• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
Du würdest dich wundern worüber ich mich mit Mädels unterhalte die ich von Angesicht zu Angesicht kenne ^^.

Mich wundert so schnell nichts mehr.

Da musst du schon schwere Geschütze auffahren, mein Lieber :no:

€: Wtf war hier denn los?
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Mich wundert so schnell nichts mehr.

Da musst du schon schwere Geschütze auffahren, mein Lieber :no:

Tja ich kenn dich leider nicht persönlich daher wird dir das verwehrt bleiben :p
 
Aegnor schrieb:
Tja ich kenn dich leider nicht persönlich daher wird dir das verwehrt bleiben :p

Ohhh.... oohhhhh.....

:cry:


Oh, wie fies....

Nu muss ich den ganzen Tag weinen, nur wegen dir!



nicht!
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ohhh.... oohhhhh.....

:cry:


Oh, wie fies....

Nu muss ich den ganzen Tag weinen, nur wegen dir!



nicht!

Blöd, DAS hätte mich vielleicht sogar umstimmen können. :D Weinende Frauen vertrag ich leider ganz schlecht :(
 
Schwarzer-Engel schrieb:
€: Wtf war hier denn los?

die leute sind sauer weil PlanetDiablo es mit seiner hardcore-selffound-pvm-philosophie übertreibt und haben als antwort auf eine aktuelle unverschämtheit von ganz oben her ihre guides gelöscht :flame:



PS: ben du musst aufpassen^^ im assa forum haste mehr als einmal falsche sachen behauptet, die ich jetzt aber nicht alle kommentieren will :clown:
 
Liebe Pvp-Com,

ich bin mit der momentanen Entwicklung sehr unglücklich, es tut mir leid das ich mich gestern nicht gleich zu Wort gemeldet habe (ich war fast 10 Studen auf der Uni und deswegen recht fertig).

Ich kann verstehen das ihr über die Entscheidung von "oben" nicht gerade glücklich seid. Irgendwie ist es für den PvP-Bereich sehr schade das es hier nichts Ligamäßiges mehr geben wird nachdem uns die DL freiwillig verlässt. Ich kann euch leider keinen Ersatz für eine Liga bieten so gerne ich das auch tun würde. :(

Ich kann auch verstehen das man sich von einigen Teilbereichen des Forums wenig geliebt fühlt. Wir haben hier einfach eine sehr besch....eidene Position. Unsere Botschafter im großen weiten B.Net sind die dämlichen FFA, NK, "u suck", "raped", "delete yur char" Trolle und das ist alles was die meisten Spieler je von uns sehen. Gleichzeitig sind gerade diese Trolle zumeist völlig ahnungslos und werfen mit HRs um sich als ob es nichts wäre. Und wenn dann mal wieder einer von denen in einem Char Forum auf- (oder besser gesagt anschlägt) hinterlässt er den Eindruck PvP besteht aus Ignoranz und Cheat-Equipment. Nur sehr wenige (:hy: Schwarzer-Engel, Kamikaze, etc.) trauen sich über ihr doch sehr enges Weltbild hinaus zu blicken und nehmen damit wahr das genau das PvP-Forum genau IHR anders seid. Das hier Verständnis und Können wichtige Werte sind und das sich ein großer Teil von uns nicht mal mehr als einen oder 2 Chars leisten kann und auch hier häufig das einzige wirklich dupegefährdete Item die dämliche Enigma ist.

Um es mal mit Churchill zu halten "All I can give you is blood sweat and tears." Ich möchte euch ganz einfach alle bitten eure Entscheidung "auszuwandern" gründlich zu überdenken. Eure Geschichte und die von PlanetDiablo sind gar nicht so verschieden. Auch India (damals noch d2.de) war einst ein "komischer Haufen im gewaltigen Sumpf der B.Net Idioten" (damals als die meisten Dupemethoden noch simpel und schnell public waren) und hat sich doch recht gut gehalten. Im letzten Jahr konnte ich die selbe Entwicklung hier im PvP-Forum feststellen. Ihr habt mittlerweile über 46 Guides geschrieben (von denen im Moment leider ettliche weg sind :( ich hoffe ihr habt sie gesichert), ankommende User werden freundlich und kompetent beraten und selbst die eher "lernresistenten" Elemente werden konsequent mittels Mathematik und Spielmechanik darüber aufgeklärt warum z.B. ein Speer auch wenn er schön aussieht der Einhand Variante unterlegen ist.

Was ich euch eigentlich sagen will ist das wir hier längst nicht so unbeliebt sind wie ihr euch manchmal fühlt und das wir durchaus ein gewisses Ansehen genießen und ich das gerne erhalten möchte.
 
Ben82 schrieb:
iwie ist es wirklich schade, dass einige helle köpfe immer meinen durch irgendwelche aktionen was bewegen zu müssen bzw. zu können.

kleiner hint:

ihr schadet nicht ingame, die verlieren keine werbesponsoren oder sonstiges durch solche aktionen. die lachen sich da drüber nen ast.

ihr schadet leuten, die spass am pvp haben.

leuten wie mir, die n haufen wissen aus den guides ziehn konnten.

btw auch leuten wie euch selbst, die sich die mühe gemacht haben den ganzen kram zu durchdenken, in form zu bringen und mit anderen auszudiskutiern.


zum thema warum sie die liga hier nicht wollen ? weil die posts im zusammenhang mit ep spielern und jsp standen. die meinung von india dazu kennt man doch mittlerweile.

aber die reaktion auf die reaktion ist kasparov style. und dem hats auch nichts gebracht.


fettes :rolleyes:

€: phil mir ist schon klar, dass es net nur um die liga geht ( die eher der berühmte tropfen war in dem fall) sondern um die generell recht unfreundliche luft in manchen foren. aber ich für meinen teil scheiss da drauf. zu sachen wie "ich bin net gern ungesehner gast " sag ich: scheiss drauf.

ich geh auch auf parties bei denen ich mit demjenigen der sie schmeisst zoff hab, wenn ich da genug kumpels von mir runtigern.

und nochmal: einfach mal überlegen wem es schadet.

das mag deine Einstellung sein, meine ist es nunmal nicht.

Das wir als PvPler uns hier eh schon ständig angepisst fühlen müssen ging mir bisher auch eigentlich immer am arsch vorbei.

Aber in diesem Falle mir zu verbieten eine kleine 1on1 liga zu machen ist in meinen Augen einfach ein Ausdruck dass Community Aktivitäten die PvP-bezogen sind einfach komplett unerwünscht sind (DL natürlich ausgeschlossen, is ja legit da :rolleyes: )

Und wem ich hier wie schade oder was auch immer ist mir auch egal, mir gehts wie gesagt nur um meine persönliche Auffassung, und das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Und wenn ich dann noch sone verkackte Antwort von oben herab von Mac lese dann hab ich erstrecht kein Bock mehr.

€: @ flo:

dass du und jessi so denken wissen wir, die anderen tun es nunmal nicht, das ist wohl tatsache.
Ich kanns nur wiederholen, diese Sache hat mich zutiefst enttäuscht, und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich bin richtig traurig darüber und es hat mir ein stück weit das herz gebrochen (literally).
 
DAS IST JA WOHL EIN SCHERZ ODER?!?

flo jetz bin ich richtig sauer!

nehmt sofort meinen guide wieder raus!!!!
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
die leute sind sauer weil PlanetDiablo es mit seiner hardcore-selffound-pvm-philosophie übertreibt und haben als antwort auf eine aktuelle unverschämtheit von ganz oben her ihre guides gelöscht :flame:



PS: ben du musst aufpassen^^ im assa forum haste mehr als einmal falsche sachen behauptet, die ich jetzt aber nicht alle kommentieren will :clown:

mit dem bekackten ias auf der assa hab ich nach wie vor so meine probs^^

muss ich leider gestehn :(
 
Hab doch gesagt das die von jedem der At/Guides nen Backup gemacht haben als ihr davon das erste mal geredet habt.
 
harry_haller schrieb:
DAS IST JA WOHL EIN SCHERZ ODER?!?

flo jetz bin ich richtig sauer!

nehmt sofort meinen guide wieder raus!!!!

WTF, wer hat da .....
 
"Rechte an den Forumsbeiträgen

Forumsbeiträge unterliegen wie Briefe dem Urheberrecht, wenn sie eine "individuelle Geistesschöpfung als Ausfluss einer individuellen geistigen Tätigkeit darstellen" (RGZ 69, 401, 404 - Briefwechsel von Nietzsche).

Beiträge die dieses Niveau nicht erreichen sind als "Ausfluss der Persönlichkeit des Verfassers" durch das allgemeine Persönlichkeitsrecht geschützt, welches dem Verfasser die alleinige Befugnis gibt, darüber zu entscheiden, "ob und in welcher Form seine Aufzeichnungen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden" (BGHZ 13, 334, 338f). Ob der Schutz des allgemeinen Persönlichkeitsrechts durch private oder öffentliche Belange eingeschränkt ist, hat der BGH in der zitierten Entscheidung offen gelassen."



Ich habe genug Zeugen die bestätigen können, dass mein guide aus meiner Schöpfung hervorgegangen ist, sprich er hat eine ausreichende Schöpfungshöhe, so dass mich das Urheberrecht darüber verfügen lässt.

Nehmt das raus, das mein ich ernst
 
auch toll dass ihr nico+manu als admins im KW forum gelöscht habt.

PlanetDiablo ist echt son richtiger nazi verein, mein gott...

es wurde nichtmal das gespräch gesucht, das ist so bitterarm, so hilflos und einfach nur erbärmlich...
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
die leute sind sauer weil PlanetDiablo es mit seiner hardcore-selffound-pvm-philosophie übertreibt und haben als antwort auf eine aktuelle unverschämtheit von ganz oben her ihre guides gelöscht :flame:

mittlerweile wurden die guides von ingame wieder reingestellt.
 
wow, wasn hier los?

scheint ja ein heftiger War zu sein^.

genau deshalb würd ich hier niemals weg wollen

gibt kein Forum mit soviel E-drama :D

oioioi! <3 <3

lg niKu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben