• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub er wollte Dir damit sagen, dass Du keine One-Smily-Posts machen sollst, hihi. ;)

So, heute Abend ist der Barebone dran. :)

wo ist denn tam? seh den nie

ich wollte heute mit dem bisschen modden, dette und havoc sind auch da

:hy: mos

achso danke chris^^ :D ...
smilies-5198.png

edit/ so jetzt ab ich endlich son smily hinbekommen

Danke Dir, Oli :kiss:

Ich sag Euch dann nachher, wie gut es für mich ausging. Und sowie CPU und Barebone da sind, geh ich RAM und HDDs kaufen. :) Dürfte etwa ... nächste Woche sein.

Wäre ja traumhaft wenn das nur heute wäre :D
Das is ja mehr n Dauerzustand :wand:

Btw: Hat zufällig wer ne Sturmgeissel in non Ladder? :D

Hab meinen Barebone. Neupreis 329€ fuer 222€ :)

Fast 200€ nur an CPU und Barebone gespart. Bin sehr zufrieden. :)

Jo, Gelder sind schon überwiesen, ich hoffe, dass ich ungefähr in einer Woche die Sachen hier habe, das sollte von der Zeit her reichen. Dann geh ich sofort los und kauf den Rest, dann wird gebastelt. Nur das TFT und die Graka müssen noch etwas warten, das ist aber auch nicht so sehr dringend. Ich denke, ich mach das nach Weihnachten, wenn alle Leute die Sachen wieder zig mal geschenkt bekommen haben, da sind die Preise bei Ebay merklich geringer und so lange kann ich auch noch warten. :)

ich finde den scheiss hass-thread nicht wieder:cry:

ich muss mich gerade derbe über meine nachbarschaft aufregen. kaum zwei häuser weiter werden üble gerüchte über uns verbreitet, wo wir doch überhaupt nichts mit denen zu tun haben... wollen. ich hasse sie alle....nur eine der vier seiten ist normal. diese blöde pute von rabenmutter :motz:
desweiteren kommen dauernd leute zu uns, die sich mal unser haus anschauen wollen, weil es ja VERKAUFT werden soll :confused: :(
der eine nachbar hört mir sogar beim duschen zu (fenster ist immer auf kipp). ich würde zu lange warten bis ich unter die dusche steige. das kann sie hören, und das musste sie uns eben mitteilen.
ausserdem würden ja unser hund und unsere katze in deren garten scheissen - ja richtig gehört - NUR UNSERE TIERE. hier laufen verdammt viele katzen und hunde rum. ich frage mich, ob er das am geschmack und an "der konsistenz" des haufens erkannt hat. desweiteren gab es mal eine auseinandersetzung mit dem gleichen nachbarn, der genau aus diesem grund einen zaun errichten will....aber mehr zu last unseres grundstücks, da er seine holzbalken nicht ausgraben möchte. ok. fein. haben wir ihm angeboten, den zaun so zu ziehen, wie es die bau- und grundstücksverordnung vorsieht. dann nämlich käme seine blöde frau nicht mehr mit dem auto aus der garage, weil ihr dazu das talent fehlt. ich habe dann vorgeschlagen, dass ich einen 2m hohen eisenzaun mit pfosten alle 3m hochziehe. naja. dann war erstmal ende.

gibt seit gestern ein weiteres gerücht, das ich heute abend hier niederschreiben werde.

bis dann
benny

PS: eigentlich kümmert mich diese scheiss nicht, aber meine mutter leidet darunter

ALSO...FICKT EUCH ALLE IHR SCHEISSNACHBARN

so. danke für's zuhören. ende

Das sind die typischen Nachbarn, die Sylvester den Garten voll mit Böllern bekommen :D

Naja unser Nachbar ist auch so ein Arsch. Der hat seinen Nachbar verklagt, weil dieser rückwärts mit dem Auto vno seiner Auffahrt fährt und dabei angeblich die Blumen im Garten mit den Abgasen verpesstet. Da er auch keine Katzen mag, hat er einfach mal ein Nagelbrett ausgelegt ...

Bin ja kein gewalttätiger Mensch, überzeugter Pazifist und naja .. Jura hin oder her.

Erschieß ihn bitte.

@Mos: Garten, Auspuff + Briefkasten. :)

Zurück
Oben