• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit den X800 geht bei generell allen Karten, bei denen der Speicher schnell genug ist. Zerstören tust in der Regel nix, das müßte schon arg dumm laufen. Sollten Pixelfehler mit den freigeschaltete Pipelines auftreten und der Speicher den Takt nicht vertragen, dann kann man in der Regel einfach das alte BIOS aufspielen und fertig.

Wurde aber schon mit mehreren Herstellern getestet und die Tests verliefen alle positiv, mache ich mir also weniger Sorgen.

ok nagut mag sein, aber ich finde 400-500 euro nur für ne grafikkarte auszugeben wär mir zuviel

Jo, is mir ja auch zuviel, daher kauf ich von dem ganzen Kram auch so gut wie nix neu. Nur die Speicher und die Festplatten, der komplette Rest kommt über ebay in dem Fall. Alles Testgeräte und Ausstellungsstücke, mit Rechnung und Garantie oder Restgarantie über den Hersteller.

Man hört ja immer wieder gruselige Geschichten, aber ich hab da bisher noch nie was negatives erlebt, ganz im Gegenteil. Und die Preisdifferenz zu den Ladenpreisen ist in der Summe schon wirklich sehenswert.

ihr schmeisst ja mit den euronen um euch:cry:

ich sage mir da immer : lieber das gute von gestern als den scheiss von heute. da kann ich dann sogar behaupten, dass es auf meinem linux ordentlich läuft - treibermässig. meine letzte grafikkarte war und ist die geforce 3 ti200, und ich bin total zufrieden.

werde mein system auch nicht mehr aufrüsten.

alt aber gut:
amd tb 900
asus a7v
128 mb ram
asus geforce3 ti 200

farewell
benny

:zzz:

edit/ achja 1-smily-posts darf ich ja nicht machen ... naja jetzt is es keiner mehr

Jetzt. Wird kein toller Tag. Wollte eventuell mein Flatpanel heute ersteigern, ist mir aber schon zu teuer geworden.

Zurück
Oben