• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir mal was runtergeladen da, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das funktioniert um alles wiederzufinden :D

da ich soeben einen +3cl 14light/12cold ormus günstig bekommen habe, hab ich meine orb/cl sorc mid gut ausgestattet, naja sie is bisschen verstatet hat aber zumindestens 105fc und is sehr gut für gräfinen runs :)

:zzz:

edit/ oh nee, jetzt hab ich ausversehen ein doppelpost gemacht sry

Moin Oli :hy:

Hoffe, Du langweilst Dich nicht zu sehr. Ich mach mal eben Schreibtisch klar und fang an zu lernen. Glaub mal, is auch nicht wirklich besser ... und ich hab nicht schon um 14 Uhr Feierabend :cry:

Moin

Mein Auto fällt langsam auseinander :cry:
Verteilt das teure Benzin einfach so auf der Straße :wand:

*Keks futter*

Auch n Loch im Schlauch is kein Idealzustand :D

Muss gleich zur Werkstatt...und ich hab so überhaupt keine Lust :motz:

Hm .. schon mal probiert? :D

Also ich finde ja, nen Versuch isses wert. Gibt schließlich genug Idioten in diesem Land. :angel:

Der gehört aber leider nich dazu. Zumindest nicht so stark das man ihm n Pfund Kekse als bezahlung anbieten könnte :D

Hm, ok. Hast irgendwie recht, wenn der Typ, der an meinem Spritschlauch werkelt, sich mit Keksen bezahlen ließe, würd ich wohl auch eher zu ner anderen Werkstatt gehen. :D

In Methler is die Auswahl nich so groß. Es gibt hier nur eine Werkstatt :D

edit:

War grad da. Der Typ hat heute keine Zeit, nu muss ich morgen nochmal hin :wand:

:p

Die Innenstadt von Dortmund ist ca. 14 Km entfernt. Methler grenzt aber direkt an die dortmunder Vororte Husen und Lanstrop (Beide noch kleiner als Methler) :D

Die wohl entscheidenden Worte sind "grenzt an die Vororte" :D

Das könnte theoretisch sogar nen anderes Bundesland sein, wo Du lebst :D

Zurück
Oben