welcome back Dre :hy:

Das sehe ich anders. Ich brauche nicht die gesamte Vorgeschichte der letzten paar Jahre zu kennen, um die Reaktion der PlanetDiablo Admins auf den Guide Streit zu beurteilen.
Dann begreifst du wohl auch nicht, dass diese Geschichte lediglich der Endpunkt einer ganzen Reihe von "Problemen" im Umfeld des PvP-Forums ist. Somit ist deine Schlussfolgerung zwar logisch, aber leider auch voreilig und deshalb nur halb richtig. Im Moment siehst du von dem gesamten 1000-Seiten-Roman nur die letzten 10 Seiten und glaubst beurteilen zu können, dass die Hauptakteure sich dort falsch verhalten.

Egal was vorher vorgefallen ist, jemandem die Rechte an seinem geistigen Eigentum zu STEHLEN und nichts anderes ist es was PlanetDiablo da betrieben hat, ist unrechtmäßig (moralisch auf jedenfall und möglicherweise auch juristisch) und asozial.
Juristisch gesehen hast du nach der allgemeinen Rechtslage vermutlich unrecht, wie ich zum Zeitpunkt des Streits schon mal dargelegt habe. Wobei ich gar kein Interesse am Ausgang des Streits hatte, sondern nur die Sachlage mal "objektiv" schildern wollte, damit sich die Leute die voreiligen Schlüsse sparen.

Ich habe keine Ahnung, was dich in der Sache so sicher macht, du bist offensichtlich kein Rechtsexperte, ebenso wie ich. Fakt ist doch, dass nur ein Gericht dies entscheiden könnte. Die Chancen mögen dabei vielleicht 50:50 stehen, aber dieses Verhältnis eignet sich nicht dazu, Schlüsse zu ziehen. Um den "Diebstahl" als Fakt darstellen, so wie du es tust, reicht es jedenfalls nicht aus. Und es wurde wenn überhaupt nicht das geistige Eigentum gestohlen, sondern höchstens die Verwertungsrechte. Und das ist wiederum eine ganz andere Kategorie. Aber das klingt nicht so dramatisch, gelle?

Moralisch gesehen stimme ich dir prinzipiell zu: India hätte sich nicht so verhalten sollen. Und in diese Kerbe haben ja auch die PvP'ler gehauen. Von daher ist das zwischen uns nicht mal diskussionswürdig.

Aber weißt du, was daran auffällt? Ausgerechnet die Leute, die sich sonst einen Scheiß um Moral scheren, sowohl im BNet als auch im Forum, pochen hier plötzlich auf ihre Rechte. Ich finde das wirklich sehr lustig. Sozusagen die Cheater mit den eigenen Waffen geschlagen. Gut, jetzt mag man sagen, man sollte Unrecht nicht mit Unrecht vergelten, aber andererseits freuen wir uns doch im Kino alle, wenn Arnie die Bösewichte am Ende niedermäht, oder? Von daher hält sich mein Mitleid für die PvP-Fraktion in sehr engen Grenzen. Wer dauernd gegen Regeln verstößt, muss sich nicht wundern, wenn andere das auch tun.

Im Übrigen selbst wenn ich wollte, hätte ich gar nicht die Möglichkeit die Vorgeschichte nachzulesen (Forenlöschung und so).
Das finde ich schade, und das meine ich ehrlich. Offenbar hast du schon versucht, dich zu informieren, aber das kann auf Grund diverser Umstände eigentlich nur scheitern. Ärgerlich finde ich es allerdings, dass du aus diesem Umstand keine Konsequenzen ziehst. Stattdessen verteidigst die lustig die Fraktion, die einen Großteil des Ärgers verursacht hat und ziehst über India her, als wärst du der bestinformierte neutrale Sachverständige, den es gibt.

Nun ja, du redest doch immer von Sachlichkeit, dann könntest du dich auch selbst dran halten.
Tja, manchmal bin auch ich mit meiner Geduld am Ende. Aber trotz meines relativ hohen Postaufkommens dürfte es dir schwerfallen, mehr als eine Handvoll Aussetzer meinerseits zu finden, und das, wo ich doch angeblich dauernd flame.

Übrigens eines der unverschämtesten Posts die ich je gelesen habe und sowas ist Admin...
Ich weiß nicht genau, welchen Post du meinst, aber auch hier gilt wieder: Wenn du nicht die ganze Vorgeschichte kennst, solltest du etwas zurückhaltender sein mit deinen Beurteilungen. Wenn eine Kette von Ereignissen zur Eskalation führt, sollte man sich auch mit dem Anfang der kette beschäftigen, nicht nur mit dem Ende.

Und dann versuchen wir mich mal einzuordnen...
- Verteufelung von Cheatern (mag nachvollziehbar sein, aber es wird auf die Spitze getrieben)
Ich weiß nicht, was du mit verteufeln meinst. Aber da ich z.B. PvP'lern gewisse Freiheiten zugestehe, betrifft mich das wohl nicht oder nur bei Extremversionen wie Botusern. Und das hat nix mit Fanatismus zu tun.

- Das Gleichsetzen von aktiven Cheatern und Leuten, welche HRs lediglich nutzen
Beides ist explizit von Blizzard verboten, insbesondere das Nutzen von Dupes. Abgesehen davon bedingen sich die Gruppen auf Grund von Angebot und Nachfrage. Von daher ist der Schluss ganz logisch und hat auch nichts mit Fanatismus zu tun. Diese Meinung vertreten auch reichlich Leute, die nicht extrem argumentieren. Aber ja, ich bin dabei. Und ich kann nachvollziehen, dass gerade dieser Punkt den PvP'lern weh tut (übrigens auch in den diversen Ligen, nicht nur hier)

- Verteufelung von HRs und HR-RWs (nicht etwa anhand einer sachlichen Grundlage, sondern lediglich aufgrund der Tatsache das sie gedupt sein könnten)
So Aussagen wie Enigma, Infinity sind generell crap etc. sind einfach Schwachsinn
mach ich nich

- Das Fehlen der Fähigkeit vernünftig und sachlich zu diskutieren
du sagst selber, dass es auf mich nicht zutrifft

- Teilweise übelstes Geflame und persönliche Beleidigungen gegenüber Leuten, welche nicht ihrer Meinung sind (dieses Geflame wird von vielen Mods übrigens geflissentlich übersehen, während es in einem anderen Zusammenhang dafür VWs und sogar Bans hageln würde...)
Ich glaube nicht, dass du einen Post findest, in dem ich jemanden persönlich beleidige. Ich glaube nicht mal, dass du außerhalb des Leichenberges einen findest, in dem ich wirklich flame. Im übrigen ist dieses "nicht ihrer Meinung" im Grunde eine Frechheit, denn bei der Beurteilung von Cheats ist keineswegs die Meinung gefragt, sondern Tatsachen, und die sprechen gegen die Cheater. Das Wort Meinung in diesem Zusammenhang deutet an, man würde die Meinungsfreiheit nicht respektieren, aber das ist Unsinn. Bei einem klaren Regelverstoß, egal in welchem Zusammenhang, gibt es keine Meinungsfreiheit. Man hat eben laut Regelwerk nicht die Freiheit zu sagen "och heut fahr ich mal auf der falschen Straßenseite".

Von daher ist der ganze Punkt so nicht brauchbar als Kriterium. Wenn es nur um das "üble Geflame" geht: Da gehöre ich eher nicht zu.

- Kaputt Spammen von vielen Threads mit der idiotischen, altbekannten Dupe und HR Diskussion (ich glaube diese Diskussion würden sie sogar in nem Thread, der sich ums Wetter dreht anbringen)
Viele Threads... Da hätte ich dann gerne mal Beispiele. Wenn es wirklich viele sind, müssen ja noch reichlich zu finden sein. Allerdings fürchte ich, dass auch eine manuelle Suche fehlschlagen wird, denn es wird deutlich öfter behauptet, dass es passiert, als es denn wirklich passiert. Abgesehen davon ist der Punkt in dieser übertriebenen Version vermutlich nicht als Kriterium geeignet.

Fazit:
- nein
- ein zweifelhaftes ja
- nein
- nein
- Punkt so nicht sinnvoll
- sagen wir mal ja, in Einzelfällen

6 Punkte, einer unbrauchbar, 3 klares nein, zwei mit gutem Willen ja. Es scheint doch gar nichts so einfach zu sein, jemanden klar in diese Gruppe einzuordnen.

