• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
So solls ja auch sein. Forumlag muß schließlich auch hart geahndet werden. Da bisher Ermahnungen und VWs nicht bringen und es ja nicht zweckmäßig ist, das Forum zu bannen, muß eben auf eine andere Art hart durchgegriffen werden.

Ich such immernoch verzweifelt nach dem Feld, wo ich dem Forum mal ne VW für ständiges Laggen verpassen kann. :wand: :hammer:

Bin mir weder über die Anspruchsgrundlage noch über das zuständige Gericht im klaren. Im Zweifel heißt es eben Selbstjustiz. :flame:

Da du aber schlecht am Forum Selbstjustiz üben kannst (Es sei denn du schlägst deinen Bildschirm während ne Forumseite offen ist :irre: ) musst du wohl nen Erzatz finden. Willst du Madjai verprügeln? :eek: :D

Meine Mami hat mir beigebracht, mich nicht an jüngeren zu vergreifen. Also halt mich dann doch lieber an Scorp. :D

Obwohl die eigentlich ja nix dafür können, glaub ich. Madjai führt ja hier nur die Kundenkartei und sortiert die unerwünschten Gäste aus. ;) Hab ich mir jedenfalls so sagen lassen. :angel:

Man könnte meinen Oli hätte nich viel zu erzählen...

Man sieht hauptsächlich 1 Smilie Posts von ihm :D

Nimmt man Dein wirklich aussagekräftiges "boah ey" mal raus, sinds auch nur noch 2 Wörter :D

Moin Junx :hy:

:hy: Oli

Frustend, Bank hat die Überweisung für den Barebone 2 Tage liegen lassen, bevor sie sie bearbeitet haben, also hab ich mich vor die Banktussi gestellt und ihr gesagt, ich ermahn sie, wenns das nächste mal immer noch nicht geht, bekommt sie ne VW und bei der dritten VW kann se ihre Koffer packen.

Die hat mal gut geguckt :D :clown:

Bin irgendwie D2-forengeschädigt. :irre:

Villeicht stand er so ---> :irre: in der Bank
Oder so ---> :motz:
Oder er hat mit dem Kopf gegen den Schalter gehauen :wand:

:D

was haltet ihr von den schuhen?

BL134131.jpg

Zurück
Oben