• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, nicht die Flinte ins Korn werfen. Das kommt - konzentrier Dich evtl einfach erstmal auf einen Char. Und 09-PvP is eh ganz anders als 1.1-PvP. Ich denk immer noch, ich kann Necs einfach wegkloppen im TvT. Bin ich eben gerade mächtig dran gescheitert, an dem Gedanken.

Aber dafür is ne BO-Ama Opfer pur, wenn ich auch BO hab. :D :D :D

Früher haben die einen gelegentlich einfach weggeknallt. Heute rennen sie weg - oder sterben eben. :D Noch ne einstellige Zahl Posts, dann wär ich Oblivion. Wollt ich früher immer haben - jetz nicht mehr. Gosu wär, wenns diese dunklen Willows als Userpic gäbe, aber die gibts ja nur in der Akt3-Variante. Die dunklen Willows aus Akt5 .. omg wär das stylisch. Naja .. so muss ich halt Vic überspammen. Leider gibts immer weniger gute Threads, der Patch ist langsam zu alt.

hehe, diese probs hab ich nicht... so als bloodhawk ;)

los jetzt ber, installier doch mal den mod... :/

Hatte gerade nettes TvT .. 4on4. Me mit Playboy und 2 Necs vs FB, Nec, Assn + Ama. Hatte letzte 2 Runden jeweils 1on2 gegen FB+Nec .. 2mal owned. :D Und das ohne Fireresi oder Absorb Lightabsorb^^ Ich werd wieder warm :flame:

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Duellliga
Staff Szene

Total Posts: 2758 (3.65 posts per day)

Wäre jetzt ...

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/25_814.gif
Oblivion Knight
Ex-Staffmember

Würde auch gut ausschaun ... wollte ich ja früher immer haben. Aber nun nicht mehr. :)

Weiss gar nich was an diesem Knight so schön sein soll.
Sieht aus wie ein dünner alter Mann mit irgendwas blauem (Ne Aldi Einkaufstüte?) in der Hand :D

Hm, ich find den immer noch recht gosu. FingerMage, BloodLord und das nach Vic gehen da aber auf jeden Fall noch drüber, denke ich.

Ach ihr kennt euch halt alle nicht aus...
Der Zombie ist das coolste Pic, was denkt denn ihr?!:cool:

und dein Ava ist der, der keine Suppe gekriegt hat und jetzt tot ist :)

find ansich die a4 monster alle sehr cool, bis auf den regurgigator, der ist hässlich.^^

Zurück
Oben