Mir ist natürlich klar, dass es tatsächlich vereinzelt Leute gibt, auf die mehrere Aspekte zutreffen, aber diese sind tatsächlich die Ausnahme. Sie sind allerdings sehr laut und da sie in dieselbe Richtung treten wie ich, werden wir gerne mal zusammengeschmissen. Von daher hast du mit deinem generellen Ansatz ja Recht, dass das Gruppenverhalten auf mich abfärbt, aber wie oben schon gesagt: Diese Richtung ist nicht die, über die wir reden. Wir reden über die umgekehrte Richtung, nämlich dass das Verhalten Einzelner einer Gruppe schadet.

Du hast mich ebenso wie umgekehrt (ja das gebe ich zu ) schon verschiedene Male persönlich angegriffen. Blätter einfach in diesem Thread hier ein paar Seiten zurück.
Irgendwie kann ich gerade keine Stelle finden, wo ich dich im LB persönlich angegriffen hätte. Der einzige Post, der überhaupt dafür in Frage kommt, ist
dieser und in dem zweifle ich deine Objektivität an. Und das war alles bis zum Dezember rückwärts. Ich weiß ja nicht, was du unter "persönlich angreifen" verstehst. Dass ich deine Antworten zitiere und beantworte, kann es ja wohl kaum sein. Also wäre ein Beispiel sinnvoll.

Da geht deine vielgerühmte Sachlichkeit leider völlig flöten.
Bei der zweiten Aussage hast du recht, bei der ersten nicht. Aber auch hier frage ich mich, was du eigentlich beweisen willst. Dass ich ab und zu mal unsachlich reagiere? Ja, das stimmt. Darf ich jetzt deswegen von Diskussionspartnern keine Sachlichkeit mehr verlangen und darf jetzt jeder in einer Diskussion mit mir völligen Blödsinn labern? Eher nicht.

Shadeva, langweilen wir euch schon? :clown:

Ahm ... nein *g*

Aber ich seh schon, ihr werdet euch zu Tode zitieren und zerpflücken ;)

Popcorn anyone ?

@Shadeva: Ähm ich nehm einmal Letzte Reihe, Mitte, öhm... dazu ne mittlere Popcorn und nen Bier. :cool:

@Dre: welcome back :D

Pier gibts nur für Staffies :clown:

Wie wärs mit nem Baileys ? :D

Pier nur für Staffies, dann kommt hier in den LB ja nie mehr einer rein :lol:
Ich hab noch ne Flasche Baileys Caramel. :flame: Stell ich mal in der FD auf den Tisch...

Habe mir mal die letzten Seiten "angetan", leider kann man das nicht anders ausdrücken...

kleine Anmerkung @HyperGate bitte nicht die DL mit der pvp com verwechseln oder über einen Kamm scheren, da diese beiden miteinander so gut wie gar nichts zu tun haben ;)

ps. welcome back Dre.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass nicht alle Leute die hier gepostet haben sich direkt zur pvp com. gezählt haben.
Ich bin z.B. über Umwege aus dem Barb Forum hierher gezogen, da es zu meiner Zeit dort eine sehr ungangenehme "Rangordnung" gab, der ich mich einfach nicht anpassen wollte und konnte.

Man darf auch nicht alles schwarz sehen, was hier so abgelaufen ist. Ich wurde hier sehr gut aufgenommen und zählte mich nicht zur pvp com, obwohl ich seit langer Zeit aktiver pvp Spieler bin, habe aber trotzdem gerne meinen Senf zu einigen Themen beigetragen.

@Drago: Man sollte nicht alles runtermachen was geleistet wurde, bloss weil es am Ende nicht mehr gepasst hat oder weil man sich nicht im Frieden trennt.

Die Guides, die für dich keine sind kann ich zumindest als brauchbar beschreiben und die Tipps die hier "anfängern" gegeben wurden waren meist auch sehr hilfreich und es wurde hier auch über keinen mit niedrigem Budget hergezogen, sondern immer die optimale Lösung gesucht (optimal heisst nicht perfekt).

Du solltest auch nicht vergessen, dass die meisten pvp Spieler vortgeschrittene pvm Spieler sind, die sich einfach neue Ziele gesteckt haben (war zumindest damals bei mir so).
Es ist leider heutzutage so, dass wenn man einen gewissen "Reichtum" besitzt gleich schief angeguckt wird und es viele Neider gibt.

Man darf dabei aber nicht vergessen, dass die Chars (und der damit verbundene Reichtum) über Jahre aufgebaut und immer weiter optimiert wurden. Das man dann im Nachhinein einige Sachen auch gerne "präsentiert" und nicht unbedingt freundlich auf "Duper" und "Cheater" Rufe reagiert sollte eigentlich klar sein.

Du solltest auch nicht vergessen, dass einige aktive oder auch ehemalige pvp Spieler Mods sind, die auch irgendwie "legit" an ihre Chars gekommen sind.

Wie gesagt, pvp Spieler ist nicht gleich pvp com. und beides bedeutet auch nicht gleich Cheater oder Duper. Oft haben diese Sachen nichts miteinander zu tun, darum kann man auch gerade bei Diablo keine Gruppen festmachen, weil die einzelnen möglichen Kandidaten immer in mehrere Kategorien fallen.

@HrDefender

1. Ich mache keineswegs irgendwelche Leistungen runter. Das spielt vermutlich auf meine Aussage über die Guides an. Aus meiner Sicht hat ein Großteil dieser Dokumente den Namen Guide nicht verdient. Vielleicht Skizze oder Kurzbeschreibung, aber zu einem Guide gehört mehr. Was zum Beispiel fast allen Threads fehlt, ist die Beschreibung von Strategie/Taktik gegen verschiedene Gegner, also im Grunde das Wichtigste.

Natürlich steckt Arbeit und Wissen in den Werken, das bestreite ich nicht, aber wenn ich mal einen guten PvP-Guide als Vorbild nehme: Bountys Necro-Guide, zugegeben etwas älter, aber da liegen doch Welten dazwischen. Leider funktioniert er gerade nicht, die Guide-Sektion scheint Probleme zu haben.

Die "Kurzanleitungen" hier im Forum sind nett, aber in vielen Fällen bei weitem nicht so wertvoll, dass man so ein Trara darum hätte machen müssen. Skillung und Itemlisten machen noch keinen Guide aus. Und diese Meinung habe ich auch schon geäußert, als die Teile erstellt wurden, wobei ich teilweise sogar noch geholfen habe.

2. Ja, ein "gewisser Reichtum" weckt Verdachtsmomente, insbesondere wenn die Betroffenen, in dem Fall die PvP'ler, weitgehend offen zugeben, dass es sich bei ihren Runen um Channelware o.ä. handelt und dass ihnen die Dupe-Situation völlig egal ist. Das hat mit "Verdacht" nichts zu tun, da habe ich das "Geständnis" gleich dabei. Und wenn ich bedenke, dass diese Leute zum Teil auch in der Ladder diesen "Reichtum" besitzen, dann kann das eigentlich nur über Foren-externe Trades erworben sein, da hier Crosstrades nicht erlaubt sind. Und somit im Normalfall wiederum Channelware oder jsp-Ware, beides nicht vertrauenerweckend.

Was das mit Neid zu tun hat, war mir noch nie klar. Dieses seltsame Argument kommt immer wieder in Cheat-Diskussion hoch. Worauf sollte ich neidisch sein? Darauf, dass andere es fertig bringen, die Spielregeln zu ignorieren? Und wo ist eine besondere Leistung dabei, sich Runen aus dem Channel zu holen? "Reichtum" hat doch in diesem Spiel nix mit "reich" zu tun, sondern höchstens mit sehr viel Glück oder Skrupellosigkeit. Die wenigen Leute, die ihren Reichtum wirklich selber hart erarbeitet haben, kann man an einer Hand abzählen. Und selbst auf die kann ich nicht neidisch sein, denn das einzige, was sie mehr haben als ich sind ein paar virtuelle Gegenstände, zum Preis von etlichen Runs und Trades, die mich persönlich schon immer gelangweilt haben.

3. PvP-Spieler = Cheater? Nein, das ist sicher so nicht richtig. Fakt ist allerdings, dass FFA-PvP, und nur um das geht es hier, in großen Teilen dupeverseucht ist (und anderes mehr) und wie wir alle wissen, ist Dupenutzung verboten. Da die Ex-PvP'ler dies nicht mal abstreiten, sehe ich auch keinen Grund, das auszudiskutieren.

Ich sage übrigens auch einem Moderator, DL-Schiedsrichter oder sonstwem, dass er in meinen Augen "zu reich" ist, wenn ich der Meinung bin. Da habe ich noch nie Unterschiede gemacht. Aber Moderatoren fallen irgendwie deutlich seltener mit verdächtigen Items auf als manch anderer.

4. Dass hier Leute mitgepostet haben, die nicht wirklich als PvP-Comm zu bezeichnen sind, ist richtig. Allerdings gab es hier eine Art "harten kern", und der ist ungefähr derselbe Personenkreis, der jetzt fehlt. Wenn wir hier von einer Gruppierung reden, dann ist damit dieser harte Kern gemeint. Ich hoffe, dass dies allgemein klar ist. Ich habe auch lange Zeit hier gepostet, von daher kann es gar nicht funktionieren, dass ich alle, die hier mal posten, in einen Topf werfe.

:hy: Angel....

Ich habe "Reichtum" ganz bewusst in "" gesetzt. ;)

Gut, bei Guides habe ich eine etwas andere ansicht als du, wobei ich zugeben muss, dass ich mir wenn dann überhaupt nur Barbaren Guides durchgelesen habe und anderen eher kaum Beachtung geschenkt habe.

Es gab hier aber auch z.B. einen tvt Taktik Guide, der so gut wie nur auf das Spiel an sich eingegangen ist. Da kann man nun wirklich nicht leugnen, dass sich der Macher sehr viel Mühe gegeben hat und dieser gerade im tvt Bereich sehr hilfreich und sicher keine Kurzanleitung ist, auch wenn ich mit dem ein oder anderen Punkt nicht übereinstimme (inhaltlich).

Mit Neid meinte ich, dass ein "gewisser Reichtum" Verdachtsmomente weckt, wobei ich eher rare Gegenstände und weniger rws als "Reichtum" oder besser als "Trophäe" ansehe. Nur wie definiere ich "gewissen Reichtum".
An sich ist das gar nicht möglich, bei mir werden zwar auch "Verdachtsmomente" geweckt, allerdings nicht dadurch was sich jemand erspielt hat, sondern dadurch wie er mit gewissen Sachen umgeht.

Und die hr Diskussion brauchen wir hier nicht wirklich durchzugehen, da das zu nichts fürt.
Ich habe z.B. einen Kumpel, der Anfang letzte Ladder eine ZOD gefunden hat und diese für par ists verscherbelt hat...
Und warum das Ganze, weil er mit dieser nichts anfangen konnte und die ists ihm zu diesem Zeitpunkt weit aus mehr gebracht haben. Das einzig gute daran war, dass diese ZOD von einem anderen Kumpel "abgekauft" wurde und der diese seit über 2 Jahren wie einen Schatz hütet.

Was nichts daran ändert, dass diese selbst gefundene ZOD, wovon es wirklich kaum welche gibt, zu einem Gegenwert von par ists in Umlauf gebracht worden wäre.

Damit will ich nicht aussagen, dass hrs die getradet werden legit sind, aber dass manch einer leider dazu gezwungen ist seine selbst gefundene hr zu einem lächerlichen Gegenwert abzugeben, was das Traurige an dieser Sache ist.

Drago, das was du meinst sind ja auch Ats. Bewusst auf die Bedürfnise der User zugeschnitten, enthalten sie die wichtigsten Infos und das kurz und knapp.
Nur wenige Leute interessieren sich für Formeln und dergleichen, erst recht nicht dann wenn man gerade nur kurz infos bezüglich equip sucht (oder sich nen überblick über einen char verschaffen will.)
Trotzdem sind diese Ats unter investition von zeit und hirnschmalz entstanden.

Aber es giebt ja auch richtig dicke guides mit allem drum und dran. (die Feuersorc bibel sei als beispiel genannt)

Die Taktik ansich spielt seit eni imo keine so große Rolle mehr. Es kommt da eher auf die Fingerfertigkeit an. Die Taktik lautet also für einen char: ich lass mich nicht erwischen, für den anderen: ich muss den gegner einfangen bevor ich sterbe. (besondere raffinessen wie das dann genau gemacht wird, sind eh von spieler zu spieler unterschiedlich. Eine genaue richtlinie wie man das Ziel erreicht gibt es nicht wirklich.)

Im Tvt ists ganz anders. Da braucht man ne Taktik und dafür gibts auch nen speziellen tvt-taktik guide.

HrDefender schrieb:
Mit Neid meinte ich, dass ein "gewisser Reichtum" Verdachtsmomente weckt, wobei ich eher rare Gegenstände und weniger rws als "Reichtum" oder besser als "Trophäe" ansehe. Nur wie definiere ich "gewissen Reichtum".
An sich ist das gar nicht möglich, bei mir werden zwar auch "Verdachtsmomente" geweckt, allerdings nicht dadurch was sich jemand erspielt hat, sondern dadurch wie er mit gewissen Sachen umgeht.
Ich kann mich an keinen erinnern, der wegen seltenen raren Items eine Dupediskussion oder Ähnliches (Flames etc.) angefangen hätte.
Wenn das Neid-Argument gebracht wird, dann fast immer, weil irgendwer wegen seiner HR-Anzahl angegriffen wird. Und sofern das Channelrunen sind, kann man darauf einfach nicht neidisch sein: Die Channelpreise sind lächerlich niedrig.

Guide <-> Skizze: Ist wohl einfach eine Frage der Betrachtungsweise. Duglum hat beispielsweise Melee-Sorc-Skizzen (seine Bezeichnung) geschrieben, die in jedem anderen Bereich als ausführlicher Guide durchgegangen wären ;)

We Be Dre.

So freundlich heute?

Er ist mir tausendmal lieber als der Rest des Geschwerls, der so rumflackt, wenn man mal kurz die Augen abwendet. Und das will was heißen.

Hmjampf. Ich finds aber stark, dass er unbanned wurde :top:.

Bin mal gespannt, ob das bei mir auch gemacht wird, nachdem ich das Forum zwecks Übernahme zum Crashen gebracht habe...

Wenn dus bereits gemacht hast :confused:?

Jaaaa...weil ich dann einen gewissen störenden Account für ewig aus den Datenbanken entferne, und das Twin endgültig loswerde...und ob DIESER Account dann noch weiterposten darf...rate mal.

Yawgmoth

okay seh schon da gibts viel zu diskutieren^^ zum glück bn ich noch nich so lange da

@ shadeva danke fürs erklären

gruß an alle:hy:

Demkon schrieb:
@Shadeva:

Sagt Bescheid wenn es sowei ist. :)

Es ist soweit ...

Morgen Mittag schliessen sich die Tore zum Leichenberg für alle Zeiten. Wir sind der Ansicht, dass das Thema rund um den Abgang und alle Umstände die dazu führten mehr als genug diskutiert wurden und es Zeit ist, einen Neuanfang zu machen und das endgültig abzuhaken :)

Natürlich kann das PvP Forum nicht ohne einen OT weiterexistieren und das ist auch nicht in unserem Sinn ;) Es wird morgen einen neuen geben, wie der heisst ... tja, Überraschung :D

Wir, die Moderatoren, danken der alten PvP Comm für ihren Einsatz und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg. Wir denken, dass es so nun das Beste ist und vielleicht ... eines Tages, sitzen wir alle wieder gemütlich in irgendeinem OT beisammen. Sag niemals nie :hy:

wow, da komme ich ja gerade richtig, nach so langer Abstinenz, und sage hiermit:

VEREWIGT!!!

cpk>>all

@Dre:

Du hinterhältiger Dreckskerl. :D
Du hast genau gewusst, dass der LB bald geschlossen wird als du mir die Herrschaft übertragen hast, ich wusste dass es einen Haken gibt. ;)

@drago

Dann lass uns die Quote (oder Quoten? :D) Schlacht mal beenden. :)
Ich denke wir haben beide unseren Standpunkt soweit klar gemacht und können es dabei belassen. Wir sehen uns ja sicher noch in anderen Threads und können dort dann vlt. über andere Themen diskutieren. ;)

@Shadeva:

Morgen Mittag schliessen sich die Tore zum Leichenberg für alle Zeiten.

Wow, das klingt ja richtig dramatisch. :)
Bitte wählt einen klangvollen Namen für den neuen OT. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben