ich finde den scheiss hass-thread nicht wieder
ich muss mich gerade derbe über meine nachbarschaft aufregen. kaum zwei häuser weiter werden üble gerüchte über uns verbreitet, wo wir doch überhaupt nichts mit denen zu tun haben... wollen. ich hasse sie alle....nur eine der vier seiten ist normal. diese blöde pute von rabenmutter

desweiteren kommen dauernd leute zu uns, die sich mal unser haus anschauen wollen, weil es ja VERKAUFT werden soll

der eine nachbar hört mir sogar beim duschen zu (fenster ist immer auf kipp). ich würde zu lange warten bis ich unter die dusche steige. das kann sie hören, und das musste sie uns eben mitteilen.
ausserdem würden ja unser hund und unsere katze in deren garten scheissen - ja richtig gehört - NUR UNSERE TIERE. hier laufen verdammt viele katzen und hunde rum. ich frage mich, ob er das am geschmack und an "der konsistenz" des haufens erkannt hat. desweiteren gab es mal eine auseinandersetzung mit dem gleichen nachbarn, der genau aus diesem grund einen zaun errichten will....aber mehr zu last unseres grundstücks, da er seine holzbalken nicht ausgraben möchte. ok. fein. haben wir ihm angeboten, den zaun so zu ziehen, wie es die bau- und grundstücksverordnung vorsieht. dann nämlich käme seine blöde frau nicht mehr mit dem auto aus der garage, weil ihr dazu das talent fehlt. ich habe dann vorgeschlagen, dass ich einen 2m hohen eisenzaun mit pfosten alle 3m hochziehe. naja. dann war erstmal ende.
gibt seit gestern ein weiteres gerücht, das ich heute abend hier niederschreiben werde.
bis dann
benny
PS: eigentlich kümmert mich diese scheiss nicht, aber meine mutter leidet darunter
ALSO...FICKT EUCH ALLE IHR SCHEISSNACHBARN
so. danke für's zuhören. ende