• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt ich würde die Aktionen hier halt einfach auf den LB beschränken, weil wenn wir uns eine Plattform nehmen, die uns allen gefallen hat, tun wir niemandem weh außer uns selber.

Un das mit den Guides kapier ich noch net so ganz. Kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass die diese Dinger einfach ohne unsere Einwilligung hier stehen bleiben dürfen..

ich finde man sollte sich zunächst noch mal in diversen rechtsforen über den tathergang der hier besteht informieren, nach meiner auffassung handelt es sich bei guides (zumal in diversem umfang) um texte mit der eingeforderten schöpferischen höhe, und diese unterliegen in jedem fall dem urheberrecht und sind damit auch auf aufforderung zu löschen (egal ob etwas von Besitz im Disclaimer geschrieben ist oder nicht, denn das Urheberrecht ist nicht übertragbar in diesem Sinne)

der disclaimer von PlanetDiablo, in der form wie phil ihn z.B. in seiner Signatur stehen hat(
ingame hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, editieren, verschieben, schließen, veröffentlichen oder anderweitiger Modifikation zu unterziehen ohne an die Angabe von Gründen gebunden oder in diesem Recht beschränkt zu sein. Dies schliesst auch den Vertrieb des Forums und seiner Inhalte oder Teilen davon auf anderen Medien wie Websites, Büchern und CD-ROMs ein.
ist unter allen Umständen ungültig, da es sich zumindest bei Teilen dieses Forums (Gedichte, Kurzgeschichten) um Texte mit Schöpferischerhöhe handelt und diese nicht von einem Forenbetreiber vertrieben werden dürfen.
Mal ein profanes Beispiel:

Ich eröffne ein Forum, gehe anschließend in ein Internetcafé und stelle anonym in dieses Forum einen wissenschaftlichen Beitrag eines bekannten Professors ein. Anschließend gehe ich wieder nach Hause, nutze meine Rechte aus dem Disclaimer der wie derjenige von inGame lautet und bringe mein Forum mitsamt des Essays zur Buchform über, und verkaufe das Ganze. Damit handle ich eindeutig zuwider des Urheberrechts.

vanitas.pvp schrieb:
wie gesagt ich würde die Aktionen hier halt einfach auf den LB beschränken, weil wenn wir uns eine Plattform nehmen, die uns allen gefallen hat, tun wir niemandem weh außer uns selber.

Un das mit den Guides kapier ich noch net so ganz. Kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass die diese Dinger einfach ohne unsere Einwilligung hier stehen bleiben dürfen..

Entschuldigt aber ich bleibe doch nicht auf einer Plattform wo ich dermaßen behandelt werde Oo

und ich erwäge im zweifelsfalle wirklich rechtliche schritte

vanitas.pvp schrieb:

Das wäre inkonsequent und von daher bin ich dagegen. Wenn ich sage india kann mich mal, dann gilt das auch zu 100% und net nur zu 90%. Wenn die Mehrheit hierbleiben will werde ich mich wohl auch beugen müssen, aber ich bin ganz klar fürs verschwinden. Und wie gesagt, wir schaden uns in keinster weise, höchstens insofern das du noch ein paar leute in die Grizzly Gilde aufnehmen musst.

Wenn Freunde nicht mehr sind
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Haß als
Gespielte Liebe
Ist alles, was wir fühlen
Eine Lüge?
Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn
Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn
Kommst du mit mir
Oder bleibst du stehen?
Trittst du weiter auf der Stelle
Oder beginnst du zu sehn?
Wenn ich nicht weiter weiß
Hilft nur noch eins
die Flucht nach vorne
Du weißt, was das heißt
Bring mich weg von hier
Ich will ins Licht
Ans Ende dieser Welt
Ganz egal, wo das ist

Wobei Freunde wohl eher für ne Plattform steht :rolleyes:

Ich hab nen Rootserver + 1 Terrabyte inclusiv-Traffic... wäre also kein Problem eben ein Forum aufzusetzen ... würd mich nichtmal was kosten, wenn man mal von der Domain (*brrrrr 20 cent im Monat*) absieht.

Aber ich hoffe mal, dass hier seitens der Betreiber langsam mal eingelenkt wird ... nebenbei .. hat jemand ne gute Rechtsschutzversicherung, die er schon immer mal ausprobieren wollte ? ;)

wie gesagt: schaut euch auf jsp oder sonst wo um und nirgends gibbet was vergleichbares wie unseren OT - meiner Meinung nach.

wenn alle mitgehn ist das ok für mich. Aber ich find's auch wieder schade, dass man dann z.B. kaum eine Chance drauf hat neue Leute dazu zu bekommen und obendrein "vergammelt" das schöne pvp-Wissen vollens ganz. Weil wer will denn auf AoW z.B. wat über FFA-Chars wissen..?

Diabloii is mir zu englisch ^^ vllt gut zur Übung aber kacke um mal kurz un schnell nen Build durchzudiskutieren oder so. Zumindest wenn's dann zu komplexeren Fragen/Dingen kommt.

un jsp ... das wissen wir ja, dass man den Idioten dort einfach größtenteils nix beibringen kann.

Fazit daraus ist, dass unsere Community auf nen OT beschränkt würde und ich bin mir net sicher ob das genug Anreiz für alle ist, dabei zu bleiben.

Un wenn man mal ehrlich ist, hat man doch auch nirgends so ein schönes "muhahaha BIN ICH BÖÖSSEE!"-Image wie hier ^

Das wäre natürlich auch ziemlich cool, Forsaker^^ Da könnten wir dann sogar Guides schreiben, die sich ingame nicht krallen kann... wenn sie das überhaupt können.

Muss mal fragen, ob ich ne RSV hab xD

Es gibt nirgendwo was vergleichbares weil wir bisher nix derartiges gemacht haben.

Für mich ist das helfen zwar ne nette Sache wenn sich die Gelegenheit bietet, aber ich werd sicherlich nich sterben weil ichs nicht mehr kann^^ ich komme in erster linie zum labern her, alles andere ist zweitrangig, und das kann ich auf AoW genauso.

Und nein, das Image des unreifen, dummen Cheaters gefällt mir nicht wirklich. Allein schon weil es völlig an der Realität vorbei geht.

mir geht das so am Arsch vorbei un ich find grade dadurch, dass wir hier von vielen andern als die Personifizierung des Bösen gesehen werden, halten wir so gut zusammen.

Schau dich doch mal um ... scheiß egal wie Forsi und Du euch leiden könnt beispielsweise.
Wenn's um sowas geht stehn alle zusammen trotz der ganzen anderen Differenzen. Meinst das wär auch so, wenn ein PvPler hier wie jeder andere behandelt würde?

/edit: ahja ich muss zugeben ich musst mich grade echt zurückhalten um den Jungen net mal ordentlich zu flamen ..

USEAST schrieb:
wow, seit ihr alle nerds
nen anwalt wegen soner scheisse LOL

also ich bin noch nicht sonderlich lange in dieser com.

vllt n halbes jahr oder so.

deswegen weiss ich nicht, inwieweit einige von euch hier meine meinung interessiert.

fakt ist, dass ich schon in diversen foren unterwegs war, sei es vom paintball von battlefield oder dem hardcore / gabba board.

aber in keinem dieser foren ist es vorgekommen, dass ich wenn ich an nem samstag abend daheim war bis irgendwann morgens um 4 irgendnen scheiss gepostet hab.

in keinem ist es vorgekommen, dass ich morgens um 4 von ner party gekommen bin und mich noch an den rechner gesetzt hab um irgendwelche eskapaden -sei es zwischen andre und forsi, chris und kami , dre und mir oder dem ganzen leichenberg und toastritter- nachzulesen.

Mal davon abgesehn, wieviel ich in der zeit hier über PVP lernen konnte.

Mir würde hier echt was fehlen.

ich persönlich kann beide seiten irgendwo nachvollziehen.

aber ich hoffe wirklich, dass man zu irgendeiner lösung kommen wird.

denn es wäre SAUSCHADE, wenn wegen sowas das alles hier zerbricht.
SAUSCHADE für mich, für euch, und für die, die vllt noch kommen werden / würden.

gruss

ben

was es dann zu beweisen gilt. So ganz sicher wär ich mir da nämlich leider net =/

Dragon0685 schrieb:
rede ich chinesisch?... es zerbricht nichts, es sucht sich nur einen neuen Ort.

ein teil zerbricht bei sowas immer. ein teil bleibt immer auf der strecke.

seien es die mädels, die uns besuchen kommen.

sei es ein twin.

seien es 2 mods die sich eigentlich immer ziemlich fair verhalten haben ( ich erinner mal an die sache mit toast ) und sei es das ambiente.

genauso, das was manu sagt bezüglich des images.

wenn etwas, was mit einem ort impliziert wird diesen wechselt, zerbricht immer was andre. das ist wie, wenn deine stammkneipe plötzlich zumacht.

Naja tut mir leid, aber ich für meinen Teil empfinde eine weitere Tätigkeit hier auf dem Board, das mit solchen Mitteln agiert, für nahezu untragbar. Ich bleibe hier bis man sich gemeinsam(oder teilweise) auf eine neue Community geeinigt hat, aber nicht aus sentimentalen Gründen. Es handelt sich hier immerhin "nur" um eine Plattform zum (meist losen) Austausch von Gedanken, Befinden oder ähnlichem, ob ich das über ein Forum namens PlanetDiablo.eu oder DiabloII.net mache, bleibt mir völlig gleich.

Ich sehe auch keinen Anreiz darin, mir zu überlegen ob, wem , wann, wo und wie geschadet wird mit dieser Aktion, es geht mir persönlich darum, dass ich diesem Forum meine Aktivitäten nicht mehr zur Verfügung stellen will, ich bin also ausgesprochen egozentrisch. Und ich glaube so, oder so ähnlich, sehen es auch Chris und die Leute, die ihre Guides gestern gelöscht haben.
Ich bleibe auch nicht in einer Partei die sich in der Folge meiner politischen Tätigkeiten als links -oder rechtsradikal entpuppt, nur damit ich zwei süße Mädchen die immer gerne in den Versammlungsräumen der Partei rumlungerten nicht aus den Augen verliere.

Also auf die diversen Besucher hier lege ich absolut gar keinen Wert. Sind eh nur Posts die ich dann sowieso nicht lese weil mir das gesagte am allerwertesten vorbeigeht. Und auf Besuche von leuten wie toasti, drago etc kann ich wirklich verzichten, das ist nämlich die andere Seite der Medallie.

Gleiches mit den Mods, erinner dich mal an die Sache vor ein paar wochen wo Drago hier stunk gemacht hat und Jessi den LB geschlossen hat. Fandest du das OK? Also ich nicht.
Sicher hat selbst India einige positive Aspekte, aber die negativen Überwiegen deutlich, und ich denke eure Befürchtungen sind grösstenteils unbegründet. Diese Comm hat bereits soviele Widrigkeiten überstanden (alle sponsort bei India wohlgemerkt), da dürfte ein Ortswechsel das geringste Problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben