• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zum löchrigen Rohling"

Hallo Hutini,

(eine dieser drolligen Figuren aus den guten alten StarWars-Zeiten!?)
Geht klar. Soll ich dir einen TA fertig machen?
 
was stellst du dir für die gute Rätselhafte Axt GraueWaffeq vor?
 
Hi,
ich würd die 5sox Phasenklinge gern für eine Pul erstehen :)
 
@lepac: Sehr gerne. Ich lege sie dir auf einen TA. Daten gibts per PM.
@gimster: Da sie leider keine erwähnenswerten Zusätze hat, würde ich Pul oder 12 PG sagen.
 
@Klaerwerk: ja, sockelfrei.
@Epica: geht klar.

Ich habe allerdings ein kleines Problem. Ich bin im Urlaub und der Vermieter meiner Ferienwohnung hat mir zwar WLAN zur Verfügung gestellt, allerdings nur mit Gastzugang bei dem er die Ports gesperrt zu haben scheint. Handy-Tethering funktionert nur nachts wenn alle schlafen, da der Funkmast nur auf die Einheimischen ausgelegt zu sein scheint, nicht aber auf den Touriandrang. Wenn alle schlafen sollte es aber klappen.
Heißt für euch, ihr müsst euch noch einen Tag gedulden. Sorry
 
gute Rätselhafte Axt GraueWaffeq für nä Mal ??

Pn bitte :)
 
Monarch

Was stellst dir für deinen günstigsten Monarch an PG's vor?

MfG Chri
 
Hi Chri,

ich würde sagen 10 PG oder noch günstiger, du tauscht gegen einen Walkürenflügel :)
 
Hallo mahony,

das gute Stück ist leider nicht mehr da. Keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Aber ich sehe zu, dass du morgen Abend einen hast.
Ist das zeitlich für dich i.O.?
 
Hi Gudeimel :hy:

ich hab einen Walkürenflügel in meinem Shop, brauche allerdings keine Sachen die du hier anbietest.

Mach mir bei Interesse einfach ein Angebot, bevorzugt Sachen aus meiner Suchliste oder PGs.

Sid :cool:
 
Zurück
Oben