• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Alliteration (Klangfigur)

Erläuterung:

Bezeichnung des gleichen Anlauts der betonten Stamsilben zweier oder meherer aufeinanderfolgender Wörter ( zur Koordination zusammengehöriger Begriffe: zur Erläuterung eines lautmalerischen Effekts )

Beispiel:

"Komm Kühle, komm küsse den Kummer / Süß säuselnd von sinnender Stirn" ( C. Brentano )

hatte ich gerade auch in der schule, lernst deine 30-40 sprachl. bilder, wendest sie an und bekommst ne 1 ^^

GLC-Ber schrieb:
09 SERVER IS FERTIG!!!

:D

ma gucken ob ich das heute hingebastelt bekomm, dann gucke ich mir das auch mal an

Installier ich heute Nacht oder so .. hab den seit damals nicht mehr angefaßt .. guck jetzt aba erstmal the cell .. kenn ich noch nicht .. btw Tam, wir sollten uns schon mal über das Team Gedanken machen. Ich würde gern wieder Mageteam spielen. ;) Da sind noch alte Rechnungen offen :D

Hauptsache ich krieg auch irgendwo nen Platz in dem Team :angel: :D
Ber installier den Mod und sag mir wie du ne Sorc ausrüsten und skillen würdest ^^

Harle Jah
Ocu fhr/9str/9dex/allresi
2SoJ
Magefist
belt fhr/20str/life - resi ist recht egal
Waterwalk
whistans shael
Amu +2/20fc/life/mana
Arc -req/dmg2mana/resi (gehen eingentlich rare Juwele :confused: )

1fhr-skiller, damit Du die 61er Stufe hast - rest Life und Life/mana eben

Prinzipiell also wie mein Forenuserchar.

war nicht ironisch ber. :)

meng, im tvt würd ich keine jah harle nutzen, da ist ruby besser, oder aber auch 9str/9dex/20life juwel oder sowas.

Du brauchst die 7fhr am Ocu: Arc 30, 24belt, 7 Ocu - macht genau 61. Dann kannst 10 Lifeskiller usen und brauchst keinen fhr-skiller mehr. ;) Dat mit Jah im TvT stimmt natürlich, das war 1on1-Equip.

Theoretisch sind wir dann sogar 5, wenn Aka noch mitmacht. Is die Frage, wer was spielt - ob jeder mal dieses und jeden oder ob wir Positionen fest besetzen und noch Springer haben oder so. Mir ist das egal - aber ich warn Euch, ihr WOLLT glaube ich nicht, dass ich Pala oder Barb spiele :D

Was für Chars kommen denn überhaupt vor? ^^
Barb , Pala (Tam) Sorc (Ber) Noch ne Sorc (Mos)
So ungefähr? :D

Ja, so war unser altes Team. Ab und an hat auch Aka Soso gespielt oder Barb - der is da universeller einsetzbar als z.B. meine Wenigkeit. Ama kann ich noch ganz bissl, aber das auch eher schlecht als recht. Grob gesagt ist bei mir der Qualitätsverlust beim Charwechsel glaube am größten - nicht weil ich behaupten will, der Top-Sorcgamer zu sein, aber ich bin an allen anderen Chars einfach extrem mies. :D

Zurück
Oben