• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
@meng, das is dunkelblau ;) ... das war aber noch keine bewertung, also wie findest sie?

GLC-Ber schrieb:
Nicht mein Geschmack, aber ich gebe zu, da treffen bereits Generationen aufeinander.

bist ja schon fast doppelt so alt wie ich :D :p

Davon ausgehend das ich mir vor nicht allzu langer Zeit ähnliche gekauft habe kann man drauf kommen das ich sie nicht grade abstoßend finde :p :D

Dunkelblau...Schwarz...is doch alles das gleiche ^^

Huhu da bin ich wieder. :D

Momentan hab ich leichte Probleme mit meinem PC, ich glaube, dass er kaputt ist. Aber ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn es kann ja sein, dass ich mich irre. Deshalb frag ich mal die, die sich etwas mehr mit PCs auskennen: Kann man da noch etwas machen?

1094332648.jpg

Naja, ich danke jedenfalls für jede erdenkliche Art der Hilfe. :D

mfG Madd

scherz? naja kannst ja mal auseinander nehmen, vieleicht is ja noch was zu gebrauchen, neues case is sonst nicht teuer

wie is das passiert?

Och ich find der Lüfter vom Netzteil sieht noch recht gut aus :D

Oli, Maddin hat da gar nicht mitm Vorschlaghammer draufgehaun, Maddin hat den nur böse angeguckt .. der PC zuckte dann von alleine ins gesehene Format und jetzt gibts nur Probleme beim "entblättern". :D

Genauso war es Ber :D Der Rechner wollte einfach nicht mehr. Die vielen Cheatprogramme, die ich da so drauf hatte, haben ihn komplett überfordert. Er safte "Bitte Maddin, gönne mir ne Pause, oder mache wenigstens die Programme aus, habe ein schlechtes Gewissen." Und ich: "NEEE DU SAU ... ICH WILL ERSTER SEIN ... ERSTER ERSTER ERSTER ..." nun ja, das habe ich davon :D

mfG Madd

<<< Oli, Maddin hat da gar nicht mitm Vorschlaghammer draufgehaun,...

Wie zum Geier kommt Oli in meine Theorie von dem zuschlagen mit dem Vorschlaghammer? :motz: :D

Das ist der Vorteil am Alter...man kann alles auf selbiges schieben :D

edit:

Gn8 :zzz:

(Andere hätten jetzt nen Doppelpost gemacht *Oli anguck* :p ;) )

moin moin

Oli, warum bist Du eigentlich immer Invi im Forum? :confused:

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben