• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, in der Praxis grenzt dann also Dein Dorf an weitere Dörfer, die noch kleiner sind. Also doch Provinzassel :D

Na und?
Kleine Städte und Dörfer haben viel mehr Style als hässliche Großstädte wie z.B. Berlin oder so :p

Dortmund is ne Ausnahme, deshalb gilt: Dortmund > kleine Dörfer und Städte >>>> Berlin :D

Tachchen,
grad von der Schule.
Morgen sind Bundesjugendspiele :eek:
Und ich fühle mich nicht so, Muskelschmerzn, Rheuma, Gischt, Amnesie....und diese Kopfschmerzen......:D
Na dann. Was gibts?

:hy: ihr SPAMMER

... und ich hab nicht schon um 14 Uhr Feierabend :cry:

ich hatte sogar erst um 15.05 uhr schluss, aber egal ...

... heute wussten 80% :eek: meiner klasse nicht wie sie ihr pass von ihrem acc aufm schulserver ändern können :wand: ... wo bin ich da blos? :(

und dann hab ich auch noch kopfschmerzen bekommen weil diese 5 jahre! alten macs 90 min vor sich hin brummmen müssen :( :cry:

Das gehört hier zwar absolut nicht rein aber....
CHRISTIAN MEINE SORC IST AUF 30!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

hier gehört alles rein was du bereit bist mitzuteilen ;)

@dennis, naja dann hast es ja jetzt gut, bis 50 alp baalruns, dann alp shuttle, dann bis 70 alp baalruns, dann hell shuttle

jetzt zum 3. mal, gib mal dein bnet acc

ich werd mich mit dem prog in nächster zeit auch mal beschäftigen

btw. was denkt ihr über den pvp clan goc, bzw. falls ihr ihn kennt wie findet ihr ihn?

:zzz:

@Dennis: s. PM .. und sowas gehört wenn, dann mal genau HIER rein :D

Ich kenn den nur Clan nur dem Namen nach, Oli. Ein Urteil kann ich mir über die einfach nicht erlauben, ich kenne nichtmal bewußt wen, der da spielt.

Me jetzt Barebone-basteln. Hab mir heute HDs, DVD-ROM und RAM gekauft. Jetzt gehts los. WinXP für AMD64 is schon organisiert, bekomm ich aber erst noch (mit hoher Wahrscheinlichkeit).

Und Oli .. Dennis ACC im bnet is Ark_Nekrataal oder Ark-Nekrataal .. aber ich glaub, mit Unterstrich ;)

wieder ein tag schule geschafft, nur noch 3 bis zum wochende ...

edit/ chris, sag mal den genauen namen deiner neuen hdds

und mach mal bitte paar bilder wenn du fertig bist mit dem barebone :)

NAbend oder Nachmittag!
Wie geht´s?
Ich finde das ist hier mal ne absolute Spammer-nachricht:D

Zurück
Oben