iwie ist es wirklich schade, dass einige helle köpfe immer meinen durch irgendwelche aktionen was bewegen zu müssen bzw. zu können.
kleiner hint:
ihr schadet nicht ingame, die verlieren keine werbesponsoren oder sonstiges durch solche aktionen. die lachen sich da drüber nen ast.
ihr schadet leuten, die spass am pvp haben.
leuten wie mir, die n haufen wissen aus den guides ziehn konnten.
btw auch leuten wie euch selbst, die sich die mühe gemacht haben den ganzen kram zu durchdenken, in form zu bringen und mit anderen auszudiskutiern.
zum thema warum sie die liga hier nicht wollen ? weil die posts im zusammenhang mit ep spielern und jsp standen. die meinung von india dazu kennt man doch mittlerweile.
aber die reaktion auf die reaktion ist kasparov style. und dem hats auch nichts gebracht.
fettes
€: phil mir ist schon klar, dass es net nur um die liga geht ( die eher der berühmte tropfen war in dem fall) sondern um die generell recht unfreundliche luft in manchen foren. aber ich für meinen teil scheiss da drauf. zu sachen wie "ich bin net gern ungesehner gast " sag ich: scheiss drauf.
ich geh auch auf parties bei denen ich mit demjenigen der sie schmeisst zoff hab, wenn ich da genug kumpels von mir runtigern.
und nochmal: einfach mal überlegen wem es schadet.