• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zum lustigen Totengräber" Macintom´s Suche-Thread für Lebensmüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit dem Flaviereport nicht vertraut und kann die Zahlen nicht recht deuten. Deshalb frage ich direkt: Hast du passable Kriegsreisende abzugeben? Meine einzigen haben 33 mf. Ich habe aber vermutlich nichts aus deiner Suche, was ich DAFÜR abgeben würde :D.

Ich habe drei Kriegsreisende, alle im Einsatz.
Die 50er trägt meine AT-Sorc, die beiden 32er
und 33er sind auch im Einsatz. Also nichts frei
oder adäquat für Dich ;)

Ja, den Flavie-Report müßte ich mal aktualisieren
die nächsten Tage.
Da gibt es immer vier Zahlen vor den Items:
Blau gibt an wieviel ich absolut habe.
Rot gibt an wieviele im Stash sind.
Gelb gibt an wieviele auf Chars sind.
Grau gibt an wieviele ätherisch sind.

... Ich habe aber vermutlich nichts aus deiner Suche, ...

Das liegt daran daß ich keine gewöhnliche Handelsware
mehr suche. Trotzdem habe ich für den Fall der Fälle jetzt
mal was hingeschrieben was nützlich sein könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Suche: eth Insight-Rohling, vorzugsweise Drescher und Phasenklinge 5 Sockel notfalls nackte Phasenklinge - keine Lust aufs Cow
Biete: Highlords, SoJ - ggf. mehrere

Okay, der SoJ ist wohl OVERKILL, aber naja, das habe ich halt :D.

Edit: Gerade in der PL geschaut. HL wird mit 10 fast so hoch angesetzt, wie eine Ohm (12) :eek:. Okay, die Fundzahlen sind bei mir etwa vergleichbar, aber ich dachte immer, das wäre Pech.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, Insight in Phaseblade? ^^

Ok, den einzigen Insight-Rohling, der sich noch in meinem Stash befindet,
ist eine Rätselhafte Axt. Solche Rohlinge wurden hier immer mit ca. 5 PLE
gehandelt (Jiller, berichtige mich wenn ich daneben liege).
Da mich außer meiner Suchliste im Augenblick nix interessiert würde ich
Dir 5 PLE als "Darlehen" geben. Soll heißen, die haste dann bei mir als
Kredit. Solltest Du demnächst noch was brauchen rechnen wir dann die
Sachen zusammen und gucken wo wir sind.

Falls Dir die Rätselhafte Axt nicht zusagt mußt Du halt Kühe melken :D

Aus vorzugsweise mache ich mal unbedingt Drescher - das ist mir zu langsam :D. Wir lassen das mal offen. Ich bin in Travi bald fertig, dann werde ich ja sehen, was der Merc konkret braucht. Ich überlege ihn als CB-Quelle einzusetzen, da wäre eine langsame Waffe schon doof. Am Anfang tut es auch ein non-eth Drescher bzw. ich habe sowieso einen ätherischen auf irgendeinem anderen Char. Vielleicht findest du bald einen, dann denk an mich (so wie ich an dich bei der Jah :D).

Kredit finde ich nett, ist mir aber unangenehm - ich will da nichts schuldig bleiben. Dann lieber was als Pfand mitvertauschen bis zum nächsten mal.

Kein Problem, wenn der Knecht nicht nur die Aura spenden soll
ist ein schneller Rohling besser. Wobei ich Dir sagen muss daß
ich auch noch einen 4-Sox Rohling in luftiger Optik suche :D

Ansonsten habe ich mal Kassensturz gemacht, aka neuen Flavie-
Report im Startpost eingepflegt.

PerfectGems sind auf dem Weg.
t4t :top:

Ja und danke für die Zusatzinfo ;). Jetzt bin ich mal gespannt, ob du diesen weltbewegenden Handel auch in deiner Liste notierst. Es fiele wohl auch nicht auf, wenn ich diese Dinger dupe (?).

Ja und danke für die Zusatzinfo ;).
Kein Problem :top: Ist der typische PlugY-Trade-Fail. So haben wir früher immer die Duper und Editor-Fuzzis erwischt.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob du diesen weltbewegenden Handel auch in deiner Liste notierst.
Warum nicht? Es war ein Trade. Und wenn wir Heil- gegen Manatrank tauschen wird das auch notiert
Es fiele wohl auch nicht auf, wenn ich diese Dinger dupe (?).
Früher oder später fallen alle, die sich für schlau halten auf. Das zeigt die Erfahrung und das Wissen. Aber warum solltest Du das machen wenn Du einen Funken Selbstachtung hast?

Ich weiß nicht was ich von Deinem Post halten soll.
Aber gesagt sei daß ich eine Stunde, bevor ich meinen Trade-Thread
wieder auf "offen" geschaltet habe ein Komplettbackup meiner Saves
gemacht habe. Sollte mich jemand verarschen mache ich einen Rollback.
Das tut zwar weh aber ich möchte mir morgen im Spiegel noch in´s Gesicht
schauen können.
Prinzipiell hat jeder, der mit mir traden will, erst mal einen Vertrauensvorschuß.
So auch Du.

Gruß, Tom

Oha, da wollte ich nicht ins falsche Horn blasen. Ich bin nur an den Hintergründen deiner Liste und den Mechanismen, mit denen Übeltäter ertappt werden, interessiert. Die Bemerkung zum SC-Dupen war ein Spaß - die fallen doch sehr regelmäßig - woran man ein Dupe erkennen würde, interessiert mich aber schon. Immerhin habe ich dir meinen Runenbestand offengelegt :D, der zwar 'wertvoll' aber nicht prall gefüllt ist. Außerdem maile ich unter meinem richtigen Namen.
Ich werde in Zukunft meine Zunge hüten.

Edit: Ich interessiere mich übrigens auch für Bots. Ich will keinen haben, aber ich habe mich immer gefragt, wie die sich orientieren, bewegen und Gegner finden/anvisieren. Jetzt habe ich etwas Angst, das jede meiner Äußerungen auf die Goldwage kommt. Ich hatte ja auch mal gefragt, wozu im Bnet HR vertauscht werden, um Ists einzuhandeln - das ist mir auch noch unklar, warum das passiert.

Edit 2:
Und nein, Deine Runen habe ich vor meinem Transfer gelöscht.
Damit Du keine Dupes im Stash hast.
Wie wären die denn in meinen Stash gekommen? Wo hat Muli die denn, wenn ich den zurück bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Na okay - wollte nur Missverständnissen vorbeugen. Sonst alles in Ordnung, ja?

Edit: Als Antwort auf Jiller: Ich will ja nicht wissen, wie man bottet, sondern wie das Programm funktioniert. Mir als PC-Nutzer mit Grundbildung ist einfach völlig unklar, wie man ein Drittprogramm an D2 bindet und dann ein Bot den Raum erkennen kann, um sich darin zu bewegen - woher weiß er, wo Boden ist, auf dem man laufen kann.
Das gleiche mit den Dupes in Bnet: Wozu Midrunen eintauschen, wenn man selbst alles duplizieren kann?
Muss ja nicht öffentlich sein, aber ich dachte, hier weiß es jemand.

Zuletzt bearbeitet:
Interesse ist okay, aber da gehts um die lange Frage was besser ist:

Aufklärung oder keine weitere Verbreitung?

Häufig ists einfach besser das reden und aufklären über Cheats zu verbieten, da es sonst nur die Zahl der Cheater erweitert.
Zum Beispiel gabs da mal eine Diskussion in einem League of Legends Forum nachdem ein Video das scripts erklärt hat hochgeladen wurde. Am Ende wurde das von Moderatoren entfernt. Denn im Endeffekt sind alle diese scripts und bots nicht schwer zu bedienen und selbst wenn man gute Absichten hat (oder zumindest keine bösen) zeigt man nur Leuten das cheaten leicht und schnell zu machen ist.

Besser gar nicht drüber reden und nur erklären warum es schadet.

Sorry fürs reinschreien Mac :D

Möchtest du noch einen Sc, Nihla war so freundlich, einen mit einer Lo zu droppen :D?

Ja, einen nehm ich noch. Dann muß ich erst mal die makellosen hochcuben ^^

t4t :top:

Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall, dass es am Stammtisch übersehen wurde: Der 2. Sc ist schon eine Weile raus. Ich will aber nicht drängeln, die Pgems sind mir reichlich egal :D.

Ich übersehe nie was ... :p

Ich will gar nicht wissen, was du mit Muli gemacht hast. Er kam hier jedenfalls nackt an :eek:.
Knüppel und Schild lagen im Inventar - ebenso wie die Rolle. Also nichts gedupt (Edit: Also nichts aus Mulis Stash in meinen überschrieben).
Danke fürs Geschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, Deine Phasenklingen hatte ich mental ganz verdrängt ...
hätte ein 5 Soxx und ein paar ohne Sockel noch im Stash.
Wieviele dürfens denn sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben